Profilbild von marlabee

marlabee

marlabee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit marlabee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Geiler Scheiss :-)

ch war mir ja zu 1000% sicher, dass dieses Buch mega wird, aber -alter Falter!!!- mit „Ever&After“ hat die liebe Stella Tack für mich endgültig den Vogel abgeschossen🤩

Was war das denn bitte?!? I mean, ...

Was war das denn bitte?!? I mean, wie krass ist Stella eigentlich drauf?
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich bin verwirrt, geflasht und… keine Ahnung was noch.

Es war irgendwie alles unvorhersehbar, aber gleichzeitig hatte ich von Anfang bis Ende das Gefühl, ich weiß was kommt.
Wisst ihr, was ich meine?🤔 Nein? Gut, ich nämlich auch nicht😜 Ich hab ja schon gesagt, dass ich verwirrt bin🤪

Egal! Ever&After ist einfach der Hammer und wenn ihr‘s noch nicht gelesen habt… lest es! Wirklich! Un.Be.Dingt!!!
Viel Drama, sehr viel Spannung, gaaaanz viel Blut und eine Prise Lovestory… und alles genau in der richtigen Menge und zum richtigen Zeitpunkt.
Und natürlich bekommt ihr auch nen
miesen, fiesen Cliffhanger und müsst noch gefühlt 100 Jahre schlafen und auf Band 2 warten😉

Perfektes Herbstbuch

Dark Forest Coven. Elsterschatten

„Dark Forest Coven“ von Anna Wendt ist so ein Buch, bei dem mir einfach alles gefallen hat.

Das Buchcover ist schlicht und ruhig, aber gleichzeitig total ansprechend und geheimnisvoll.
Anna’s Schreibstil ...

Anna’s Schreibstil liest sich angenehm, leicht und flüssig und passt richtig gut zum Buchcover.

Mit „Dark Forest Coven“ hat Anna eine Geschichte geschaffen, in der Realität und Fiktion perfekt miteinander verschmelzen.
Ich hab mich in der Story von Anfang an wohl gefühlt und war sofort mitten im Geschehen.
Alle Charaktere sind authentisch, gut ausgearbeitet und symphatisch.

Eine zauberhafte, spannende Geschichte mit neuen Freundschaften und einem düsteren, magischen Familiengeheimnis.

Eine wundervolle Lovestory

Fünf Sommer mit dir

Eine wundervolle Rezension auf Instagram zu „Fünf Sommer mit dir“ von Carley Fortune hat mich soooo neugierig, dass ich mir das Buch einfach kaufen musste und ich wurde nicht enttäuscht.

Diese wundervolle ...

Diese wundervolle Geschichte wird von Protagonistin Percy abwechselnd in der Vergangenheit und in der Gegenwart erzählt, was mir richtig gut gefallen hat.
So konnte ich mich schnell in die Figuren hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen.

Die Autorin hat wundervolle Charaktere in einem traumhaft schönen Setting erschaffen, so dass ich mich von Anfang an absolut wohl in der Welt von Percy und Sam gefühlt habe.
Die Story ist sehr gefühlvoll und emotional, hat aber trotzdem etwas leichtes und verträumtes. Hin und wieder musste ich dann auch ein paar Tränchen verdrücken, weil ich es einfach sooo fühlen konnte🥰

„Fünf Sommer mit dir“ ist eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft, die (erste) große Liebe und eine zweite Chance und ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen.

Unerwartete Wendung und fieser Cliffhanger

Böse Cops küsst man nicht

Die liebe Jessica Graves hat mich gefragt, ob ich Teil ihres Bloggerteams sein möchte. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt und so durfte ich „Böse Cops küsst man nicht“ vorablesen.
Was soll ich euch ...

Was soll ich euch sagen liebe Bookies?
Das war ja mal ne richtig coole Story und völlig anders, als ich erwartet hab.

Jessicas leichter, flüssiger Schreibstil hat mich sehr schnell in die Story reingekommen lassen. Setting und Jahreszeit sorgen zusätzlich für absolute Wohlfühlatmosphäre

Alle Charaktere sind schön ausgearbeitet und symphatisch.
Die Protas Kate und Henry erzählen die Geschichte aus ihrer Sicht, wobei Kate den größeren Anteil hat.
So bleibt Henry ziemlich lange recht undurchschaubar, was mir persönlich richtig gut gefallen hat.

Die Geschichte nimmt eine unerwartete Wendung und endet mit einem gemeinen Cliffhanger, der absolut neugierig auf Band 2 macht☺️

Jahreshighlight Potenzial

Things We Never Got Over (Knockemout 1)

Wow! Was war das für eine tolle Story? Ich liebe dieses Buch, wirklich😍
Lucy Score hat einen lustigen, lockeren, detailreichen Schreibstil, der leicht und flüssig zu lesen ist.
Die Geschichte wird abwechselnd ...

Wow! Was war das für eine tolle Story? Ich liebe dieses Buch, wirklich😍
Die Geschichte wird abwechselnd von beiden Protas Naomi und Knox in der Ich-Form erzählt und hat mich wirklich sehr gut unterhalten, dass ich mal wieder nicht aufhören konnte, zu lesen.

Ich konnte mich von Anfang an ganz leicht in die Geschichte hineinversetzen und war ziemlich schnell mitten im Geschehen in der Kleinstadt Knockemout und ihren etwas schrägen, chaotischen Bewohnern.

Die Charaktere sind allesamt super ausgearbeitet und (fast) alle sind symphatisch. Mein absoluter Favorit ist definitv Stef😉

Die Story hat wirklich von allem etwas. Humor, spice, Drama, Spannung und jede Menge Gefühle.
Ich hatte beim Lesen sehr viel Spaß und hab mich komplett in Knockemout und seine liebenswerten lustigen Bewohner verliebt.