Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.01.2024

Absolutes Highlight! 😍

The Darkest Gold – Die Geliebte

Ich liebe die gesamte Reihe, aber dieses Buch war so HEFTIG! Es ist auch eins meiner Jahreshighlights, weil ich einfach jede einzelne Seite so sehr geliebt habe. Endlich bricht Auren aus ihrer Rolle aus und fängt an, sich zu wehren. 🫶🏼
Ich fühle ihren Hass gegen Midas so sehr, und auch diesen letzte Funken, wieso sie sich nicht endgültig gegen ihn auflehnt. 🙊
Slade hat sich in diesem Band auf die Top 1 meiner Bookboyfriends gekämpft. Ich LIEBE diesen Kerl 🥹🫶🏼 auch wenn sein Mundwerk manchmal sehr unartig ist. 😂🥵 Aber bei ihm ist das oke, jeden anderen könnte ich da glaube ich nicht ernst bei nehmen. 🙈
Das Ende des Buches war für mich extrem spannend! Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil so viel passiert. Zum Teil war ich wirklich schockiert, andere Dinge habe ich schon ein wenig geahnt. Aber alles in allem ist das genau die Art von Fantasy, die ich so liebe! Ich struggle mittlerweile oft damit, weil ich das Gefühl habe, viele Fantasy Storys sind so kurz gehalten, aber The darkest gold ist genau so, wie ich es am liebsten habe. 🥰 Da könnten wegen mir auch noch 5 weitere dicke Schinken veröffentlicht werden. 😂

Veröffentlicht am 04.01.2024

Highlight 🤍

Unravel Me

Unravel me war seit langem das erste Buch, dass mich komplett aufgesaugt habe. Ich habe lange kein Buch mehr so krass gefeiert wie dieses! 😍

Wo ich Band 1 noch etwas holprig dand, hat mich die Story in ...

Wo ich Band 1 noch etwas holprig dand, hat mich die Story in Band 2 komplett gepackt und natürlich hab ich den 3. Band dierekt bestellt, damit ich weiterlesen kann. 😂🫶🏼

Juliette ist ein wirklich interessanter Charakter und ich glaube irgendwie ist sie schon ein wenig verrückt. Also zumindest finde ich den Gedanken total spannend.
Ihre Emotionen sind immer so krass dargestellt, ich fühle richtig mit ihr mit. (Auch wenn ich eindeutig Team Warner bin 😂 Aaron geht mir dezent auf die Nerven...)
Über sie zu lesen ist verwirrend, aber fesselnd zugleich... wie eine Achterbahnfahrt. 😆

Warner ist auch so ein faszinierender Charakter und ich freu mich soooo sehr darauf, im dritten Teil zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht. 😍

Es fällt mir bei der Reihe irgendwie sehr schwer meine Gefühle beim Lesen in Worte zu fassen. 🙈 Sie erinnert mich total an eine Reihe, die ich als Teenie geliebt habe. :D Deswegen ist beim Lesen auch voll der Nostalgiefaktor dabei.

Veröffentlicht am 09.10.2023

Ganz große Liebe für dieses Buch 🥰

It happened with you

Ich bin sooo traurig, dass diese wundervolle Reihe schon vorbei ist. 🥺

Ich bin sooo traurig, dass diese wundervolle Reihe schon vorbei ist. 🥺

Den zweiten Band habe ich einfach innerhalb von 24h verschlungen, weil ich so gefesselt von Hannah und Fox war. Wie kann eine Geschichte so heiß, aber mega slow-burn gleichzeitig sein? 😂 Oder fühlt sich das nur für mich wie slow burn an? 🤔

Mir hat Fox Denken über sich selber total weh getan, ganz zu schweigen davon, wie alle anderen über ihn reden. 🙊 Deswegen war es für die Geschichte denke ich auch sehr wichtig, dass lange nix zwischen Hannah und ihm passiert ist. 🫶🏼

Hannah habe ich schon in Band 1 einfach geliebt! Sie tut Fox auf eine Art und Weise gut, die er denke ich sehr gebraucht hat. Sie zeigt ihm, dass er so viel mehr ist als das, was er selbst und andere über ihn sagen.
Es passiert so eine schöne Entwicklung mit beiden in diesem Buch und ich finde sie lernen wahnsinnig viel über sich und einander im Verlauf der Geschichte.

