Profilbild von linabee

linabee

linabee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit linabee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschönes Ende !!

After forever

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das Buch hat mich diesmal so umgehauen. Ich hab es verschlungen, war schockiert, hab mich gefreut, war wieder schockiert und dann erleichtert.
Die komplette Reihe ...

Die komplette Reihe ist wie eine Achterbahnfahrt. Es ist so emotional mit Höhen und Tiefen.
Tessa macht eine enorme Entwicklung durch! Hardin verändert sich zum Guten. Aber dennoch passiert so viel zwischen ihnen, dass man es schwer verkraften kann.
Ich war einfach sprachlos mit den ganzen Wendungen und das Ende war so wunderschön! Es kam mir schon zu kurz vor! Wirklich empfehlenswert und wunderschön zu lesen. Ich kann es kaum in Worte fassen wie toll ich das Ende fand! Es war realistisch und zuckersüß!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Noch stärker als die letzten Teile

After love

Überraschenderweise fand den Teil sogar noch besser als die letzten. Die Handlung war eigentlich ziemlich gleich. Es gab Streitereien. Es war wieder so ein Katz-und-Maus-Spiel aber man bekommt jetzt mehr Hoffnung und das wird auch wieder besser.
Tessa und Hardin zeigen große Fortschritte und versuchen sich zu ändern. Hardin wird immer sympathischer und Tessa stärker. Beide geben sich Mühe und ehe man erleichtert aufgeatmet hat, passiert wieder etwas und es wird wieder spannend! Das Buch ist zwar sehr lang, aber keineswegs langatmig oder langweilig. Es passiert immer was und die Charaktere haben alle eine Entwicklung oder eine plötzliche Wendung.
Vans und Kim gefallen mir wirklich so gut! Trevor finde ich auch klasse, obwohl ich eher Team Hardin bin. Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil!

Süchtige Hass-Liebe

After truth

Das Cover sieht aus wie vom letzten Band.
Der Schreibstil ist wieder lebhaft und flüssig. Ich konnte mich nicht von den Seiten lösen.

Das Buch zerreißt einen. Man möchte die Charaktere schütteln und ...

Das Cover sieht aus wie vom letzten Band.

Das Buch zerreißt einen. Man möchte die Charaktere schütteln und wachrütteln. Manche Charaktere sind mir so an die Nerven gegangen. Es war zum Haare raufen. Es war realistisch dargestellt und es hat einen süchtig gemacht. Ich habe mitgefühlt und es war emotional. Anna Todd zieht einen wirklich in den Bann mit ihrem Schreibstil! Und dieser Cliffhanger zwingt einen regelrecht weiter zu lesen

Suchtgefahr

After passion

Für das Cover wurde das Filmposter verwendet. Ich bin kein Fan von Büchern, die zu den Filmen rausgebracht werden, aber ich wollte unbedingt das Extra-Kapitel von Hardin lesen und After gehört wirklich zu meinen Sucht-Reihen😄

Der Schreibstil ist locker und gut lesbar, man kommt schnell voran. Es ist spannend und lebhaft gestaltet.

Ich muss gestehen, dass ich After schon auf Wattpad damals gelesen hab. Als es ja noch eine One Direction Fanfiction war😄 aber habe es da schon gemocht um ehrlich zu sein. Irgendwann habe ich es aus den Augen verloren und dann kam plötzlich das Buch raus! Lifegoal!

Die Geschichte ist spannend und fesselnd. Die Charaktere mehr ganz gut gefallen. Manche waren unerträglich. Wie z.b. Molly.
Tessa war ok, sie ist sehr naiv und kleinlich. Hardin ist einfach das genaue Gegenteil und schockiert immer mit seiner Wut.

Es ist ein ewigen Katz und Mausspiel. Eine Hass-Liebe. Aber dennoch macht es einen süchtig! Es ist so viel Handlung in dem Buch verpackt und trotzdem hat man einen Überblick. Man fühlt mit den Charakteren mit und möchte immer weiterlesen. Es macht einen etwas verrückt und man möchte die Charaktere gerne wachrütteln und anbrüllen, aber man will es trotzdem nicht aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 08.07.2020

1D Fanfiction zu einem Riesenerfolg!

After passion

Das Cover finde ich ganz gut gestaltet.

Ich muss gestehen, dass ich After schon auf Wattpad ...

Das Cover finde ich ganz gut gestaltet.

Es ist ein ewigen Katz und Mausspiel. Eine Hass-Liebe. Aber dennoch macht es einen süchtig! Es ist so viel Handlung in dem Buch verpackt und trotzdem hat man einen Überblick. Man fühlt mit den Charakteren mit und möchte immer weiterlesen...ich freue mich schon auf das nächste Buch