Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2018

Rezension: Seven Nights - New York

Seven Nights - New York

Das Cover von dem Buch gefällt mir eigentlich wieder ganz gut. Es wurde sehr anschaulich gestaltetet und passt nicht nur hervorragend zum Inhalt, denn es passt auch noch super zum Titel. Anhand des Covers, sieht man auch sofort wieder ähnlichkeiten zum 1. Band. Wenn man das Buchcover allein sieht, nimmt man irgendwie gar nicht an wie ,,krass'' in Wirklichkeit der Inhalt ist und somit könnte man auch stark irritiert vom Inhalt sein.

Der Schreibstyle der Autorin war leider schon im ersten Band nicht so mein Favorit gewesen und das hat sich hier nun auch nicht wirklich mehr verändert. Er ist irgendwie schwerer zu verstehen, allerdings ist es trotzdem machbar. Die Sicht aus der sie geschrieben hat ist ebenfalls etwas anspruchsvoller und irgendwie habe ich persönlich dann auch immer größere Schwierigkeiten mich in das Geschehen des Buches hinein zu versetzen. Trotzdem war ich aber im Geschehen drinnen, doch konnte es mich halt nicht umhauen. Ebenfalls hat sie auch hier wieder so ein Sicht-Mischmasch gehabt da irgendwie immer plötzlich die Sicht geändert wurde und man das auch nicht immer sofort gemerkt hat.

Von der Handlung des Buches bin ich leider etwas enttäuscht. Nachdem ich den 1. Band beendet hatte, der auch einen Cliffhanger hatte, war ich schon etwas neugierig wie es wohl weiter gehen würde, doch wenn ich ehrlich sein soll ist irgendwie diese Neugierde im Laufe der Zeit verflogen wo ich auf den 2. Band gewartet habe. Worüber ich mich nun nachdem ich das Buch gelesen habe auch am meisten ärgere, ist die Punktzahl vom 1. Band, da ich es einfach viiiiel zu gut bewertet habe. In dem letzten Band gab es natürlich auch erotische Stellen, allerdings noch nie ganz so übertrieben wie in diesem Teil. Schon direkt zu Beginn hat dieses Buch nämlich damit gestartet und das war irgendwie total nervig. Aber irgendwie hat es auch immer nur gefühlt ca. 2- 3 Kapitel gedauert bis die Hauptcharaktere es schon wieder getrieben haben und das hat mich echt total angenervt. In dem 1. Band war wenigstens noch eine halbwegs vernünftige Story mit dabei, aber das hier war meiner Meinung nach einfach total in die Hose gegangen. In diesem Buch gab es für mich leider überhaupt keine richtige Story mehr, da es wie schon gesagt fast nur darum handelte, wie die beiden Hauptcharaktere es getrieben haben. Eigentlich bin ich was so was angeht schon ein Stück weit abgehärteter als manch anderer, doch dies war wirklich zu viel des guten. Deshalb ist meine Lust dieses Buch zu lesen, auch ziemlich schnell verflogen und es war einfach nur noch langweilig, weshalb ich wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Buch so wirklich für wahr genommen habe da ja eh fast immer nur das gleiche geschah. Es hatte keinerlei Spannung und darum bin ich auch total enttäuscht von dem Buch da ich wesentlich mehr erwartet hatte. Nach dem ersten Band habe ich wirklich nicht erwartet, dass es so katastrophal weiter gehen würde. Das Ende war auch nicht mehr so wirklich spektakulär, aber meine Motivation war da auch schon auf Null und deshalb war ich total froh, dass es nun endlich zu Ende war.

Auch die Charaktere in diesem Buch haben mich leider total gelangweilt.
Sowohl Kate als auch Rylan haben mich hier irgendwie total genervt. Sie waren irgendwie permanent Sexbesessen und nach der Zeit wurde es für den Leser (oder eben nur für mich) total anstrengend und nervig etwas zu lesen. Beide habe ich deshalb auch nicht mehr so ganz für wahr genommen, da ich irgendwann keine Motivation mehr dafür hatte.

