Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Wes und Callie

The Gilded Chain

Nach Band eins und zwei habe ich jetzt endlich den dritten Teil der Surrender Reihe lesen. Die ersten beiden Teile haben mir schon sehr gut gefallen und ich war super gespannt, ob auch Band drei meine Erwartungen wieder erfüllen kann. Das Cover sieht wieder total schön aus und es passt perfekt zu den anderen beiden Teilen. Der Schreibstil von Lauren Smith ist auch hier wieder flüssig zu lesen, sehr emotional und heiß. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die ganze Handlung war gut aufgebaut und man konnte den einzelnen Szenen gut folgen. Oft hatte ich das Gefühl, als wäre ich Mitten im Geschehen dabei und genau das, macht für mich auch ein gutes Buch aus.

Sowohl in Callie, als auch in Wes konnte man sich sehr gut hineinversetzen. Sie waren beide so unterschiedlich, aber dennoch war da immer ein Knistern und man hat die Anziehung zwischen den beiden förmlich durch die Seiten spüren können. Die Emotionen und die Entwicklung der beiden hat mich einfach mitgerissen und ich muss sagen, dass dieser Teil (von den Charakteren her) mein Liebling geworden ist. Auch schön fand ich, dass auch die anderen Charaktere wieder aufgetaucht sind und das hat alles wunderbar abgerundet.

„The gilded Chain“ war ein tolles dritte Band der Reihe und wer die anderen Teile mochte sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Ihr werdet es nicht bereuen.

All the things

All The Things That Matter

Mira Manger ist eine komplett neue Autorin für mich und ich war sehr gespannt was mich in „All the things that matter“ erwartet. Ich gehe mittlerweile eher zögernd an New Adult Büchern ran, da mich vieles in dem Genre mittlerweile nervt. Aber der Klappentext und das Cover haben mich einfach angesprochen, sodass ich dem Buch eine Chance geben wollte. Mira Manger hat einen schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, modern und emotional. Nach dem lesen muss ich sagen, dass mir die Geschichte gefallen hat aber wirklich von Hocker gehauen hat sie mich nicht. Es ist einfach wieder eine typische New Adult Story, die nicht sonderlich aus dem Genre hervorsticht.

Die Charakteren waren gut ausgearbeitet, ich fand sie gleich sympathisch und habe sie in mein Herz geschlossen. Allerdings waren auch einige Klischees dabei, wo ich einfach nur den Kopf schütteln konnte. Das Anfang und die Mitte der Handlung mochte ich, aber leider fand ich das Ende nicht ganz so gut. Das hätte ich mir ein bisschen anders gewünscht. Allerdings ist das ja auch immer Geschmacksache.

Von mir gibt es nur eine kleine Leseempfehlung.

Noble match

Noble Match

Nicole Knoblauch ist eine neue Autorin für mich und ich war echt gespannt, was mich erwartet. „Noble Match“ klang einfach interessant, dass Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Nicole Knoblauch hat einen tollen Schreibstil, der mich von Anfang an, an das Buch gefesselt hat. Er ist flüssig zu lesen, humorvoll und emotional. Die Handlung hat ein gutes Tempo und ich habe mich beim lesen richtig wohlgefühlt. Grade das Thema Bachelor ist ja auch immer etwas, dass man immer wieder bei uns im TV sieht. Da trifft Nicole absolut den Zahn der Zeit.

Die Charaktere waren super ausgearbeitet, sie waren facettenreich, hatten ihrer Ecken und Kanten und man konnte die jeweiligen Handlungen gut verstehen und nachvollziehen. April ist ein junge Frau, die ich direkt in mein Herz geschlossen habe. Sie ist Taff und ich mag es, dass sie Kayden nicht gleich vor die Füße fällt. Auch Kayden konnte ich gut leiden. Seinen Witz, seinen Charm und seinen Humor kann man einfach nur schwer Wiederstehen. Die beiden sind wie Feuer und Wasser, dennoch spürt man das Knistern auf jeder Seite und es hat einfach Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Noble Match“ war ein tolles und humorvolles Buch, dass ich sehr gerne gelesen habe. Wer die Thematik Bachelor mag, sollte hier definitiv zugreifen.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Cece und Winston

