Profilbild von mellidiezahnfee

mellidiezahnfee ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2019

soooo süß

Work Play Love

Nathan ist seit zwei Jahren in Brooke verliebt, würde das aber niemals zugeben. Durch Zufall freunden die beiden sich an und Brooke gibt ihm Nachhilfe in Sachen Frauen, da sie denkt er sei in eine seiner Kolleginnen verliebt.

Ach ist das ein schönes Buch hier gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung. Es ist völlig anders als die meisten Bücher dieses Genres. Nathan ist völlig verpeilt und ein echter Geek. Ihn interessieren nur Comics...und Brooke.Es ist unglaublich süß wie Brooke versucht ihm ein wenig Selbstvertrauen zu geben und wie sie ihn in Sachen Sex anzuleiten versucht. Wundervoll!! Die Szenen sind dementsprechend anders aber trotzdem hemmungslos romantisch und heiß. Dadurch , dass beide Protas sehr viel über ihre Gefühle reden hat das Buch eine sprachliche Tiefe, die mit sehr gut gefallen hat.
Beide Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und Nathan ist ein absoluter Traumtyp.Kein Bad-Boy, Player,Millionär,Sexgott...whatever, sondern ein Kerl der sich im wirklichen Leben nicht gut zurechtfindet und deshalb in seiner Comicwelt lebt. Einige seiner Zeichnungen finden sich auch im Buch was einen sehr schönen Kapitelübergang schafft.
Ach ich könnte noch stundenlang schwärmen.

Bitte lesen.

Veröffentlicht am 26.08.2019

wunderschön

Filthy Player

Beaux Hale ist der erfolgreiche Quarterback der Raleigh Rough Riders, er hat alles, Geld, Ruhm und ein sorgenfreies Leben. Anders als Paige, die zwei Jobs hat um die Arztrechnungen ihres Vaters bezahlen zu können. Aber sagt man nicht auch : Gegensätze ziehen sich an ?

Dies ist der zweite Teil der Serie und er knüpft zeitlich an Teil eins an, ist aber prima als Stand - alone lesbar. Es geht um zwei Menschen, die sehr unterschiedlich sind, sich aber dennoch ineinander verlieben. Ich fand diesen Teil ein wenig ,sagen wir ,- unorigineller- als Teil eins. Es ist alles stimmig, die Charaktere sind toll und liebenswert, es ist sogar viel Spannung dabei und sprachlich ist man immer mittendrin im Geschehen. Ich liebe den Schreibstil von Stacey Lynn er ist emotional und der Mix aus Handlung und Erotik ist prima.
Alle Szenen sind sehr ansprechend beschrieben, aber es gibt keinen absoluten AHA oder UIIII Effekt. Dies ist allerdings " Jammern" auf höchstem Niveau.
Fazit : Fünf sportliche Sterne und eine glasklare Leseempfehlung im Genre Sportler - Romanze.
Jetzt heißt es warten auf Gage bis Januar *schnüff.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Weltenbummler

Breathless

Christiano Amato muss zu einer Hochzeit und Daphne Rosewood zu ihrer Zwillingsschwester die hochschwanger ist. Durch einen Schneesturm fallen alle Flüge aus und die beiden machen sich im Auto auf den Weg.Auf der Fahrt kommen sie sich näher, wohl wissend , dass ihre Leben zu verschieden sind, um diesen Gefühlen eine Chance zu geben. Oder nicht ?

Dieses Buch ist der dritte Teil der Amato - Brothers Reihe. Völlig eigenständig lesbar und sehr gut geschrieben. Winter Renshaw schafft es immer wieder ihre Figuren sehr komplex darzustellen, wobei es mir in diesem Buch manchmal etwas zu viel war, was Christianos Probleme betraf. Der Sprachstil ist sehr routiniert, angenehm und die Balance zwischen Beschreibungen und Handlungen ist perfekt. In diesem Buch geht es um Vergebung. Anderen - und natürlich sich selbst gegenüber. Hier treiben viele Nebencharaktere die Handlung voran und oft können die Protagonisten nur reagieren, was dem Buch eine eindringliche Spannung verleiht.

Fazit: Eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.08.2019

zuckersüß

Auch Engel mögen's heiß

Daisy spürt an ihrem 34. Geburtstag das Ticken ihrer biologischen Uhr besonders laut. Sie beschließt ihr Mauerblümchendasein etwas aufzupolieren - gar nicht leicht in einer Kleinstadt. Zumal ihr nach einer merkwürdigen Begegnung Polizeichef Jack an den Fersen klebt, um sie zu beschützen, behauptet er, um sie in den Wahnsinn zu treiben,findet Daisy. Bringt er sie doch um den Verstand und mit seinem Beschützerinstinkt verhindert er , dass Daisy endlich einen Ehemann finden kann.

Oh was habe ich gelacht, mich gefreut, gekichert. Dieses Buch besticht durch ganz zauberhafte Protagonisten. Besonders Daisy hat es mir angetan mit ihrer erfrischenden Naivität und Natürlichkeit. Und Jack - nun ja er ist eben Jack - absolut verführerisch, nervig und unanständig.
Da gerät die Krimihandlung ziemlich in den Hintergrund, auch wenn diese recht gut ausgearbeitet ist und dem Buch eine durchweg gute Spannung verleiht.
Die Dialoge der beiden Protagonisten sind einfach nur zuckersüß und goldig. Kleinstadtjungfer trifft Großstadtbullen. Und die Hälfte der Stadt schaut zu und kommentiert mit. Das Kleinstadtleben wurde perfekt beschrieben und trägt sehr zur Situationskomik bei.
Sehr selten bei mir , aber bei diesem Buch ist es geschehen, ich habe die Protagonistin tief in mein Herz geschlossen.
Fazit: Wer Lust hat auf einen Romantic - Suspense Roman mit tollen Protagonisten und spritzigem Wortwitz, der ist hier goldrichtig.

Veröffentlicht am 26.07.2019

toll wie immer

Jagd auf die Bestie (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 10)

Robert Hunter weiß, wie Mörder denken. Der Profiler des LAPD jagt die grausamsten Killer. Der schlimmste von allen war Lucien Folter – hochintelligent und gewaltverliebt. Als Lucien aus der Sicherheitsverwahrung ausbricht, fordert er Robert zu einem blutigen Spiel heraus. Jetzt geht es um den finalen Kampf der besten Intellekte.

Ehrlich jetzt? Soll ich mich wirklich für das Rezensionsexemplar bedanken?
Und was ist mit meinen abgekauten Fingernägeln? Den zerrauften Haaren? Der schlaflosen Nacht? Der halb verschütteten Kanne Kaffee ? Den verheulten Taschentüchern ?
Okay, Fingernägel wachsen nach,Haare sind gekämmt,Schlaf hole ich heute nach und Kaffee trinke ich eh immer, also: Danke !
Für das unglaublich spannende Buch, die perfekte Mischung aus richtig übler Action und intellektueller Höchstleistung. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert und konnte nicht aufhören zu lesen. Chris Carters Schreibstil ist speziell und hat einen immens hohen Wiedererkennungswert. Das Buch ist gewohnt rasant und die Protagonisten sind sie selber. Und wenn ich ehrlich bin, würde mir jemand die Frage stellen, welchen Protagonisten aus allen meiner jemals gelesenen Bücher ich gerne kennenlernen möchte.; Meine Wahl würde auf Robert Hunter fallen.
Das allerschlimmste ? Es dauert ewig bis der elfte Band erscheint.....

Fazit: Gewohnt perfekt und nichts für schwache Nerven.