Mein Fazit zum dem Buch ist, dass ich sehr enttäuscht bin. Nach dem ersten Band hatte ich wirklich nicht geglaubt das es so schlecht werden würde und mich auch nur noch extrem annerven würde.

Bewertung:
Diese Buch bekommt von mir 1/5 Punkten.

Bemerkung:
Dennoch möchte ich mich noch recht herzlich bei dem Diana Verlag und auch dem Bloggerportal bedanken, für die Zusendung dieses Rezensionexemplars.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Rezension: Zwischen uns die Sehnsucht

Zwischen uns die Sehnsucht

Das Cover von dem Buch haut mich leider nicht all zu sehr um da es relativ einfach aussieht, zumal es mir auch ein wenig meine eigene Illusion zu dem männlichen Hauptcharakter nimmt, da ich ihn mir gedanklich total anders vorstelle. Doch der Klappentext ist dafür umso überzeugender.

Der Schreibstyle der Autorin in diesem Buch war ein Traum. Er war so leicht verständlich und einfach zu lesen, sodass es beim lesen irgendwie einfach nur so davon geflutscht ist. Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie etwas von der Autorin gehört habe und deshalb war es auch irgendwie Neuland für mich, dennoch hat sie wirklich einen traumhaften Schreibstyle. Durch ihn bin ich hervorragen in das Buch hinein gekommen und habe mich deshalb auch so unglaublich nahe der Geschichte und den Charakteren gegenüber gefühlt. Sie hat zwar nur sehr wenig aus der männlichen Sicht geschrieben, dafür aber in den richtigen Momenten und das war für mich vollkommend ausreichend, da die Sicht von Summer perfekt geschrieben wurde und ich mir auch alles so lebhaft vorgestellt habe.

Als erstes möchte ich einmal ganz klar betonen, dass dies mit eine der besten Handlungen von einem Buch war welches ich seit langem gelesen habe. In diesem Buch hat mir wirklich nichts gefehlt, da alles einfach nur perfekt war. Es gab in diesem Buch Trauer die mich zu tiefst berührt hat und bei der ich sogar zu zittern begonnen habe, aber eben auch so lustige Momente wo ich mich echt halb Tod gelacht habe. Ebenso war es einfach eine total verzwickte Liebesgeschichte und so etwas gefällt verdammt gut, vorallem wenn dann auch noch eine menge Drama enthalten ist und das gab es auf jeden Fall reichlich in diesem Buch. Wenn man den Klappentext ließt ahnt man wirklich nicht was mit einem selber durch dieses Buch alles geschieht und vorallem aber auch wie dieser Inhalt wohl sein wird, denn ich habe dieses Buch total unterschätze. Da ich Bücher total liebe wo die Charaktere noch auf dem College sind, bin ich bei dem 6. Wort aus dem Klappentext natürlich sofort neugierig geworden, aber als dann eben noch dieser Konflikt/ Bindung mit einem Stiefbruder existiert hatte war das für mich der Moment, bei den ich einfach dieses Buch lesen musste. Zu Beginn des Buches bin ich wirklich ohne jegliche Erwartungen hier heran gegangen und meistens wenn man schon so ein Buch startet, wird man immer gnadenlos von dem Buch überrascht wie auch hier. Irgendwie fühle ich mit dem Buch nun nachdem ich es gelesen habe so extrem nahe, als wenn es mir selbst geschehen ist und gefühlsmäßig hat mich dieses Buch auf jeden Fall auch verschlungen sodass ich jetzt irgendwie nur noch traurige Lieder in diesem Moment hören kann. Auch wenn das sich hier alles sehr dramatisiert anhört, kann ich nur sagen das dies aber meine echten Gefühle dem Buch gegenüber sind und in naher Zukunft muss ich dieses Buch auch einfach nochmal lesen. Was ich auch total faszinierend an dem Buch fand, war das es überhaupt nicht durchschaubar war. Man hat echt nie erahnen können was danach wohl passieren würde und deshalb hat es sich auch einfach so verdammt echt angefühlt, da man im echten Leben auch nicht weiß was einem am nächsten Tag geschieht. Die Idee der Story war wirklich genial und ich möchte einfach nur noch mehr von solchen Geschichten lesen, die mich gefühlsmäßig zu 100% überzeugen können. Wie man sich vielleicht auch schon denken kann, hat mich dieses Buch total fesseln können sodass ich bei diesem Buch wirklich nie ein Ende finden konnte, wo man am besten das Buch hätte weg legen können, da jedes einzelne Kapitel einfach so verdammt spannend geendet hat. In das Buch bin ich außerdem auch super gut hinein gekommen und es war einfach kontinuierlich spannend. Die Dreiecksverbindung aus diesem Buch war wirklich so was von spannend, weshalb dieses Buch auch wirklich ganze 400 Seiten lang so verdammt fesselnd war. Das Ende allerdings war am schlimmsten für mich, da ich mich danach zum einen einfach nurnoch körperlich leer gefühlt habe. Ich hätte jetzt wirklich die ganze Zeit heulen können, da ich einfach nicht fassen kann das dieses unglaublich traumhafte Buch nun zu Ende ist. Trotzdem war das Ende für mich etwas zu abrupt, da ich noch gerne ein paar mehr ,,Szenen'' von den beiden Hauptcharakteren gehabt hätte.
Also bitte an alle da draußen die Bücher lieben, lest dieses Buch und überzeugt euch selbst denn es ist einfach ein Traumbuch!

