Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Tin Gypsys

Stone Princess

Endlich ist der dritte Teil der Tin Gypsys „Stone Princess“ erschienen. Ich konnte es kaum erwarten und habe direkt mit dem lesen begonnen. Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und auch der Klappentext macht direkt neugierig auf das Buch. Devney Perry hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und spannend. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung war gut aufgebaut und ich konnte der Handlung immer gut folgen.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Ich konnte den einzelnen Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut folgen und nachvollziehen. Seit Band eins bin ich gespannt auf Presleys Geschichte und Devney Perry hat hier nicht enttäuscht. Sie hat die Vergangenheit und die Gegenwart sehr schön beschrieben und zusammengefügt. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, so gefesselt war ich von der Geschichte. Auch Shaw fand ich sehr interessant und ich mochte die Dynamik zwischen den beiden sehr. Das Knistern und die Gefühle waren greifbar und man hat beim lesen richtig mitgefiebert und die beiden angefeuert.

„Stone Princess“ ist ein toller dritter Teil der Reihe. Ich kann sie die Reihe absolut jedem empfehlen und ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Teile.

Ich liebe diese Reihe

The Sunrise in Your Eyes

Wow… einfach wow. Ich hätte es nicht gedacht aber „The Sunrise in your Eyes“ hat mir sogar noch einen Ticken besser gefallen als der erste Band. Ich liebe die Cover. Sie sind ein absoluter Blickfang und Band zwei steht dem ersten in nichts nach. Kim Leopold hat einen unglaublich schönen Schreibstil, der einen richtig an das Buch fesselt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und innerhalb von zwei Tagen hatte ich es schon durchlesen. Ich mag die Art, wie Kim Leopold an ihre Geschichten rangeht, die Charaktere einfügt und sie es schafft all dies zusammenzufügen. Das ganze Buch ist voller Emotionen, Humor und auch etwas Spannung. Beim lesen wird es keine Sekunde langweilig und man kann gar nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern.

Maverick habe ich schon von der erste Seite an in mein Herz geschlossen. Ich liebe es, dass er nie seine Wurzeln vergessen hat, auch wenn es keine leichte Zeit für ihn war. Er lebt, auf eine Art seinen Traum, dennoch gibt es etwas das ihn zurückhält. Auch Lela muss Dinge überwinden, die sie zurückhalten. Mir gefällt es, wie Kim Leopold die Beziehung der drei Geschwister darstellt. Die Frustration, aber auch die Liebe zwischen Lela, Micah und Pascal ist regelrecht greifbar. Sie streiten zwar, dennoch sind sie immer füreinander da und besonders Micah würde alles für Lela und ihr Glück tun. Die Beziehung zwischen Lela und Maverick hat mir gut gefallen und ihr Kennenlernen hält noch die ein oder andere Überraschung parat. Die zwei ergänzen sich toll und helfen sich Gegenseitig um über ihre Ängste und Probleme hinwegzukommen.

„The Sunrise in your Eyes“ war wieder ein wundervoller Roman, der mir schöne Lesestunden beschert hat. Jetzt freue ich mich umso mehr auf Micahs Geschichte. Ich habe so das Gefühl, dass Micah mein absoluter Liebling wird.

ein toller Auftakt

Kiss of Thunder

„Kiss of Thunder“ ist mein erstes Buch der beiden Autorinnen und als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich direkt das dieses Buch etwas für mich ist. Das Cover sieht so toll aus und es gefällt mir auch besser als das Original. Die beiden Schreibstile der Autorinnen fügen sich wunderbar zusammen und man konnte es flüssig lesen. Es war emotional, spannend und humorvoll. Ich war von der ersten und bis zur letzten Seite absolut gefesselt. Die Kombination mit Dämonen, Hollywood Glamour und griechischer Mythologie ist hier wirklich sehr gelungen. Die Handlung fängt schon sehr interessant an und der Leser erfährt nach und nach was es mit Karas Familie auf sich hat. Auch Maximus hat das ein oder andere Familiengeheimnis und hätte ich den englischen Titel nicht gekannt, wäre das Ende noch eine größere Überraschung gewesen.

Maximus und Kara sind gut ausgearbeitet und ich konnte ihre Handlungen und Entscheidungen gut nachvollziehen. Gerade Kara hat mir gut gefallen und ich mochte ihren Mut und das sie sich ihrem vorgeschrieben Weg widersetzt hat. Auch Maximus war sehr interessant. Er ist sehr loyal und ich liebe sein etwas nerdige Art. Die Anziehung und Dynamik zwischen den beiden war schön beschrieben und man konnte das Knistern beim lesen regelrecht spüren. Die Nebencharaktere waren stellenweise etwas blass aber ich hoffe, dass sich das im zweiten Teil bessern wird.

„Kiss of Thunder“ war ein spannender und interessanter Auftakt der Kara und Maximus Reihe. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Folgebände, denn das Ende lässt noch viele Fragen offen.

Veröffentlicht am 06.06.2022

konnte meine Erwartungen nicht erfüllen

Heartless Dynasty - Der Erbe

Als ich das Buch entdeckt habe und den Klappentext gelesen habe, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Das Cover passt sehr gut zu diesem Genre und hat mir gefallen. Allerdings hatte ich schon ab der ersten Seite an meine Probleme mit dem Buch. Ich hatte einige Probleme mit dem Schreibstil und ich wurde dadurch ständig aus dem Lesefluss gerissen. Ach die Charaktere waren mir zu eindimensional. Ich konnte keine Bindung zu ihnen aufbauen und auch das Verhalten, besonders von Ophelia, ging mir eher auf die Nerven. Die erotischen Szenen waren sehr lieblos geschrieben und mir hat einfach über all das Knistern und die Gefühle gefehlt. Ich habe das Buch zwar beendet, aber absolut keine Motivation den zweiten Teil zu lesen.

Ich kann dieses Buch leider absolut nicht empfehlen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

kommt leider nicht an die anderen Teile ran

Only Us – Unerreichbar

Da mir Band eins und zwei der „Only us“ Reihe gut gefallen haben, wollte ich auch den dritten Teil lesen. Das Cover ist richtig schön gestaltet und passt auch gut zu den anderen Teilen. Melanie Harlow hat einen schönen Schreibstil, der perfekt für Romance Bücher ist. Er ist flüssig zu lesen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Im Vergleich mit den ersten beiden Teilen, hat der dritte Teil mich leider nicht so ganz begeistern können. Die Handlung hat einige Längen und es hat sich beim lesen etwas gezogen. Der Anfang war vielversprechend, aber das lässt leider immer mehr nach und am Ende war ich froh, dass ich es jetzt beendet habe.

Die Charaktere waren mir zu flach und ich konnte leider keine wirklich Verbindung aufbauen. Auch die Emotionen habe ich nicht wirklich gefüllt. Ich hätte mir bei all dem mehr Tiefe gewünscht. Noah und Meg haben sich manchmal einfach nur kindisch benommen und ich konnte sie deswegen einfach nicht ernst nehmen. Es gab zwar Szenen mit tollem Potenzial, aber der wurde leider nicht genutzt. Im Großen und Ganzen haben mir die Nebencharaktere besser gefallen als die beiden Hauptcharaktere.

„Only us – Unerreichbar“ kommt leider nicht an die ersten beiden Bände heran, aber da es sich immer um ein Einzelband innerhalb einer Reihe handelt, bin ich dennoch gespannt auf die anderen Teile.

Leider kann ich keine Leseempfehlung aussprechen.