Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2023

Gefühlschaos

The Perfect Fit

Das Buch ist super schön geschrieben. Jedes kleinste Detail hat es zu einem Wohlfühlbuch gemacht 💭 Dazu kam noch die Story dazu, die einfach nur fesselnd war, dass man sie gebannt weiter gelesen hat🥹
Einfach ...

Einfach ein Träumchen ✨ Caleb und Ellie… Einfach pure Liebe 🥹 Mein Herz ist manchmal einfach so geschmolzen… manchmal haben einfach nur die passenden Worte den Moment vollendet 🌙 Alles hat gestimmt… Mega Handlung, emotionale und fließende Wortwahl, Lesefluss und die Charaktere die beide so wundervoll sind. Sooo gutes Herz ♥️ Ich musste mir manchmal einfach dramatisch ans Herz fassen weil es so Zucker süß war. Manchmal kam noch von mir ein AW ODER NAWWW… also pures Leserlebnis💭🥹🌙 Auch alle Side Charaktere haben dem Buch einen angenehmen Vibe gegeben🥹

Hattet ihr das auch schon mal?

Mein Fazit auf jeden Fall:
Buch von außen ein Hingucker und innen einfach wundervoll und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Traumhaft

Where my soul belongs

Das Cover ist wirklich ein Träumchen. Es ist so schön Machenschaft gestaltet mit ganz viel liebe und ich kann mich nicht satt sehen. Das Cover kann alleine kann einen schon in eine andere Welt entführeren.
Nicht ...

Nicht nur das Cover ist schön, sondern auch der Sc hereinstellt der Autorin. Das ist das erste mal dass ich was von ihr gelesen habe und es ist mega schön. Dieses Einfühlsame hat mir echt gut gefallen. Was ich auch noch an dem Buch mag ist das Setting. Ich liebe Bücher mit einem Setting, dass auf eine tolle Atmosphäre beruht… Kleinstädte sind meine Obsession, wie Saint Mellows.
Zu der Story und den Charakteren: Ich fand die Story echt schön erzählt und der Grundplot ist echt toll. Leider hat sich der Anfang meines Gefühls hingezogen und das Ende war schnell verflogen. Sam und Leena sind beide echt toll. Es war echt schön Zeit mit beiden zu verbringen…

Mein Fazit: Man kann es lesen. Es ist eine schöne Romanze und ein tolles Buch. Kann ich für Zeitüberbrückung empfehlen, wie auch generelles Lesen.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Storyline ist mega

The Way We Melt

Erstmal vor ab: Cover und Schreibstil sind super toll. Echt schöner Lesefluss und konnte mich begeistern. Ihre anderen Bücher, konnten mich vom Scjreibstil immer catchen und auch dieses mal habe ich mich sehr gefreut, das es sogar noch authentischer war🫶✨

Die Charaktere waren diesmal aber nicht soooo meins. Mit Darcy wurde ich warm doch mit Nic.. Naja wird nicht mein fav aus der Reihe. Es war bisschen schwer in zu verstehen bzw. auch ich brauchte meine Zeit um mich an ihn zu gewöhnen 🌙💭

Die Story bzw das Thema was hier behandelt wurde, fand ich wiederum mega toll und bin echt begeistert wie sie jedesmal die Themen rüberbringen kann und auch die Message vermittelt 🥰👍 echt großen Respekt…

Veröffentlicht am 19.05.2023

So schön um wahr zu sein

Proof of Faith

Cover:
Super schön geworden. Hat meiner Meinung nach einen eigenen Touch 🤍✨
Schreibstil:

Cover:
Super schön geworden. Hat meiner Meinung nach einen eigenen Touch 🤍✨
Schreibstil:
Die Autorin schreibt echt schön und einfühlsam… Es war schön aufgebaut und hatte einen guten Leitfaden. Ausserdem konnte sie sehr gut die Charaktere rüberbringen. 🥹🤩Ebenfalls ließ sich das Buch super lesen und es waren viele Emotionen und viel Leidenschaft zu spüren ♾️
Handlung und Charaktere
Die Charaktere waren super. Viele, aber nicht zu viele. Es gibt einige die mir ans Herz gewachsen sind und ich freue mich auf den nächsten Band wo die letzte aller Schwestern ihr Glück finden wird ✨ Zu Sierra und Caleb.. erstes Treffen➡️ mein erster Gedanke ✨süß✨ Ich hab so mitgefiebert und das ENDE … BIN GESCHMOLZEN … Die Handlung war aufregend… ZUM MITFIEBERN 😀 Also ich liebs♾️

Also echt tolles Buch und ich bereue es nicht💕 falls ich mal nicht wisst was ihr lesen wollt aber eine romantische Geschichte braucht.. TADAAA

Danke für die Geschichte 💕

Veröffentlicht am 15.04.2023

Schönes Buchiges Erlebnis

Like Shadows We Hide

Das Cover ist so schön. Passt Mega zur Reihe. Es gibt auch so eine wunderschöne Winterstimmung. Die Farben haben ihn super zu Reihe und im Regal sieht es echt schön aus alles zusammen.
Die Autorin konnte ...

Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil wieder überzeugen. Sie, das Buch ließ sich echt schön lesen und es wurde spannend erzählt. Sie kann wirklich gut schreiben und das ist auf jeden Fall eins der besten Punkte um dieses Buch zu lesen.
die story war in diesem Buch ebenfalls etwas besonderes. Das Buch ist einfühlsam, mitreißend und mitfiebern und es war echt schön wieder in Aspen zu sein. Ich hatte wirklich Gänsehaut, und es war eine Handlung, die wirklich unter die Haut ging.
die Charaktere diesmal wieder extravagant und es war auch schön, generell wieder alle Leute wieder zu treffen. Es entstand wieder so ein Gemeinschaftsgefühl, dass vor allem auch diese Buchreihe kennzeichnet. Es ist schade, dass ich diese Charaktere wieder verlassen muss aber auch für die geht es weiter. Ich freu mich auf die nächsten Charaktere, die die Autorin uns in ihrer nächsten Reihen präsentieren wird.