Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2019

Hanni & Nanni kommen groß raus (Band 21)

Hanni & Nanni, Band 21

Ich habe die Hanni & Nanni Bücher früher immer total geliebt! Sie gehörten zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie immer super spannend waren. Außerdem waren die Geschichten alle sehr unterschiedlich, weshalb ich immer sehr viel Spaß hatte, wenn ich sie gelesen habe.

Veröffentlicht am 16.10.2019

Hanni & Nanni - Das Rätsel um Die Neue (Band 24)

Hanni & Nanni, Band 24

Veröffentlicht am 16.10.2019

Hanni & Nanni - Die Ausreißerin (Band 25)

Hanni & Nanni, Band 25

Veröffentlicht am 21.09.2019

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Mich haben Cover und Klappentext sehr angesprochen, weshalb ich mir dieses Buch auch gekauft habe.
Ich finde es echt krass, dass die Autorin in so jungen Jahren es geschafft hat, so ein gutesBuch zu schreiben.
Der ...

Der Schreibstil hat mir mega gut gefallen.
Die Geschichte fand ich auch super spannend und nicht so 0815.
Außerdem mochte ich die Protagonisten super gerne. Ich fand es auch sehr toll, dass sie in meinem Alter sind, da ich mich so noch besser in die Geschichte hineinversetzen konnte.
Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich endlich den zweiten Teil lesen kann.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Royal - Eine Hochzeit aus Samt

Royal: Eine Hochzeit aus Samt

Der dritte Band der Royal - Reihe war super spannend und voller Emotionen.
!Achtung, Spoiler!
Besonders die Stelle, als eine bestimmte Person gestorben ist fand ich echt traurig.
Das Ende jedoch mochte ...

Der dritte Band der Royal - Reihe war super spannend und voller Emotionen.
!Achtung, Spoiler!
Das Ende jedoch mochte ich echt gerne und ich finde, dass die Reihe so gut geendet hat.