Profilbild von mariamxr

mariamxr

mariamxr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mariamxr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

toller Abschluss

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

(Rezension gilt für alle drei Bände/
Die „Fifty Shades Of Grey" Reihe von E. L. James hat mich verwirrt, aber auch absolut in den Bann gezogen.

(Rezension gilt für alle drei Bände/
Das einzige Problem, dass ich mit allen drei Bänden hatte, war Christian. Ja, er ist toll, aber
seine Schattenseite, seine dunkle seite, war mir nie ganz koscher. Immerzu will er Anastasia als sein Eigentum und keiner darf sie anfassen, doch glatt anschauen.
Das war einer der Punkte, der mich wirklich oft aufgeregt hat. Aber ich kann und werde nicht lügen, die Beziehung, die Liebe und die Gefühle, die die beiden haben, war einfach zu toll. Man konnte es so einfach nur lieben. Mein Lieblingsteil war auf jeden Fall der zweite Band. zu sehen, wie sich Christian für Ana ändert und entwickelt, war so schön und ergreifend! Auch das Ende des dritten Bandes, und damit das Ende der Reihe war toll! Band eins war auch
wirklich schön, und konnte mit Band 2 meiner Meinung nicht mithalten. Band 3 war mir bis zur Mitte des Buches einfach viel zu langweilig, doch das Ende war umso besser!
Alles in allem, war diese Reine doch wunderschön und die Entwicklung der beiden zu sehen, machte es noch schöner

Bester Band der Reihe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Highlight

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Veröffentlicht am 18.09.2021

WOW

Das Café am Rande der Welt

Kein Buch hat es geschafft, mich so zum Nachdenken zu bringen. Die Tiefe mit der John Strelekcy seine Geschichte erzählt, ist genauso tief ergreifend. Das er diese wertvoll Erfahrung mit seinen Lesern teilt, ist wunderschön, da ich jetzt schon so viel davon gelernt habe. Aber ich glaube um das ganze Buch ganz in jeder Facette zu verstehen, muss man es öfter lesen, und genau das werde ich tun.
Aber schon beim ersten Mal ein tolles Buch, das einen veranlasst etwas zu ändern.

Veröffentlicht am 18.09.2021

Bestes BUCH

Gegen den bittersten Sturm

Dieses Buch verdient die Welt. Es ist gefüllt mit Freude, Glück, Schmerz, Verrat, Vertrauen und ganz viel tiefer Liebe. Brittany C Cherry ist eine Königin, die Geschichte von Aaliyah und Connor hat mein Herz so tief ergriffen. Lest nicht meine Worte, sondern die von Brittany!