Die Charaktere aus dem Buch sind mir alle soo unglaublich dolle ans Herz gewachsen, das ich sie am liebsten nie mehr gehen lassen möchte. Jeder von ihnen war wirklich so was von besonders weshalb sie irgendwie für mich wie meine 2. Familie geworden sind.
Der männliche Hauptcharakter Caden soll bitte einfach nur sofort real werden und mein Ehemann werden! Er hat es mir wirklich total angetan und ich habe mich deshalb auch Hals über Kopf in ihn verliebt. Er war wirklich ein sehr besonderer Charakter, da er auch eine sehr spezielle und wählerirische Art hat und ich muss auch echt zugeben, dass ich irgendwie von seinem Leben total fasziniert bin. Er hat ein so verdammt interessantes Leben, ob es nur um seine Freunde geht oder eben um seinen Status, alles an ihm war einfach anders und besonders. Wer dieses Buch ließt, wird zudem aber auch sehr rührende Seiten von ihm kennenlernen. Diese sind zum einen gegenüber seinen nahestehenden Freunden, aber vorallem seiner Familie und diese Momente haben mich manchmal sogar bis zu den tränen gerührt. Wer also Caden nicht leiden kann, denn kann ich leider überhaupt nicht verstehen.
Der weibliche Hauptcharakter Summer war wie meine imaginäre beste Freundin, zumindest würde ich es mir sehr wünschen. Sie hat eine so liebevolle und herzliche Art gehabt, weshalb ich sie wirklich gerne kennengelernt hätte. Summer ist ein sehr eigensinniges Mädchen das auch kein Blatt vor ihren Mund nehmen würde und gerade das hat mir besonders gut an ihr gefallen, da die meisten weiblichen Charaktere nicht ehrlich ihre Gedanken zugeben und genau das macht Summer jedesmal. Zudem ist sie aber auch ein total lustiger Mensch der immer den passenden Spruch auf Lager hat. Sie war als weibliche Hauptfigur einfach nur perfekt und super angenehm was auch super wichtig ist wie ich finde.
Die Nebencharaktere waren auch einfach nur der absolute Traum, da ich sie alle wie meinen eigenen Babys geliebt habe. Ich wünschte das ich auch irgendwie in dieser Welt leben würde, da ich den Freundeskreis von Summer einfach nur super fand, denn sie waren alle super interessant und man hat mit ihnen bestimmt eine menge Spaß zusammen.

Mein Fazit zu diesem Buch ist auf jeden Fall positiv, da ich absolut nichts an diesem Buch zu bemängeln habe. Es ist jetzt schon mein erstes Lesehighlight aus 2018 und in diesem Jahr muss ich dieses Buch auf jeden Fall noch mindestens 1x rereaden.

