Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2021

So muss es Sein, Baby!!!

Fly & Forget

So muss es sein, anfangen, nicht weglegen können und durch sein!!! Eine tolle und superschön geschriebene Story die mich die ganze Zeit mitfiebern, leiden und hoffen ließ!! So toll, nur zu empfehlen!!!

Veröffentlicht am 22.07.2021

Mit einem Wort SUPER!!!

Blind

Ein schon etwas älteres Buch und sowas von Klasse!! Tolle Story, liest sich sehr flüssig, ist spannend bis zum Schluß und macht so Spaß auf den nächsten Teil!!! Wirklich nur zu empfehlen

Veröffentlicht am 15.07.2021

Er ist wieder da!!!

Die Verlorenen

Lang erwartet?? Ehrlich gesagt nicht🙊 Ich war ein Riesen Fan der Hunter Reihe, habe alles verschlungen, was Beckett geschrieben hat, aber leider waren seine letzten Bücher überhaupt nicht mehr fesselnd. Dementsprechend war ich zwar neugierig auf das neue Buch von ihm, aber verhalten.
Nun muss ich sagen, er ist wieder da!!! Und so unspektakulär, aber dabei so spannend und fesselnd geschrieben, das meine Euphorie zurück ist!!!! Aufmachung und Klappentext erinnern mich an alte Zeiten und schon nach den ersten Seiten will ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Hauptperson ist Jonah Colley und ich wage zu behaupten das er in die Fußstapfen von David Hunter mühelos hinein passt. Er ist sympathisch, empathisch und sehr ehrlich gezeichnet und ich war von Anfang bis Ende voll bei ihm. Generell finde ich alle Charaktere sehr gelungen und trotz mäßigem Blutrausch kommt die Spannung nie zu kurz. Ein toller atmosphärischer Thriller und ich freue mich auf den nächsten Teil👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Veröffentlicht am 16.06.2021

Ich weiß ich wiederhole mich…

Morgan's Hall

….. aber was schreibt sie auch so gut… und dann diese Cliffhanger jeweils, da kann man nur verzweifelt nach dem nächsten Teil greifen… ein super spannender und fesselnder dritter Teil

Veröffentlicht am 16.06.2021

Wie bei und täglich grüßt das Murmeltier…

Morgan's Hall

… so kam ich mit beim Lesen vor… der zweite Teil hält was Spannung und Emotionen angeht problemlos mit dem ersten mit!!! Unfassbar wie wunderschön einzelne Sätze sind und wie toll die Entwicklung der Geschichte ist!!!