Profilbild von linabee

linabee

Lesejury Star
offline

linabee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit linabee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2021

Ein sehr gemütliches Buch mit leichtem Setting

Sweet like you
0

Erstmal vorab: die Gestaltung des Buches ist wunderschön! Im Buch gibt es sogar Rezepte zu den berühmten Keksen, die im Buch vor kommen und ein Lippenpeeling. Und natürlich alles mit Honig!

Robyn Neeleys ...

Erstmal vorab: die Gestaltung des Buches ist wunderschön! Im Buch gibt es sogar Rezepte zu den berühmten Keksen, die im Buch vor kommen und ein Lippenpeeling. Und natürlich alles mit Honig!

Robyn Neeleys Schreibstil ist einfach wunderschön und konnte mich sofort mitnehmen. Anfangs musste ich mich daran gewöhnen, da es nicht aus der Ich-Perspektive geschrieben ist, aber ich war wirklich schnell in der Geschichte vertieft.

Die Geschichte war richtig süß und leicht. Es kam ohne viel Drama zurecht und war perfekt zum Abschalten.
Es war absolut zum Wohlfühlen und ein sehr gemütliches Buch!
Honey Springs gehört zu den Orten, in denen ich gerne leben würde und abends auf der Veranda mit einem Buch sitzen möchte. Am liebsten noch Belle, der Katze von Cassies Tante, auf dem Schoß🤭😄

Die Charaktere waren sehr unterschiedlich und haben verschiedene Emotionen in mir erweckt. Cassie und Nick waren toll. Nick war sehr süß und charmant. Einfach ein echter Goodguy. Und Cassie war sehr sympathisch. Im Laufe des Buches verliebt sie sich immer mehr in die Kleinstadt und man merkt, wie sie immer weniger zu ihrem Leben in New York zurückkehren möchte.

Es war eine schöne und ruhige Geschichte zum Wohlfühlen. Das Buch verzaubert einen durch das Setting, die Charaktere und die schöne Liebesgeschichte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.01.2021

Es geht spannend weiter

Golden Throne - Forbidden Royals
0

Auch die Fortsetzung konnte mich mitreißen und nicht mehr meine Augen von den Seiten nehmen.
Der Schreibstil war wieder herrlich und der Humor kam nicht kurz.
Das Knistern zwischen Carter und Emilia war ...

Auch die Fortsetzung konnte mich mitreißen und nicht mehr meine Augen von den Seiten nehmen.
Der Schreibstil war wieder herrlich und der Humor kam nicht kurz.
Das Knistern zwischen Carter und Emilia war wieder zu spüren und es hat mich schon verrückt gemacht wie lange beide gebraucht haben bis sie zueinander fanden.
Und der Feminismus! Hallo, eine weibliche Soldatin, die die Prinzessin beschützt! Ich liebe es!
Anfangs passiert nicht viel im Buch und Emilia ist immer noch zwiegespalten. Im Laufe des Buches entwickelt sie sich und man hat das Gefühl wirklich dabei zu sein.
Der Roman hatte zwar ein paar Schwächen, aber war wieder sehr unterhaltsam. Ich habe jede Seite genossen und bin sehr auf den dritten Teil gespannt!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.12.2020

Luft nach oben

Sweet Little Lies
0

Es war mein erstes Buch von Kylie Scott und ihr Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es war flüssig und leicht.

Die Geschichte hat mich anfangs sehr neugierig gemacht und hatte auch hohes Potential, ...

Es war mein erstes Buch von Kylie Scott und ihr Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es war flüssig und leicht.

Die Geschichte hat mich anfangs sehr neugierig gemacht und hatte auch hohes Potential, da es mich etwas an Mr. & Mrs. Smith erinnerte. Es war immer spannend und actionreich. Ich habe das Buch wirklich nicht aus den Händen legen können.

Die Charaktere waren alle toll! Ich fand Betty sehr sympathisch und ihr Humor hat mir gefallen. Ich konnte Thom nicht so gut einschätzen, aber die Gefühle haben sich dennoch rasch entwickelt. Jedoch war es auch sehr schnell.
Die Verbundenheit zwischen den zwei Personen war zu spüren, dennoch gingen manchmal doch die Gefühle verloren, da immer etwas dazwischen kam.
Am Ende hatte ich eher das Gefühl, dass es schnell über die Bühne gehen soll. Es war spannend und es passiert viel. Aber leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Zum Teil war es auch sehr vorhersehbar.

Es war ein Buch mit einem tollen Plot und Setting, dennoch mit Luft nach oben. Für zwischendurch ist das Buch perfekt, aber leider auch mit ein paar Schwächen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein Klassiker

Das Parfum
0

Das Cover ist ganz anders als die typischen Cover zu den Buch, die man schon kennt. Ich fand es erfrischend eine neue Auflage zu haben.
Das Buch lag schon sehr lange auf meinem Sub und ich frage mich, ...

Das Cover ist ganz anders als die typischen Cover zu den Buch, die man schon kennt. Ich fand es erfrischend eine neue Auflage zu haben.
Das Buch lag schon sehr lange auf meinem Sub und ich frage mich, wieso ich es nicht schon früher gelesen habe?!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Der Protagonist ist leicht zu verstehen, auch wenn er ein sehr komischer Mensch ist. Die Gerüche werden so gut beschrieben und das Buch hat eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre. Es ist mystisch und dunkel. Ein absoluter Klassiker!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2020

Klassiker

Das Parfum
0

Das Buch lag schon sehr lange auf meinem Sub und ich frage mich, wieso ich es nicht schon früher gelesen habe?!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Der Protagonist ist leicht zu verstehen, ...

Das Buch lag schon sehr lange auf meinem Sub und ich frage mich, wieso ich es nicht schon früher gelesen habe?!
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Der Protagonist ist leicht zu verstehen, auch wenn er ein sehr komischer Mensch ist. Die Gerüche werden so gut beschrieben und das Buch hat eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre. Es ist mystisch und dunkel. Ein absoluter Klassiker!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere