Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2019

Früher sehr gern gelesen

Mein Lotta-Leben (10). Der Schuh des Känguru

Ich habe die ,,Mein Lotta-Leben‘‘ Bücher sehr gerne gelesen, als ich ca. 10 Jahre alt war.
Man konnte das Buch super schnell lesen und ich fand es immer wieder sehr lustig.
Ich kann es nur empfehlen, wenn ...

Ich kann es nur empfehlen, wenn man noch etwas jünger ist und gerne lesen würde, jedoch keine Zeit/ Lust für ein richtiges Buch hat.

Veröffentlicht am 21.09.2019

Schönes Buch für Jüngere

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

Ich kann es nur empfehlen, wenn ...

Veröffentlicht am 20.09.2019

Mochte ich als Kind sehr gern

Mein Lotta-Leben (5). Ich glaub, meine Kröte pfeift

Ich habe die ,,Mein Lotta-Leben‘‘ Bücher früher, als ich so ca. 10 Jahre alt war sehr gerne gelesen. Man konnte sie super schnell lesen und sie waren einfach immer toll, um einfach mal runterzukommen und abschalten zu können.

Früher sehr gerne gelesen

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen

Schön für zwischendurch

Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!