Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Schön für zwischendurch

Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

Ich habe die ,,Mein Lotta-Leben‘‘ Bücher früher, als ich so ca. 10 Jahre alt war sehr gerne gelesen. Man konnte sie super schnell lesen und sie waren einfach immer toll, um einfach mal runterzukommen und abschalten zu können.

Tolles Kinderbuch

Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater

Früher als Kind gern gelesen

Mein Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala

Veröffentlicht am 20.09.2019

Toller Einstieg in Liebesromane!

Mädchen, die schnurren, kratzen trotzdem

Ich habe dieses Buch mit ca. 11-12 Jahren gelesen, was jetzt schon ein wenig länger her ist.
Ich mochte es damals richtig gerne. Ich konnte es schnell lesen und es war meinem Alter entsprechend.
Ich finde, ...

Ich finde, es ist ein toller Einstieg für Jüngere, die sich so langsam an Liebesromane herantasten möchten.

Veröffentlicht am 20.09.2019

Schönes Buch für Jüngere!

Schmetterlinge, die kribbeln, können ganz schön nerven

Ich finde, ...