Profilbild von luise_pl

luise_pl

luise_pl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luise_pl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Rezension

Saphirblau

Liebe geht durch alle Zeiten? Das sieht bei Gideon und Gwen momentan nicht so aus. Wie so oft sind die Protagonisten in der Mitte der Reihe gerade getrennt. Doch werden sie auch diese Hürde gemeinsam überwinden?
Mehr ...

Mehr will ich zum Inhalt gar nicht sagen, nicht das ich unbeabsichtigt spoiler.
Kerstin Gier hat wieder einen Hit gelandet.

Rezension

Rubinrot

Zum Inhalt will ich nichts sagen, nicht das ich unbeabsichtigt spoiler.

Zum Inhalt will ich nichts sagen, nicht das ich unbeabsichtigt spoiler.
Es ist eine tolle Geschichte von zwei Jugendlichen die nichts miteinander zu tun haben und auch nicht wollen, sich näher kennenlernen und dann ist plötzlich alles anders.
Außerdem haben sie eine schwierige Aufgabe im Leben: Zeitreisen und den Willen der Loge erfüllen.
Kerstin Gier hat ein wundervolles Buch geschrieben.

Prinzessin?

Selection

Welches Mädchen träumt nicht davon Prinzessin zu werden? Dieser Frage sehen sich alle Mädchen des Landes in „Selection“ ausgesetzt.
Es war ein wunderschönes Buch und spannender Auftakt zur Reihe denn man ...

Es war ein wunderschönes Buch und spannender Auftakt zur Reihe denn man jedem empfehlen kann.

Letzter Akt

Von den Sternen geküsst

Zum Inhalt will ich gar nicht so viel sagen. Dafür gibt es ja den Klappentext und ich will auch nicht ausversehen spoilern.

Im letzten Teil wird es zwischendurch etwas zu dramatisch und überspitzt, meiner Meinung nach. Es Buch war trotzdem schön und ich habe die Reihe jetzt schon mehrfach gelesen.
Ich bin ein absoluter Thriller Fan und finde diese Art von Büchern normalerweise sehr langweilig. Deswegen kann ich es jedem nur wärmstens empfehlen, da es sogar mir wirklich gefallen hat. Es war sehr romantisch.

Weiter gehts

Vom Mondlicht berührt

Wie so oft im zweiten Teil sind die Hauptfiguren, in diesem Fall Kate und Vincent, gerade getrennt. Trotzdem ist es der Autorin gelungen die Romantik und schwierige Situation gut herauszustellen.