mel_1511

aktives Lesejury-Mitglied

mel_1511 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mel_1511 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe und Lacher garantiert

Sowohl mit Gefühlen als auch mit Humor hat Stella Tack mal wieder nicht gegeizt. Die Story ist von Anfang an unglaublich lustig.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach genial und super humorvoll. Hier ...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach genial und super humorvoll. Hier spiegelt sich definitiv der Charakter der Autorin in jedem Satz.

Das Cover ist einfach unglaublich geil, auch wenn ich Ryan auf dem Cover noch geiler gefunden hätte ;P

Die Protagonistin ist durch die tollpatschige und auch rebellische Art auf anhieb sympathisch. Ryan ist wie immer, der perfekte Book-Badboy-Boyfriend, wie es bei Stella Tack immer ist.

Auch die Nebencharaktere sind einem durchweg ans Herz gewachsen und man hofft definitiv auf einen Teil, in dem es nur um sie geht.

Auch die Story ist, obwohl es primär eine Liebesgeschichte ist, spannend und mit Action-Teilen gespickt.

Griechische Götter und ihre Nachkommen

Gold und Schatten

Kira Licht hat mit Gold & Schatten wirklich ein tolles Buch über Liebe, Freundschaft und Götter geschrieben.

Das Cover ist wirklich umwerfend schön, spiegelt jedoch nicht die Story wieder, finde ich. ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch schnell. Die Seiten fliegen nur so an einem vorbei, weil auch die Geschichte sehr spannend ist.

Die Story finde ich auch super, obwohl manche Sachen ein wenig vorhersehbar sind. Andere Dinge jedoch umso weniger und haben mich total überrascht.

Das Ende von Teil 1 ist ein tödlicher Cliffhanger und ich rate jedem, sich sofort Teil 2 zu besorgen, so habe ich es auch gemacht.

Humorvolle Lovestory alla Stella Tack

Beat it up

Ich kaufe ja inzwischen die Bücher von Stella Tack blind, weil ich einfach alles an ihren Büchern liebe.

Der Schreibstil ist super angenehm und flüssig zu lesen. Der Humor in dem Buch ist wie immer der Hammer und auch die Idee eines riesigen Festivals fand ich super genial!

Die Protagonistin kommt zwar anfangs sehr komisch rüber, aber trotz allem ist sie einem sofort sympathisch. Der Bad Boy der Story ist wie immer ein Traum von einem Book-Boy-Friend und wenn es Gabriel wirklich gäbe, würde ich ihn in mein Schlafzimmer sperren um ihn behalten zu können :D

Die Songtexte finde ich wirklich cool und ich finde es beeindruckend, was die Autorin sich da alles hat einfallen lassen! Auch die Beschreibung der Gefühle und der Leidenschaft der beiden Protagonisten, ist super nachvollziehbar.

Ein absolut gelungener Roman für jeden der gerne mal lacht und trotzdem viel Liebe möchte. Das Cover ist auch wunderschön und passt perfekt zur Story, zur Autorin und zu den Protagonisten.