Profilbild von libero

libero

libero ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit libero über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Auch der 3. Teil hat mir sehr gut gefallen

Calendar Girl - Begehrt

Cover:

Die ganze Calendar Girl Reihe hat den selben Stil. Finde ich toll und die Cover gefallen mir. Man erkennt das sie zusammengehören und haben einen schönen Wiedererkennungswert.

Begehrt, ...

Cover:

Begehrt, ist der dritte Teil von der Calendar Girl Reihe und enthält wieder drei verschiedene Geschichten. Mias kleine Schwester ist mit ihrm Freund zusammen gezogen und ihr Vater liegt immernoch im Koma.

Bei dem Musiker Anton, wo sie im Juli für ein Tanzvideo ist, ist sympathisch sowie auch seine Assistentin Heather. Nach dem Überfall von Aaron hat sie immer noch Flashbacks und kann sich nicht konzentrieren und beruhigen - aber Heather und Wes helfen ihr dabei.

Im August ist sie in Texas bei Familie Cunningham. Dort soll sie die verlorene Schwester von Maxwell spielen. Es geht um ein Firmenimperium & Geheimnissen. Dort bekommt sie auch den Anruf , das es ihrem Vater schlechter geht.

Weil sie vergisst Mr. September abzusagen, muss sie eine Strafe von 100.000 zahlen und kann so Blaine nicht weiter bezahlen. Erschlägt ihr vor, wenn sie eine Nacht mit ihm im Bett verbringt, wird er ihr alle restlichen Schulden erlassen. Aber Blaine hat ein Druckmittel...

Auch dieser Roman ist überraschend, spannend und locker zu lesen.

Die individuellen Charaktere, der Erzählstil und die Art der Storys bilden einen roten Faden durch diese Buchreihe.

2.Teil mit weiteren 3 tollen Storys

Calendar Girl - Berührt (Calendar Girl Quartal 2)

Cover:

Wie auch der erste Teil von Calendar Girl, hat dieses Cover den gleichen Stil / das gleche Layout, bestehend auch einem farbigen Hintergrund, Blumengrafiken und schlichter Schrift.

Calendar ...

Cover:

Calendar Girl - Berührt ist der zweite Teil dieser Reihe. Wieder drei tolle Storys, die Erotik, Gefühle, Freundschaft und Gefahren enthalten.

Mason Murphy - der Redsox Baseballspieler hat Mia im April gebucht um sien Image zu verbessern. Im Mai ist sie auf Hawaii bei dem Samoaner Tai und modelt. Wie auch Mia, hat er ein großes Herz für die Familie. Im nächsten Monat, also im Juni ist sie bei Warren Shipley, ein älterer, reicher Mann, der ein Hilfsprojekt aufbaut. Um seine Geschäftspartner zu beeindrucken hat er sie gebucht. Seine Frau ist schon verstorbe. Sein Sohn, der zunächst charmant wirkte wird noch gefährlich und Mia gerät in Gefahr.

Dieses Buch enthält wieder viele Wendungen, aber auch überraschendes. Die Einführung ist wieder sehr gelungen und es war spannend und unterhaltsam.

Die erotischen Stellen sind immer sehr unterschiedlich. Charaktere waren wieder toll beschrieben und der Erzählstil sehr angenehm.

Manchmal war es traurig, aber mann konnte auch oft schmunzeln. Insgesamt ein gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 11.12.2016

Toller Abschluss, geniale Buchreihe!

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Cover:
Alle Cover dieser Buchreihe haben den gleichen Stil und das macht einen sehr hohen Wiedererkennungswert.

Inhalt und eigene Meinung:
Calendar Girl - Erseht von Audrey Carlan ist der vierte und ...

Inhalt und eigene Meinung:
Calendar Girl - Erseht von Audrey Carlan ist der vierte und letzte Teil dieser Reihe und die Handlung ist diesmal anders als bei den Teilen zuvor.
Es geht nämlich nicht um Mias Hob als Escortdame, denn die Schulden sind bezahlt und beglichen und damit ist sie wieder frei.
Dieser Teil handelt von der Beziehung zu Wes. Bei Mia und Wes gibt es gute und schlechte Momente - die Vergangenheit ist nämlich noch nicht vergessen... Aber sie gehen ihren Weg gemeinsam.

