Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Der dritte Band von Fifty Shades of Grey hat mir wie die beiden anderen sehr gut gefallen.
Der Schreibstil von E L James ist einfach nur großartig!
Ich finde die Geschichte von Ana und Christian super ...

Der Schreibstil von E L James ist einfach nur großartig!
Ich finde die Geschichte von Ana und Christian super schön und spannend und kann euch die Trilogie nur empfehlen.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Nachdem ich den ersten Teil von Fifty Shades of Grey gelesen habe, wollte ich unbedingt weiterlesen.
Ich fand den zweiten Band genau wie den ersten super toll und spannend!

Ich fand den zweiten Band genau wie den ersten super toll und spannend!

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Nachdem ich den ersten Teil von ,,Fifty Shades of Grey‘‘ auf DVD gesehen habe, wollte ich unbedingt die Bücher lesen.

Der erste Band hat mir sehr gut gefallen. Das Buch war super spannend, wie ich finde und ich fand den Schreibstil von E L James sehr toll. Im Buch hat man noch einiges erfahren, was im Film nicht so offensichtlich war.
Ich kann das Buch nur empfehlen, wenn ihr Erotik gerne lest, jedoch auch ein spannendes Buch lesen möchtet.
Außerdem ging es auch nicht nur um Erotik: Christian hatte keine schöne frühe Kindheit, weshalb er noch einige Ängste hat und sich z.B. nicht gerne am Oberkörper anfassen lässt. In den Büchern kann man Christians Entwicklung sehr gut verfolgen, was ich auch schön finde.

Before Us

Before us

In der ersten Hälfte von ,,Before Us‘‘ ging es um das Leben von Molly, Steph & Co, bevor sie auf das College gegangen sind und Hardin kennengelernt haben.
Dies fand ich sehr gut, da man so einige ihrer ...

Dies fand ich sehr gut, da man so einige ihrer Entscheidungen eventuell nachvollziehen, zumindest verstehen konnte. Außerdem hat man erfahren, wie sie gelebt haben und warum sie so sind, wie sie sind.
In der zweiten Hälfte ging es um Hardins Sichtweise, kurz nachdem er Tessa kennengelernt hat. Es waren einige Szenen aus ,,After Passion‘‘, nur eben aus Hardins Sicht. Dies fand ich ebenfalls sehr toll, weil man so Hardins Gedanken und Gefühle vom Anfang erfahren hat.
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, wenn ihr gerne mal die Sichtweisen anderer Charaktere sehen wollt.

After Forever

After forever

Der letzte Teil der After-Reihe war mal wieder richtig gut!

Der letzte Teil der After-Reihe war mal wieder richtig gut!
Ich finde, dass die Reihe mit ,,After Forever‘‘ perfekt geendet hat. Anfangs habe ich mir noch einige Fragen gestellt, wie das ganze wohl ausgehen mag, jedoch fand ich, dass das ganze ein super tolles und perfektes Ende genommen hat.
Ich kann die gesamte Reihe nur empfehlen!