Profilbild von luurii_

luurii_

luurii_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luurii_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2018

„Mein Zuhause bist du“

Winston Brothers

Die frischgebackene Lehrerin, Jessica James kommt nach ihrem Collegeabschluss zurück nach Hause. Allerdings ist ihr Aufenthalt nur eine Zwischenstation, um genügend Geld zusammenzusparen, damit sie sich ganz bald ihren größten Wunsch erfüllen kann. Schon lange schwärmt sie für Beau Winston, der zuvorkommendere und nettere der Winston-Zwillinge. Auf einem Fest knistert es gewaltig und es kommt zu einem verhängnisvollen Kuss zwischen Jessica und Beau… oder doch zwischen Jessica und Duane? Mitten im Gefühlschaos erfährt Jessica die Wahrheit und plötzlich kommt ihr Zukunftsplan mächtig ins Wanken.

Jessica und Duane sind zwei tolle Protagonisten. Jessica, die charismatische und zukunftsorientierte Lehrerin, kommt nach Hause zurück und möchte sich auf nichts einlassen, was ihre Pläne durchkreuzen kann. Aber ein kleiner Flirt mit Beau ist drin. Doch dann entpuppt sich Beau als sein Zwillingsbruder Duane und schon bald befindet sich Jessica im Gefühlschaos, denn Duane ist nicht mehr der Hallodri und miesepetrige Draufgänger aus ihrer Jugend. Duane hat ernsthafte Absichten, denn er ist schon ewig heimlich in Jessica verliebt.
Die Geschichte wurde für mich an keiner Stelle langweilig und von Kapitel zu Kapitel immer mehr zum Pageturner. Da hat natürlich auch der lockerflockige Schreibstil von Penny Reid dazu beigetragen. Einziger Kritikpunkt ist für mich das Cover des Buches und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum dieses tolle Buch kein schönes Cover bekommen hat. Für mich als Coverkäufer und optischer Perfektionist ist sowas echt extrem wichtig und ich bin froh, dass ich mich davon nicht habe beeinflussen lassen.
Die anderen Teile werde ich denke ich auch bald lesen, denn die Winston Jungs haben es mir echt angetan.

Veröffentlicht am 04.02.2018

>>Wer wirklich liebt, vergibt.<<

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Wow. Die beiden haben mich umgehauen. Megan ist eine toughe junge Frau, die versucht, sich auch von einem linken Typen, der ihr gehörig mitgespielt hat, nicht unterkriegen zu lassen. Um ihre innere Stärke wieder zu finden nimmt sie sich eine Auszeit und verbringt einige Zeit im Strandhaus ihrer besten Freundin. Sie begegnet am Strand Zachary, der sofort ihr Interesse weckt, obwohl sie weiß, dass er in der Stadt als zurückgezogener und verschlossener Einzelgänger bekannt ist. Zachary ist nicht ohne Grund in sich gekehrt und das wird Megan noch herausfinden. Trotz seiner anfänglichen Scheu und ruppigen Art gelingt es ihr, hinter seine Fassade zu schauen und beginnt seine Schutzmauern einzureißen. Sie entdeckt einen gebrochenen Mann, der viel mehr ist, als sein Ruf und sein Bild nach außen.

„>>Ich hätte nicht gedacht, dass es auf der Welt einen so wunderbaren
Menschen gibt wie dich.<< >>Du hast eben nicht am richtigen Ort
gesucht.<< >>Ich hab gar nicht gesucht. Aber du hast mich gefunden.<<"

Die Autorin schreibt aus der Sicht von Megan und Zachary und ebnet damit den Weg direkt ins Buch. Melanie Moreland erzählt keine Story, die man einfach so mal nebenbei lesen kann. Die Geschichte ist viel mehr!

Fazit: Es ist ein Buch voller Schmerz und Hoffnung an das Gute, voller durchlebter Tiefen und verdienten Höhen, voller trauriger Momente und herzerwärmender Liebe. Selten haben mich die Protagonisten eines Buches so mitfühlen lassen und noch nie habe ich so sehr mit Welchen bis zu ihrem gebührenden Happyend mitgefiebert. Absolut gelungen! 5/5

Veröffentlicht am 31.10.2017

Restlos begeistert!

Fountain Bridge - Verbotene Küsse (Deutsche Ausgabe)

Ich habe gerade eben die viel zu kurze Geschichte beendet und bin fassungslos und restlos begeistert! Es ist nicht nur wieder eine extrem gelungene Liebesgeschichte aus meiner eindeutigen Lieblingsreihe, sondern es ist auch mein neues Lieblingsbuch geworden! Wer nach einem Buch mit Tiefgang, unerschütterlicher Romantik, unendlich vielen Gefühlen und einer kleinen Portion Sex sucht, ist bei dem hier genau richtig. Adam und Ellie erzählen ihre Geschichte an Hand Ellies alter Tagebucheinträge und allein diese Idee für die Erzählweise finde ich überragend! Samantha Young beschränkt sich auf die aller wichtigsten Meilensteine aus 13 Jahren unerfüllter Liebe, Herzschmerz, Hoffnung und tiefen Gefühlen. Wieder ein Grund mehr, dass die Edinburgh Love Stories meine allerliebsten Love Stories sind! Danke für diese Meisterwerke!

Veröffentlicht am 26.07.2017

Holla...

Beautiful Bastard

Da lese ich nichts ahnend das erste Kapitel und werde sofort mit einer heißen Nummer überrumpelt. Von anderen erotischen Romanen kenne ich so so nicht und war überrascht, wie schnell die Autorinnen hier zur Sache kommen. Manchmal langweilt es mich richtig, weil absolut Torte Hose in den ersten Kapiteln ist und hier gleich ein klasse Einstieg. Das und der flüssige Schreibstil haben mich sofort gefesselt. Allerdings ein kleines minus für den weiteren Inhalt der Geschichte. Da ist mir etwas wenig um die beiden herum passiert. Trotzdem ein gelungener erste Teil und ich hoffe, der zweite Teil ist genauso geschrieben.

Veröffentlicht am 22.07.2017

Absolute Empfehlung

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Kein anderes Buch der Reihe hat mich so dermaßen gecatcht wie Scotland Street. Ich habe mir nach London Road so sehr ein Buch über den 'kleinen' Bruder Cole gewünscht und dann Gott sei dank auch bekommen. ?Er musst so früh erwachsen werden und hat dadurch so viel an Verantwortungsgefühl und Reife gewonnen. Das habe ich in allen Zeilen gespürt und kann es so gut nachvollziehen. Wahrscheinlich hat er mich deshalb so bewegt, weil ich auch früh erwachsen werden musste. Er ist zwar rein optisch und von seiner Vorgeschichte der klassische Bad Boy, aber mit Shannon meint er es von Anfang an ernst. Ich liebe die komplette Reihe, aber Scotland Street hat mich am meisten beeindruckt. Ich war Mitte des Buches schon traurig, dass es bald zu Ende ist. Bald kommt ein neuer Teil und ich freu mich darauf mehr von Samantha Young zu lesen. ?