Und dann das Ende.. Mein Gott ich hätte heulen können, weil es das jetzt war mit Westport, mit Piper und Hannah und wilden spicy Szenen. (I mean grad Band 1 ist echt 🦌😂)

Veröffentlicht am 04.10.2023

Wow! Definitiv ein Jahreshighlight 🥰

One Of Six - Verrat

Ich weiß gar nicht so wirklich, was ich eigentlich erwartet habe von One of Six. Aber mir wurde schon bei der Leseprobe klar, dass dieses Buch verdammt spannend werden könnte. 🤭
Aber dass es SO aufregend ...

Aber dass es SO aufregend und intensiv werden würde hätte ich nicht gedacht. 😂

Der Einstieg ist relativ seicht, man lernt die Charaktere kennen und ich mochte Luca bereits von Anfang an. Auch mit Devan bin ich zügig warm geworden und habe mich nebenbei noch absolut in das Setting verliebt! 😍 Ich bin begeisterte Skifahrerin, also sind verschneiten Berge genau meins. 🤩
Wer hätte gedacht, dass sie auch so ein geniales Krimi-Setting abgeben? 🤫

Ab der Mitte nimmt die Suspense-Handlung mMn erst so wirklich Fahrt auf. Luca merkt ja relativ schnell, dass etwas seltsames bei diesem Auswahlverfahren vorgeht - und auch ich fand diese creepy Kleinigkeiten soo gut verpackt. Ich habe mich selber beim Lesen irgendwie beobachtet gefühlt. Das war einerseits super spannend aber auch echt etwas nervenaufreibend. 😂 Ich bin leider ein kleiner Angsthase bei sowas.
Das letzte Drittel des Buches war dann einfach nur noch genial! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe total mitgefiebert. 😱
Mein Herz hat sogar richtig geschlagen und Luca, Devan und den anderen die Daumen gedrückt, dass sie alles überstehen. xD
Und ich habe natürlich fleißig mitgerätselt, wer unser unbekannter Strippenzieher ist. Einen endgültigen Verdacht habe ich aber auch nach dem Ende noch nicht - nur ein paar Ideen. 👀

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den 2. Band! 😍

• Spannung
Veröffentlicht am 21.08.2023

Mein liebster Band der Reihe 😍

A Touch of Malice

Ich bin so so froh, dass ich mir A touch of malice auf der LYX Popup Tour geholt habe! Ich fand es richtig großartig und Persephone entwickelt sich zwischen dem zweiten und diesem Band endlich weiter und ist dadurch auch weitaus angenehmer. 😂 Also ich mochte sie davor schon, aber viele haben ja auch eher ein Problem mit ihrer Art. 🙈
Der Schreibstil ist einfach so fesselnd, ich habe das Buch total weggesuchtet! 💗 Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß beim Lesen und ist bisher definitiv mein Lieblingsband der Reihe. 🥰
Die Lovestory zwischen Hades und Persephone wird auch nach 3 Bänden nicht langweilig. 🥰 Ich liebe die beiden total und fiebere immer total mit ihnen mit! 🫶🏼
Und dann der spice... 🤌🏼🌶 Ich find das Buch in der Hinsicht echt mega. Manchmal auch cringe, aber auf so eine unterhaltsame Art. 🤣
Aber wie gemein ist bitte das Ende?! 🙃🥲 Und jetzt soll ich noch SO LANGE warten auf Band 4???
Es kommt im März 24 grade mal auf Englisch raus. 😭😭
Ich will doch einfach nur wissen, wie es weitergeht. 🫣