Bewertung:
Dieses Buch hat auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient und eigentlich auch noch so viel mehr. Deshalb bekommt es von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ich möchte mich recht herzlich bei der Harper Collins Verlag Gruppe bedanken, für eines der besten Rezensionexemplare die ich seit langem hatte!

Veröffentlicht am 01.02.2018

Rezension: Herz auf Anfang

Herz auf Anfang

Das Cover von diesem Buch gefällt mir wieder sehr gut. Es ist zwar nur ein simples Cover, aber das gefällt mir total gut da es irgendwie super zu dem Buch passt. Es sieht ziemlich kitschig von der Gestaltung her aus und dies passt super zu dem Inhalt. Außerdem sieht man anhand der Covers auch, das Band 1 und 2 aus der selben Reihe stammen.

Der Schreibstyle der Autorin hat mich auch schon im ersten Band total verzaubern können und so war es auch wieder bei diesem Buch. Da ich von den ersten Band noch super gute und lustige Erinnerungen behalten hatte, habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut, da ich mich dort schon in den Schreibstyle von Jo verliebt hatte. Jo Watson schreibt unglaublich lustige und unterhaltsame Geschichten, bei denen ich jedesmal sogar vor lachen fast tränen weinen könnte. Ebenso verzaubern mich ihre lustigen Liebesgeschichten auch deshalb, weil sie einfach so unglaublich romantisch und kitschig sind, sodass man sich wünscht das einem so etwas auch mal selber passieren würde. Die Bücher von ihr haben nun beide male an einem wahrscheinlich sehr schönen Strand gespielt und dies macht es für mich irgendwie nurnoch schöner etwas aus den Büchern zu lesen, da ich es mir jedes mal immer so wunderschön vorstelle und es ab und zu auch ein kleiner Lese-Ansporn für mich ist. Meiner Meinung nach sind ihre Bücher einfach nur unglaublich lustig, herzzerreißend süß und jedesmal finden sie genau an der richtigen Lokaktion statt. Wie man vielleicht schon feststellen kann schwärme ich mal wieder von einer Autorin und das finde ich hier total berechtigt. Auch dieses mal hatte ich keinerlei Schwierigkeiten in das Geschehen des Buches hinein zu gelangen, da ich schon direkt mit einer spannenden Situation konfrontiert wurde, sodass ich quasi sofort wach geworden bin weil es so spannend oder eben interessant war. Der Start in dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen. Die Autorin hat in diesem Buch zwar auch wieder nur aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters geschrieben, aber das war für mich hier überhaupt kein Problem, da es auch nicht nötig war weil ich jedesmal genau das erfahren habe von der jeweiligen Person was ich wollte.

Die Handlung von diesem Buch hat mich mal wieder genauso umgehauen, wie auch der Schreibstyle. Das Buch hat nicht nur grandios angefangen, sondern auch noch grandios geendet. Die Autorin hatte wirklich für den perfekten Einstieg gesorgt, sodass ich schon von der ersten Sekunde nicht mehr meine Hände von dem Buch lassen konnte. Auch in diesem Buch war der erste ,,zusammenstoß'' der Hauptcharaktere wieder total unterhaltsam. Es war echt lustig und noch lustiger war für mich dann irgendwie der Grund warum sie sich überhaupt erst näher gekommen sind. Es war einfach nur verdammt genial gemacht worden! Der Fortgang der Geschichte hat mich wirklich nur umgehauen, da es von mal zu mal einfach immer besser wurde. Stellen zum lachen gab es in diesem Buch auf jeden Fall reichlich und das hat mir sehr gut gefallen, da ich es super cool finde wenn man während eines Buches das man gerade ließt auch noch lachen kann. Das allbekannte Suchtgefühl das man bei guten Büchern nunmal hat, hatte ich hier auf jeden Fall auch da es so super gut war. Das Ende des Buches war auch einfach nur perfekt und traumhaft schön! Besser hätte dieses Buch wirklich nicht sein können und deshalb kann ich auch nur sagen, dass mich dieses Buch vollends umgehauen hat.

