Profilbild von limitless_chapters

limitless_chapters

aktives Lesejury-Mitglied

limitless_chapters ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit limitless_chapters über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Band 1 war besser

Verliere mich. Nicht.

Cover:

Ich muss ja echt sagen die Cover sowohl vom ersten Band als auch vom zweiten hauen mich von den Socken. Ich liebe Blumen und diese Cover sind echte Hingucker 😍. Ich finde das vom zweiten sogar schöner als vom ersten. Das blau hat etwas an sich.

Zum lesen:

Ich muss zugeben ich habe dafür... Achtung 3 Monate gebraucht. Ich weiß shame on me 😅. Wie ihr seht bin ich schon das ganze Jahr über in einer totalen leseflaute und bekomme nichts richtig hin. Ich hab einfach keine Zeit zum lesen und zwischendurch hab es persönliche Probleme😕, aber ich versuche mein bestes um mich an alle meine Eindrücke zum Buch von vor 3 Monaten zu erinnern🤓. Also an sich liest sich das Buch echt schnell. Es lag wirklich an mir und nicht am Buch🙈💘. Wenn man richtig drin ist fliegen die Seiten nur so dahin und wie man es vom ersten Teil gewohnt ist verliert man sich schnell in der Geschichte von Sage und Luca.

Entwicklung zum ersten Teil

Charaktere: Die Charaktere haben sich natürlich weiter entwickelt aber vor allem Sage. Sie lernt immer weiter mit ihren Ängsten zu leben und mit ihnen umzugehen. Sie wächst über sich hinaus. Sie hat mich nicht nur einmal überrascht und sie hat meinen vollsten Respekt 💗.

Luca ist natürlich wie auch im ersten Teil ein wundervoller Charakter. Also echt ich würde die Autorin gerne mal abknutschen. Warum sind Jungs in Büchern nur immer so toll?!😭

Story: Es ging sofort da weiter so es aufgehört hat im ersten Teil. Natürlich kann ich hierzu nicht viel verraten weil ich sonst spoilern würde, aber ich liebe die Geschichte. An manchen Stellen hat mich bisschen genervt, dass Sage und Luca mehrere Anläufe gebraucht haben, aber alles zu seiner Zeit. Im echten Leben geht es auch nicht so schnell voran, aber trozdem hätte es ein Versuch weniger geben können finde ich 😋.

Fazit:

Beide Bücher haben einen Platz in meinem Herzen. Ich fand den ersten Teil besser als den zweiten, aber das heißt nicht dass der zweite schlecht ist. Im Gegenteil er ist fantastisch, aber der erste hatte nochmal etwas neues und besonders an sich. Ich liebe die Geschichte zwischen Luca und Sage 💗💗💗

Veröffentlicht am 02.11.2019

Fantastisch

Berühre mich. Nicht.

Cover:

Das Cover finde ich so so wunderschöne 😍. Es gefällt mir echt total gut. Ich liebe rosa und ich liebe Blumen also alles was ich brauche ist dabei 😏. Auf jeden fall eins der schönsten Cover aus meinem Regal.

Titel:

Der Titel passt meiner Meinung nach perfekt wegen der Angst von der Protagonisten Sage. Es zeigt die Angst und die unentschlossenheit von ihr 😊 und ausserhalb deutet er auf eine Liebesgeschichte hin. Sie will berührt werde, aber ihre Angst hinder sie daran.

Charaktere:

Sage mochte ich von Anfang an total. Sie ist total sympatisch und es gab viele Momente wo ich mit ihr fühlen konnte (vor allem peinliche Momente). Am Anfang fiel es mir schwer mich in ihre Angst hineinzuversetzten aber so bald man mehr über ihre Vergangenheit und die Gründe für diese Ängste herausfindet fällt es einen leichter 🤔. Sie kämpft um ein "normales" Leben und das macht sie zu einer starken Person. Sie versucht ihr Leben zu ändern und das gefällt mir sehr an ihr und hat mich sogar bisschen inspiriert und zum nachdenken gebracht 🤗.

Luca. Hallo muss ich da viel sagen. Wer das Buch gelesen hat der weiß was ich meine. Wer nicht... Ihr werdet ihn lieben da bin ich mir zu 100% sicher 😉. Luca hat mich von Anfang an überzeugt und von Seite zu Seite wurde es immer besser 😍. Ich kann es einfach nicht fassen. Wie perfekt kann ein Protagonist bitte sein?! Eindeutig bin ich richtig in love mit Luca. Mir fehlen da einfach die Worte 😍. Er liebt Bücher und ist so so lieb und so hot🔥. Perfect Bookboyfriend. ❤

Zu April will ich nicht viel sagen damit ich niemanden Spoiler. Ich finde sie ist eine tolle Freundin und ich mochte sie echt gerne. So eine Freundin hätte ich gerne noch in meinem Freundeskreis 😌. Sie ist so hilfsbereit und zuvorkommend 🤗.

Zu Gravin will ich auch nichg viel sagen. Er hat mich von Anfang an wo er aufgetaucht ist überzeugt und ich mochte ihn... mehr sag ich nicht😏.

Allgemein zum Buch:

Das Buch hat sich unnormal schnell lesen lassen. Das ist eins der typischen Bücher in denen man sich komplett verliert und total darin eintauscht. Genau das zeichnet für mich ein perfektes Buch aus 😍. Man merkt nichts von den 460 Seiten und es ist eindeutig viel zu schnell vorbei. Es wurde nie langweilig und man wollte es nie weglegen weil man wissen musste wie es weiter geht. Ich habe es innerhalb weniger Tage durch gehabt.

Zur Story:

Die Story ist meiner Meinung nach überhaupt nicht typisch new Adult. Es hat so was tiefgründiges und mitreißendes an sich. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist nicht dieses typische hin und her mit will ich ihn oder will ich ihn nicht was manchmal bei New Adult nervt. Der Ablauf ist absolut nicht vorhersehbar 🤔. Es gab einen Moment (Seite 73 oder so) da war ich megaaaa geschockt und am Ende meiner Nerven 😂. Echt da war ich total fertig mit der Welt. Viel zu unerwartet 😅. Das Ende... da hätte ich das Buch am liebsten gegen eine Wand geschmissen. Wie kann das nur passieren??? Ich hasse Sage dafür😡. Dieses Verhalten kann ich nicht wirklich gut heissen obwohl ich sie sehr mag aber NEIN das geht garnicht. Das macht mich viel zu sauer vor allem weil der zweite Band erst Ende Januar kommt 🙄. Das kann nicht wahr sein. Ich werde es nicht überleben 😭.

Ich freu mich auf Band zwei und warte sehnsüchtig. Ich empfehle jedem dieses Buch zu lesen der auf Romane und New Adult steht aber auch an Leute die das typische New Adult nicht ab können, aber trozdem etwas süßes lesen wollen ohne viel hin und her ABER macht euch auf das Ende gefasst😚❤.