Until Us: Cece

Ich freue mich auf jeden Band aus dem Until Universum, egal von welcher Autorin. Den dort wieder einzutauschen, neue und alte Charaktere kennenzulernen und wieder zutreffen macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Das Cover von „ Until us: Cece“ hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich habe eine gefühlvolle, humorvolle und leidenschaftliche Geschichte erwartet und nach dem lesen kann ich sagen, dass ich genau das bekommen habe. Da ich Until you: Talon schon gelesen habe wusste ich schon vorher wie es ausgeht (Wobei man bei den Until Reihen eigentlich immer weiß das es ein Happy End gibt). Allerdings war es schön, dass man jetzt endlich erfährt, wie es denn zu diesem Happy End gekommen ist. Das Buch fängt schon einmal extrem emotional an und ich musste die ein oder andere Träne verdrücken. Mir hat Cece so leid getan und ihrem Mann hätte ich am liebsten eine reingehauen.

Diese Gefühle beim lesen macht diese Reihe bzw. diese Band für mich aus. Durch den tollen Schreibstil kann ich mich wunderbar in die Charaktere, die Situationen und die Handlungen hineinversetzen und ich habe immer das Gefühl, als würde ich direkt daneben stehen. Ceces Verhalten gegenüber Winston, ihre Zurückhaltung und ihre Angst waren auf jeder Seite greifbar. Winston hat mit seiner tollen Art direkt meine Herz erobert. Er hat nicht aufgegeben und er hat alles versucht um Cece zu erobern. Ich liebe Männer die wissen was sie wollen. Auch die Mädchen von Cece (generell auch die Nebencharaktere) waren wunderschön ausgearbeitet und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

„Until us: Cece“ ist wieder ein toller und emotionaler Liebesroman aus dem Until Universum. Ich kann das Buch sowohl als Einzelband, als auch für Leser die alle anderen Bücher bereits kennen empfehlen. Ihr kommt hier voll und ganz auf eure Kosten.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Hyde & Seek

Hyde & Seek: Jake

Cover gesehen… Klappentext gelesen… muss beim mir direkt einziehen! „Hyde & Seek: Jake“ war für mich so ein Buch, schon beim Klappentext lesen wusste ich direkt das es mir mehr als nur gut gefallen wird. Von Layla Frost kenne ich schon das ein oder andere Buch und die Autorin konnte mich bis jetzt immer begeistert. So auch wieder mit Hyde & Seek. Layla Frost hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, modern und die emotional sind in jedem Wort spürbar. Ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Aber nicht nur Romance findet man in diesem Buch. Auch die Spannung kommt hier definitiv nicht zu kurz und ich habe beim lesen auch ein paar mal die Luft angehalten.

Die Charakter sind wunderbar ausgearbeitet, sie haben ihre Ecken und Kanten und ich habe sowohl Jake, als auch Piper schnell in mein Herz geschlossen. Piper ist eine absolut liebenswürdige Frau und mit ihrer freundlichen, taffen und etwas rebellischen Art war sie mir direkt sympathisch. Jake ist das totale Gegenteil von Piper. Er ist verschwiegen, mürrisch und er macht sich über manche Dinge, zu viele Gedanken. Ich liebe Bücher, wo Männer direkt wissen, dass sie die Frauen für sich erobern wollen und das sie nichts unversucht dabei lassen. Die Geschichte von Jake und Piper ist wunderschön zu lesen, doch bist zu einem Happy End müssen sie nicht das ein oder andere Hindernis überwinden. Die beiden zusammen sind einfach so ein tolles Paar und mir hat es viel Spaß gemacht sie beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Hyde & Seek: Jake“ war wieder ein sehr gelungenes Buch. Wer heiße Romane Bücher, taffe Frauen und heiße Alphas mag sollte sich dieses Buch absolut nicht entgehen lassen. Ihr kommt hier voll und ganz auf eure Kosten.