Die Charaktere in diesem Buch waren grandios. Jeder hatte den richtigen Humor und irgendwie ist mir auch jeder von ihnen mal wieder ans Herz gewachsen.
Der männliche Hauptcharakter Chris war echt genial. Als ich in dem Buch gelesen habe, das Chris aussieht wie Ian Somerhalder, habe ich mich irgendwie direkt schon in ihn verliebt. Aber natürlich nicht nur deswegen, denn seine Art war einfach nur ein Traum. Ich habe bestimmt schon mehrfach erwähnt, dass ich später auf jeden Fall einen Mann an meiner Seite haben möchte der immer eine gute Portion Humor auf Lager hat und dies war bei Chris auf jeden Fall so gewesen. Durch ihn hab es eigentlich immer was zu lachen gehabt und er hatte zudem auch eine so herzliche und süße Art, dass ich einfach nur wegschmelzen konnte.
Der weibliche Hauptcharakter Annie war auch total lustig. Sie war zwar nicht so extrem lustig wie Chris, aber dennoch musste ich manchmal über ihre Art echt schmunzeln. Sie war ein super angenehmer Charakter und es hat mir wirklich total viel Freude bereitet etwas aus ihrer Sicht zu lesen. Wenn ich einmal in ihrer Lage stecken würde, würde ich glaube ich total verzweifeln aber trotzdem stelle ich es mir ziemlich unterhaltsam vor wenn ich mal an ihrer Stelle sein würde, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Die Nebencharaktere waren auch einfach nur perfekt. Die ein oder andere Person hätte ich zwar zum Mars schießen können da sie mich so dermaßen aufgeregt haben, aber irgendwie sind sie ja alle ein Teil der Geschichte. Die Freundinnen von Annie und Damien waren auch mal wieder total cool, sodass ich auch dank ihnen ziemlich oft lachen musste.

Mein Fazit zu diesem Buch fällt natürlich positiv aus. Dieses Buch war mal wider der absolute Hammer und es hat mir echt gefehlt mal wieder ein so enorm lustiges Buch zu lesen. Diese gesamte Reihe ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung von mir und ich kann es kaum noch abwarten, bis der 3. Band erscheint.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir auf jeden Fall auch 5/5 Punkten.

Veröffentlicht am 01.02.2018

Rezension: Kopf aus, Herz an

Kopf aus, Herz an

Dadurch, dass der Klappentext mich schon von sich überzeugt hat, musste ich unbedingt dieses Buch lese. Er klang einfach so genial, interessant und einfach auch mal anders.
Ebenso sagte ...

