Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2023

Herzensbuch 🥰

She Gets the Girl

She gets the girl war ein Buch, dass mich von Anfang an total mitgerissen und begeistert hat.

Ich habe einfach ALLES an diesem Buch geliebt! Molly hab ich ab Sekunde eins schon ins Herz geschlossen. ❤️ Sie ist einfach so süß und unbeholfen. 🥹
Bei Alex war ich sehr gespannt auf ihre Entwicklung und ich finde, man hat schnell gemerkt, dass Natalie sie nicht anständig behandelt und sie was besseres verdient hat. 🙊 Es hat mir echt weh getan, wie sie es immer wieder versucht hat. 🫢
Molly und Alex zusammen fühlen sich einfach so natürlich und richtig an. Ich musste so oft Grinsen und lachen über die beiden. 🫶🏼
Generell liebe ich die Entwicklungen, die beide durchmachen. Molly findet zu sich selbst und Alex steht für sich ein. 🥰 Sie tun einander einfach gut und genau das fand ich so schön beim Lesen.
Ich bin jetzt echt traurig, dass die Geschichte schon vorbei ist. Ich könnte mir noch 5 Bücher mehr über die zwei reinziehen. 🥹❤️

Veröffentlicht am 29.07.2023

Absolute Liebe!

Let's Play - Teil 1

Ich bin ja auch seit Jahren eine Gamerin mit Herz und Seele und dieses Buch verbindet meine beiden Leidenschaften perfekt! ❤️
Sam ist so eine coole Protagonisten, ich liebe ihre introvertierte, nerdige ...

Sam ist so eine coole Protagonisten, ich liebe ihre introvertierte, nerdige Art. 🫶🏼
Auch ihre Freunde sind eine richtig tolle Truppe, die mich mit ihrer Vielfalt und Leidenschaft total begeistert haben. :)
Auch Marshall ist tatsächlich ein netter Typ und ich bin sehr gespannt, was noch eventuell zwischen ihm und Sam passieren wird. 🤭

Den Zeichenstil liebe ich total! Man kommt super mit, was gemeint ist und ich musste mehrmals herzlich lachen. 😂 Der Witz und Charme kommt perfekt rüber. 😁

Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band!

Veröffentlicht am 20.06.2023

Highlight 🫶🏼

Girls like girls – Sag mir nicht, wie ich mich fühle

Ich hab mich schon seit Wochen EXTREM auf Girls like Girls von Hayley Kiyoko gefreut, weil ich seit Jahren ein Fan von ihrer Musik bin. 😍
Über Girls like Girls hab ich sie damals entdeckt und die Story ...

Über Girls like Girls hab ich sie damals entdeckt und die Story von Coley und Sonya aus dem Musikvideo schon geliebt! 🫶🏼
Und was soll ich sagen - Hayley kann nicht nur singen, sondern ist auch eine tolle Autorin. 🤭
Der Einstieg in die Story fiel mir erst etwas schwer, weil alles recht schnell ging, aber das hat sich nach ein paar Kapiteln gelegt. Besonders Coley habe ich schon früh total ins Herz geschlossen. ❤️ Sie hat so viel erlebt und ihre Entwicklung zu sehen macht mich echt stolz. 🥹 Wie sie lernt, sich wieder selbst zu mögen und für sich und ihre Liebe einzustehen... es ist einfach so schön!
Sonya regt einen schon manchmal auf, aber ich verstehe sie auch. Ihre Situation ist nicht einfach und ich kann durchaus nachvollziehen, wieso sie nicht zu Coley und ihren Gefühlen für sie stehen kann und will. 🙊 Primär tut sie mir eigentlich einfach leid. 🙁
Und wie es mit den beiden ausgeht - das lest ihr am besten selbst. 😇

Für mich war das Buch jedenfalls ein Highlight! ❤️

Veröffentlicht am 13.06.2023

Hörbuchliebe 🫶🏼

All My Golden Memories

All my golden Memories ist definitiv zu einem neuen Jahreshighlight für mich geworden! 😍

Ich habe alles - alles, alles, ALLES - an diesem Buch geliebt. Zunächst mal das Hotel Van Day: Ich bin ein riesiger Fan von Hotels als Setting, ich habe das bereits bei Wolkenschloss abgöttisch geliebt und bei All my golden memories war das nicht anders. 🥰
Dann die Charaktere - Ellis und Ryan haben mein Herz im Sturm erobert, genauso wie Emory und Riley. Sie sind alle so tolle Figuren, deren Verbindung man auch beim Hören total spüren kann. ☺️
Ich mag auch die Vertonung der einzelnen Charaktere sehr. Man hat so immer gemerkt, wenn jemand anderes geredet hat.

Mounia schafft es mMn, freundschaftliche Bindungen auf so eine schöne, authentische Weise rüberzubringen. 🫶🏼
Ich liebe ihren Schreibstil einfach!

Und als Ellis und Ryan endlich aus dem Knick gekommen sind... Ich saß beim Hören im Auto im Stau und hab so laut gekreischt 😂 das haben die hinter mir wahrscheinlich noch gehört.. 😂

Ich liebe es auch, dass hier keine Problematik ala "Ich habe Geheimnisse und erzähle dem anderen nicht, was los ist" entstanden ist, sondern gleich über alles geredet wird. Ich kann solche fehlende Kommunikations und Geheimnisse Sachen bei New Adult oft nicht mehr sehen. 😅 Das ist für mich meist so unerwachsen, wenn ihr versteht was ich meine. 🙊

Jedenfalls warte ich jetzt sehnsüchtig auf den 2. Band dieser wahnsinnig genialen Reihe! 🤌🏻❤️

Veröffentlicht am 13.06.2023

Jahreshighlight!

All My Golden Memories

Mit All my golden memories habe ich tatsächlich ein neues Jahreshighlight gefunden! 😍

Dann die Charaktere - Ellis und Ryan haben mein Herz im Sturm erobert, genauso wie Emory und Riley. Sie sind alle so tolle Figuren, deren Verbindung man auch durch die Seiten spüren kann. ☺️
Mounia schafft es, freundschaftliche Bindungen auf so eine schöne, authentische Weise rüberzubringen. 🫶🏼
Und als Ellis und Ryan endlich aus dem Knick gekommen sind... ich habe echt alles zusammengekreischt vor Freude. 😂