magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Kos muss gerade viel meistern. Sein Vater ist im Krankenhaus und wird vorerst auch nicht entlassen.

Gemeinsam mit seinen drei Schwestern muss er das Familienhotel am laufenden halten. Doch die drei Damen machen es im nicht gerade einfach! Da wäre auch noch Isabel, die Kos sehr gerne mag.

Bad Romeo & Broken Juliet

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Cassandra und Ethan wollen beide Schauspieler werden. Sie bewerben sich an der Schauspielakademie und werden auch beide aufgenommen.
Die beiden haben eine ganz seltsame Beziehung zu einander.
Das Buch ...

Die beiden haben eine ganz seltsame Beziehung zu einander.
Das Buch ist sehr spannend! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und musste es in einem Zug durchlesen.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!

Das Juwel

Das Juwel - Die Gabe

Das Juwel ist meiner Meinung nach einer der besten Fantasyromane! Violet ist als Surrogat auserwählt worden. Bei einer Auktion wurde sie an die Herzogin verkauft. Ab sofort muss sie der Herzogin gehorchen und auch alles machen was sie will, ansonsten wird sie bestraft. Ebenso muss sie der Herzogin ein Kind schenken.
Als sich Violet auch noch verliebt, beginnt für sie der Kampf ums Überleben!

Die Sehnsucht des Vorlesers

Die Sehnsucht des Vorlesers

Guylain arbeitet in einer Papierverwertungsfabrik. Jeden Tag rettet er ein paar Seiten vor der Schreddermaschine und liest sie am nächsten Tag seinen Mitpassagieren vor. Eines Tages findet er einen USB Stick mit einem Tagebuch darauf gespeichert. Ab sofort hat sein Leben wieder einen Sinn, er muss den Besitzer wieder finden.

Mieses Karma

Mieses Karma

Die Moderatorin Kim Lange hat vieles in ihrem Leben falsch gemacht, dadurch hat sie viel schlechtes Karma angesammelt. Dies wird ihr nach ihrem tragischen tod zum verhängnis, als Armeise wiedergeboren muss sie das alles wieder gut machen.

Dieses Buch geht auf die Lachmuskeln!