Ebenso sagte mir das Cover sofort zu, da es sehr schön gestaltet ist. Es passt auch mehr oder weniger zu dem Buch, denn schließlich handelte es sich dort ja um einen New Adult Roman.
Der Titel wurde auch super zum Buchinhalt angepasst und ist nebenbei sogar auch noch eine gute Weisheit, die sich jeder Mensch in bestimmten Momenten zu Herz nehmen sollte.
Da mich das Thema das Buches sehr Interessierte, da ich mir die Idee eigentlich ziemlich amüsant vorstellte, fiel es mir überhaupt nicht schwer in das Buch herein zu kommen, denn irgendwie finde ich, dass umso mehr man sich auf ein Buch freut, desto einfacher ist es dann auch in das Geschehen hinein zu kommen und so ging es mir hier halt auch.
Es war zwar zu Beginn etwas traurig wenn man das so nennen kann, da ich solch eine Situation echt niemanden wünsche, doch dafür ging es dann gleich auch schon wieder lustig weiter und ich musste das erste mal und das sogar schon zu Anfang echt lachen.
In der gesamten Situation und auch der Umgebung fühlte ich mich so wohl, da es in mein Gedanken einfach nur wunderbar war.
Deshalb bekam ich auch von diesem Buch einen Suchtfaktor, da es echt total cool war dieses Buch zu lesen. Aber umso besser diesem Buch ist echt, das es so mega lustig ist und das auch nicht gerade selten. Deswegen musste ich oft echt ziemlich lachen, da es so verdammt lustig war.
Durch die besondere Situation der weiblichen Hauptfigur, wurde dieses Buch echt einzigartig, da es einfach total neu und fremd war, dafür aber umso besser.
Das erste Zusammentreffen der beiden Hauptfiguren war echt Fanstisch ''geplant''. Es war einfach so verdammt lustig und in meinen Augen hätte es schon gar ich mehr besser werde können.
Der Schreibstyle der Autorin war echt total angenehm. Ich musste mich überhaupt nicht anstrengen im Geschehen zu bleiben oder ähnliches, da es einfach immer super angenehm zu lesen war.
Die Idee dieses Buches finde ich ebenso echt genial. Aber es war auch so toll, dass dieses Buch nicht nur einfach ein normales New Adult Buch ist, sondern dazu auch noch ne ganze menge Humor enthält, denn dadurch wurde als erst unterhaltsamer.
Der weibliche Hauptcharakter Lilly war eigentlich ganz cool drauf. Sie hat eine sehr gute und positive Entwicklung in dem Buch gehabt, aber manchmal war sie einfach nur unlogisch und dumm aufgrund ihres Handeln.
Der männliche Hauptcharakter Damien war einfach nur ein Traum. Es ist nicht nur, dass er genau das macht was ich auch am liebsten in meiner Zukunft machen würde, sondern auch seine Art die echt super herzlich und lustig war.
Insgesamt gefielen mir aber alle Charaktere sehr gut, da sie super in den Inhalt der Geschichte eingebaut wurde.
Das Buch wurde zum Ende hin dann noch immer besser und ich fieberte oft echt mit dem Buch mit.
Das Ende war total niedlich, aber trotzdem hat es so einen kleinen Cliffhänger und ich wüsste echt nur zu gerne, wie es danach weiter geht.
Nun kann ich nur noch sagen, dass es echt mit eines der lustigsten Bücher ist, die ich je gelesen habe und dazu auch noch einfach eine perfekte Story enthält die super fesselnd ist und eine ganz neue und besondere Thematik enthält.

Bewertung:
Dieses besondere Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank geht natürlich auch noch an den LYX Verlag und das Luebbe Team, für die Zusendung dieses Rezensionexemplares.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Rezension: True North - Du bist alles für immer

True North - Du bist alles für immer

Das Cover von dem Buch hat mir mal wieder total gut gefallen.

Das Cover von dem Buch hat mir mal wieder total gut gefallen.
Es ist nicht nur wunderschön gestaltet worden, sondern es passt auch mal wieder perfekt zu dem Buch selbst und auch zu den anderen Bänden. Die Tannen im Hintergrund des Buches passen für mich total gut zum Inhalt, da sie für mich irgendwie auch zu einer Farm dazu gehören, da es dort auf jeden Fall auch Natur gibt.

Auch auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut. Dies lag zum einen an den Schreibstyle von Sarina denn in all den Büchern die ich bislang von ihr gelesen hatte, bin ich jedes mal super gut mit dem Schreibstyle von ihr zurecht gekommen, da sie total verständlich schreibt und es mir immer wieder Spaß macht eines ihrer Bücher zu lesen. Da ich logischerweise schon die anderen Bände gelesen hatte, war dieses Buch irgendwie ein muss für mich, da sie mir so super gut gefallen hatten. Zu Beginn allerdings hatte ich erstmal ein paar Schwierigkeiten in das Geschehen des Buches hinein zu kommen, doch dies löste sich wieder relativ schnell von allein. Ich muss zugeben, das sich dieses Buch auf jeden Fall sehr schnell durchlesen lässt, denn ich habe dieses Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen. Leider war ich von Beginn an dieses Buches nicht ganz so begeistert von dem Buch wie bei den anderen Bänden, da es mich einfach nicht überzeugen konnte. Ich las zwar immer weiter, aber auch dort wurde ich dann nicht vollends überzeugt. In den anderen Bänden hatte ich öfters das Suchtgefühl, sodass ich die Bücher einfach durchsuchten musste, doch hier war dies nicht so. In diesem Buch gab es irgendwie nichts spezielles was in den anderen Bänden aber eben der Fall war. Die Autorin hat zwar einen fantastischen Schreibstyle und hat auch aus den Sichten der beiden Hauptpersonen geschrieben, aber so viel mehr war da dann auch nicht.