Die Calendar Girl Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen - tolle, interessante Story, einfach mal was anderes. Verschiedenste Charakter, die alle toll beschrieben wurden.
Erzählstil ist durchweg schön flüssig zu lesen. Ich habe den vierten Teil als Buch gelesen sowie als Hörbuch gehört. Ob beim Buch oder Hörbuch, ich konnte es mir gut vorstellen. Schön fand ich bei diesen Büchern auch, das auf einige Personen der vorherigen Bücher eingegangen worden ist > das rundet die Geschichte nochmal ab.

Mia war mir von Anfang an sympathisch und auch wenn es schade ist das diese Reihe nun zu ende ist, hat es insgesamt ein gutes Ende. Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher von Audrey Carlan.

Die vier Teile erzählen Mias Geschichte voller Abenteuer, Spannung und Leidenschaft. Calendar Girl ist eine tolle Mischung aus Spannung, Romantik, Erotik und ein kleines bisschen Drama. Einfach Genial.

Veröffentlicht am 29.11.2016

Grandioser Psychothriller!

Ich bin der Zorn

Covergestaltung:
Die Cover und Buchgestaltung von "Ich bin der Zorn", ist sehr gelungen. Finde ich sehr kreativ und einfallsreich! Der Autor und der Buchtitel auf dem Cover ist nicht gedruckt, sondern nur durch einen erhabenen, transparenten Lack zu lesen und zu fühlen. Toll ist auch der Hintergrund > sieht steinig , rostig aus und fühlt sich genauso an - sehr rau! Tolle Veredelungen!!

Auch toll: Die Seitenränder vom Buch sind bedruckt, habe ich vorher noch nicht gesehen und macht es insgesamt zu einem echten Hingucker! Die Farbgebung sowie Schriftwahl finde ich auch getroffen.

Inhalt und eigene Meinung:
Klappentext: In einer Strafanstalt in Arizona ereignet sich ein blutiger Amoklauf. Scheinbar wahllos erschießt ein Gefängniswärter mehrere Menschen. Zu seinem Motiv schweigt er. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Rasch findet er heraus, dass der Wärter von einem psychopathischen Killer erpresst wurde, der sich selbst Judas nennt. Um die Identität des Judaskillers aufzudecken, tut Marcus sich erneut mit seinem Bruder Francis Ackerman jr. zusammen, dem berüchtigtsten Serienkiller der Gegenwart: Marcus ermittelt außerhalb der Gefängnismauern, Ackerman jr. undercover unter den Häftlingen. Was beide nicht ahnen: Der Judaskiller verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde …

Die Geschichte ist so aufgebaut das man es gut nachvollziehen kann (manchmal hatte ich das Gefühl das mir manche Infos fehlen > dazu werde ich dann noch die ersten drei Bände lesen).
Es gibt verschiedene Perspektiven und viele Charaktere, die alle toll personalisiert und ausgearbeitet sind. Alle Personen sind individuell. Man konnte auch etwas über die Geschichte der einzelnen Charaktere erfahren.

Insgesamt ein wirklich gelungenes Buch, grandioser Psychothriller. Alles passt. Sehr mitreißend und für jeden, der gerne Psychothriller liest und Rätsel mit aufdecken möchte.

Veröffentlicht am 29.11.2016

Little Secrets - Lügen unter Freunden > Ganz in Ordnung

Little Secrets - Lügen unter Freunden

Covergestaltung:

Das Cover passt zum Inhalt und gefällt mir. Schöne Bild, Farb und Schriftgestaltung!

Inhalt und eigene Meinung:

Also insgesamt fand ich das Buch in Ordnung - es war nicht grandios aber ...

Inhalt und eigene Meinung:

Also insgesamt fand ich das Buch in Ordnung - es war nicht grandios aber auch nicht so schlecht. Es war ok - obwohl die Geschichte kein richtiges Ende hat. (Aber vielleicht erfährt man ja mehr im zweiten Teil). Die Idee zur Geschichte hat mich angesprochen, hätte aber bestimmt besser umgesetzt werden können.

Ein Haus am Venice Beach - bewohnt von vier Mädels und zwei Jungs. Eine tolle Wg, bestehend aus verschiedenen Charakteren und persönlichen Eigenschaften...dann fliegt eine heikle Lüge auf und es wird gefährlich...

Die Charaktere fand ich ansprechend, auch weil sie so unterschiedlich sind. Schreibstil finde ich angenehm - schön locker zu lesen.