Profilbild von marab8b

marab8b

aktives Lesejury-Mitglied

marab8b ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marab8b über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Wie wurde aus der schönen Königin Schneewitchens böse Stiefmutter?

Disney Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Fantasy-Roman des weltberühmten Märchens Schneewitchen... Als der König um ihre Hand bittet, willigt die wunderschöne Tochter des Spiegelmachers ein. Sie hofft, das Schicksal werde sich damit zum Besseren wenden. Aber wird es das..?

Stella Tack...LESEHIGHLIGHT!!

Can a Royal be Loyal?
Ein wunderschönes Buch, mit großen Gefühlen und viel Spannung. Darf sie ihn lieben? Finde es heraus!

Can a Royal be Loyal?

Veröffentlicht am 04.08.2021

Runaway: Die Menschen, die wir am meisten lieben, haben auch die Macht, uns am meisten zu verletzten..

Runaway

Wichtige Message! Leider ist dies schon der letzte Teil der wunderbaren AWAY Trilogie...aber wir haben ja noch die anderen Werke von Anabelle Stehl. Danke!

Nikola Hotel: "EVER"

Ever – Wann immer du mich berührst

Dieses Buch ist sehr schön, allerdings fand ich es ein wenig verwirrend, wer nun wie mit wem verwandt ist. Wie in so vielen anderen Büchern auch, hätte ich mir eine Fortsetzung und ein größeres Bild in die Zukunft gewünscht, z.B. Heirat, Kinder, etc. Gut haben mir zudem auch die letzten Seiten gefallen, ich liebe Origami! Auf jeden Fall, ein Buch was gelesen werden muss!