Die Handlung hat mir wie bereist erwähnt dieses mal nicht so besonders gut gefallen, da mir hier der gewisse Anreiz gefehlt hat, der in den anderen Bänden auf jeden Fall mit dabei war. Die Hauptcharaktere hatten zwar ihre ,,besonderen'' Arten, aber mehr war da auch nicht und meiner Meinung nach wurde der Klappentext auch viel zu dramatisiert, da ich es gar nicht als so schlimm empfunden habe.
Als ich dieses Buch gestartet hatte, habe ich mich zwar irgendwie gefreut diese Reihe nun fortzusetzten, doch irgendwie hatte ich auch schon so eine gewisse Vorahnung, das dieser Band schlechter als die anderen sein wird. Das erste Zusammentreffen in diesem Buch hat mich schonmal zu Beginn nicht überzeugen können, da es irgendwie nicht wirklich besonders war. Danach ging es auch relativ schlapp weiter denn einen richtigen lese Reiz entstand hier nie. Es war zwar manchmal total süß was geschah, nur hielt bei mir die Spannung in diesem Buch nicht all zu lange an. Die Spannung in diesem Buch war generell nicht all zu häufig da, da es nicht besonders interessant war. Die Entwicklung dieses Buches blieb deshalb für mich auf ein und der selben Linie und deshalb bin ich auch ein bisschen von diesem letzten Teil einer eigentlich total guten Reihe sehr enttäuscht.
Das Ende war für mich leider auch nicht mehr wirklich spektakulär und konnte deshalb auch nichts mehr heraus reißen. Auch wenn sich meine Kritik sehr hart anhört, heißt es auf keinen Fall, das mir dieses Buch überhaupt nicht gefallen hat, denn es war dennoch eigentlich ein sehr schönes Buch, doch wenn man es mit den anderen Bänden eben vergleicht war es meiner Meinung nach wirklich schlecht.

Die Charaktere kannte ich größtenteils schon aus den anderen Bänden und dort hatten sie mir bereits alle eigentlich schon ziemlich gut gefallen. Leider haben mir dieses mal die beiden Hauptcharaktere aber nicht besonders gut gefallen, da sie einfach nur unspektakulär waren.
Der weibliche Hauptcharakter Lark war mir leider nicht ganz so sympathisch, da sie leider öfters etwas nervig war. Ihr Verhalten in diesem Buch war oftmals nervig war, da sie es in meinen Augen einfach nur oftmals übertrieben hatte. Auch gegenüber Zach hatte sie sich oftmals ziemlich unnötig Verhalten und das hat mich einfach nur angenervt. Als ich zu Beginn den Klappentext gelesen habe war ich sogar etwas irritiert, da ich mir nicht sicher war ob sie denn nun ein Mädchen oder ein Junge ist weil ich ihren Namen noch nie vorher gehört hatte.
Der männliche Hauptcharakter Zach hat mir leider auch nicht so ganz zu gesagt, auch wenn ich ihn nicht nervig fand. Für mich war er als der männlicher Charakter einfach nicht besonders interessant und dies ist bei mir sonst eigentlich immer so der Fall. Vielleicht lag es einfach auch daran, dass ich nicht so auf schüchterne Typen in Büchern stehe, aber dieses mal war er echt nicht so besonders mit seinem Verhalten.
Die Nebencharaktere haben mir trotzdem gut gefallen.

Mein Fazit zu dem Buch ist, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich habe mir echt deutlich besseres unter diesem Buch vorgestellt, aufgrund der anderen Bänden und deshalb wird es für mich zum schlechtesten Band aus der Reihe. Trotzdem war es aber dennoch eine irgendwie schöne Liebesgeschichte, nur kann es definitiv nicht mit den anderen mithalten

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 2,5/5 Punkten.