Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Lola Löwenherz

Lola Löwenherz (Band 5)

Als ich so ca. 9-12 Jahre alt war, habe ich die Lola Bücher total geliebt. Sie waren meine absoluten Lieblingsbücher.
Sie waren meist total spannend, jedoch kindgerecht, sodass es nicht zu gruselig war.
Dort ...

Dort wurde der Alltag eines normalen Mädchens dargestellt, welches in ihren Träumen jemand anders ist. Ich finde, dass die Geschichten sehr realistisch waren, weshalb ich sie auch so gerne mochte.

Lola auf Hochzeitsreise

Lola auf Hochzeitsreise (Band 6)

Lola Schwesterherz

Lola Schwesterherz (Band 7)

5 Sterne für Lola

5 Sterne für Lola (Band 8)

Lola und die einzige Zeugin

Lola und die einzige Zeugin (Band 9)