Profilbild von maarygreen

maarygreen

aktives Lesejury-Mitglied

maarygreen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maarygreen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Entäuschend ..

The Brightest Stars attracted

Hallo zusammen, leider bin ich entäuscht von diesem Buch. Ich liebe Anna und Ihre After Reihe, habe diese durchgesuchtet und locker 10 x gelesen. (HESSA 4- ever )
Daher bin ich auch mit Vorfreude an The ...

Daher bin ich auch mit Vorfreude an The Brightest Stars gegangen.
Der Schreibstil ist für mich völlig unverständlich, sie springt in der Geschicht so viel hin und her und lässt viel offen. Ich habe ganz oft das Kapitel auch nicht verstanden oder musste die Seite oder den Absatz nochmal lesen. Für mich kam es so rüber als wäre sie gezwungen worden nochmal ein Buch zu schreiben & ich glaube Anna stand unter einem unfassbaren Druck um nochmal ein Buch zu schreiben das mit After mithalten kann..

Schade eigentlich.

Lieblingsreihe!!

Trust Again

Ich liebe liebe liebe diese Bücher Reihe! Ich habe Mona 2018 entdeckt und mit der Save ME Reihe begonnen - und konnte die schon nicht weg legen.
Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde ...

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde war ich hin und weg! Ich habe diese Reihe als eBook gelesen, als Höhrbuch gehört und mir dann sogar noch die richtigen Bücher gekauft und auch nochmal gelesen.
Dieser Teil gefällt mir aber am aller besten - ich kann mich so gut mit Dawn identifizieren.
Diese drei Bücher zählen zu meinen absoluten LIEBLINGEN! Ich empfele Sie jedem der in diesem Genre was sucht!

Lieblingsreihe!!

Begin Again

Lieblingsreihe

Feel Again

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde ...

Als ich dann aber auf die Begin Bücher aufmerksam wurde war ich hin und weg!