Spannender Romantasy Reihenauftakt
Atlantika»Atlantika - Brennendes Eis« von Annika Kastner ist der erste Band der Atlantika-Reihe und bereits der Einstieg in das Buch hat mich direkt gecatcht. Ich muss zugeben, dass ich damit überhaupt nicht gerechnet ...
»Atlantika - Brennendes Eis« von Annika Kastner ist der erste Band der Atlantika-Reihe und bereits der Einstieg in das Buch hat mich direkt gecatcht. Ich muss zugeben, dass ich damit überhaupt nicht gerechnet habe - einfach weil ich das Buch bisher kaum auf Bookstagram gesehen habe. Dass das aber überhaupt nichts über die Qualität eines Buches aussagt, hat dieses Buch definitiv bewiesen!
Der flüssige Schreibstil, sowie das Worldbuilding haben mir sehr gut gefallen und auch die Charaktere fand ich alle super interessant. Allen voran die beiden Protagonisten Neve und Ayden fand ich zusammen einfach nur genial und den Spitznamen, den Ayden ihr gibt, hab ich einfach soo geliebt. »Kleine Schneeflocke« I mean wie süß bitte.
Generell finde ich, dass er sehr großes Bookboyfriend Potenzial hat.
Ich habe bisher auch noch kein Buch gelesen, wo die Charaktere über Elementarkräfte verfügen, daher war das für mich definitiv mal was anderes.
Und das Ende? Super fies! Das Buch an so einer Stelle enden zu lassen.. Ich hab doch noch so viele Fragen!
Meiner Meinung nach ist »Atlantika - Brennendes Eis« wirklich ein super spannender Romantasy Reihenauftakt, den definitiv mehr Leute lesen müssen und ich freu mich wahnsinnig bald Band 2 zu lesen.