Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Royal - Ein Königreich aus Glas

Royal: Ein Königreich aus Glas

Ich habe die Royal-Reihe von Valentina Fast zufällig im Urlaub entdeckt und mir direkt den ersten Band mitgenommen, weil das Cover echt ein Traum ist.
Schon nach den ersten paar Seiten war ich komplett ...

Schon nach den ersten paar Seiten war ich komplett überzeugt von dem Buch!
Tanja ist eine Person, die nichts macht, was man ihr vorschreibt. Sie macht das, was sie will und für gut empfindet. Außer jedoch sich für das Casting bewerben - dies hat sie nur getan, um ihrer Tante einen Gefallen zu tun und, damit sie ruhig ist.
Ich finde es sehr spannend, dass man nicht weiß, wer der Prinz ist und es jeder der vier jungen Männer sein kann.
Den Schreibstil der Autorin mag ich auch sehr gerne.

Lola macht Schlagzeilen

Lola macht Schlagzeilen (Band 2)

Als ich so ca. 9-12 Jahre alt war, habe ich die Lola Bücher total geliebt. Sie waren meine absoluten Lieblingsbücher.
Sie waren meist total spannend, jedoch kindgerecht, sodass es nicht zu gruselig war.
Dort ...

Dort wurde der Alltag eines normalen Mädchens dargestellt, welches in ihren Träumen jemand anders ist. Ich finde, dass die Geschichten sehr realistisch waren, weshalb ich sie auch so gerne mochte.

Lola in geheimer Mission

Lola in geheimer Mission (Band 3)

Applaus für Lola!

Applaus für Lola! (Band 4)

Lola Löwenherz

Lola Löwenherz (Band 5)