Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Ich liebe diesen Wohlfühlort

New Promises

Lilly Lucas hat einen sehr tollen Schreibstil der mich jedes Mal verzaubert. Sie schreibt sooo toll und spannend, dass ich das Buch in kurzer Zeit durchhabe und traurig bin, dass alles schon wieder vorbei ist 🌹
Das Cover ist dieses Mal auch unwerfend geworden 🥰 Ich liebe Glitzer 😘
Jetzt zur Handlung und zu dem Charakteren
Ich fand es toll das Lena und Ryan wieder dabei waren, auch wenn nur so Nebenrollen. Izzy und Will kennen wir ja schon, aber nun geht es um die beide. Beide sind soooo süß miteinander und ihre Lovestory ist echt toll. Irgendwie war sie FÜR MICH harmonisch 😂 auch wenn es für die beide im Buch sicher das Gegenteil war. Cole hat das ein bisschen aufgemischt

Veröffentlicht am 05.02.2022

Wow ich liebs

Dunbridge Academy - Anywhere

Cover: Das Cover ist eins der schönsten die ich je gesehen habe 🥰🥺 Und dann noch der Buchschnitt. Ich hab die ganze Zeit zu dem Buch hingefiebert, auch zum großen Teil wegen dem Buchschnittes hehe😭🥰

Schreibstil:
Ich war sehr gespannt darauf, wie sehr Sarah Sprinz mich catch, da viele mir von ihrer What-if Reihe vorgeschwärmt haben 🥰 Sie hat super schön geschrieben, immer die perfekten Wörter gefunden und ich hab's geliebt. Sie hat mich mitgenommen und ich hatte das gefühl selber dort zu sein 🥰🥺 auf jeden Fall ein mega toll geschrieben 🥺

Handlung und Charaktere:
Ich Handlung zog sich schnell an mir vorbei😭 Es ist so viel schönes wie auch trauriges passiert ❤️🥰 Die Story war so spannend und eine echte Flucht aus der Realtät. Langsam will ich selber auf ein Internat 😄🙊
Mein Lieblingscharakter ist wohl Tori, ich lieb sie einfach 🥰🙊 Aber Emma war mir auch sofort sympatisch und ich kann sie im Buch immer komplett nachvollziehen. 😍 Henry ist echt korrekt nur leider erwischt es ihn immer komplett, dass er oft schlecht von sich denkt 🥴 Ich lieb die beiden einfach zusammen und die hatten eine tolle Reise. Mr. Ward erinnert mich leicht an Snape aus Harry Potter... Er ist der Lehrer für Mathematik und Englisch😂
Sinclair ist auch super witzig und ich freu mich totaaalllll auf Band 2 😍🥺 Ich kann es kaum abwarten 🙊
Olive musste man sich erst gewöhnen, aber sie hat ihren eigenen Kopf und Charakter 🥺 Grace ist für mich eine wundervolle Person, ich fand sie sofort sympatisch und man kann sie mögen...

Veröffentlicht am 02.02.2022

Wow ich liebe es!!

Das Libby Garrett Projekt

Cover: Es ist super schön, etwas zu rot aber sieht in dem Fall jeder anders 🙈🥴🤭 Aber passt super zu Band 1 in die Reihe 🥰

Schreibstil: Ich kann mich NICHT beklagen 🥰 Kelly Oram überrascht ...

Schreibstil: Ich kann mich NICHT beklagen 🥰 Kelly Oram überrascht mich immer und begeistert mich immer mit ihrem Schreibstil, anders bin ich es nicht gewohnt und ich kann mir kaum vorstellen dass es sich ändern wird. Also am Scheibstil wird es kaum liegen, dass irgendein Buch von ihr schlecht ist 🥰🤍 Alsoooo SUPERSCHÖN🌙☁️

Story:
Die Geschichte hatte einen super Verlauf und man ist super mitgekommen. Die Story war sehr interessant und sehr spannend aufgebaut. Ich liebe die Entwicklungen der Charaktere und die kleinen Dramen dazwischen 🥴🥰 Ebenfalls ist vieles humorvoll gestaltet und ich kann mich nicht beklagen 🤍

Charaktere:
Libby hat sich sehr stark entwickelt und darauf geht es ja auch im Buch. Sie ist stark, aber lässt sich anfangs sehr verunsichern. Am Ende merkt man sich wie krass sie sich zu einer selbstbewussten Person entwickelt.
Adam ist sooo süß und ein richtiges Engelchen hehe 🤍 Er hilft Libby sooo sehr und ist generell sehr nett, hilfsbereit und sooo fürsorglich 🥴🥰 Ich sag nur alles was er für seine Schwester tut🥰🙈😂Sean der Vater von Libby ist mein Lieblingscharakter, sry an Libby aber dein Vater ist soo krass genial 😂🙈 Also der hat sooo einen krassen Humor 🤭 Die Konversationen zwischen ihm und Libby sind echt zum Schmunzeln 🙈

Fazit: Es ist mega toll und superschön und ich bin absolut begeistert. Aber im Vergleich zum 1 Vand fällt es ab, liegt aber daran, dass ich Band 1 sooo sehr liebe ❤️

Veröffentlicht am 28.01.2022

Tolles Buch

Words I Keep

Cover: Das Cover ist mega schön und ich hab mich sofort verliebt ✨🥰🌙 es ist soooooooooo schön.

Schreibstil:
Ich finde, dass Josi Wismar total schön schreibt und ich war total in der Geschichte drin. 🌙☁️ Alles wurde spannend, flüssig und fließend beschrieben und geschrieben 🥰 Sie hat mich so sehr in die Geschichte geholt, so dass es ich kaum aus der Hand legen konnte. ✨

Story:
Die Story war sehr interessant. Hat super begonnen und sehr spannend. Ich habe mitgefiebert und dann kam plötzlich die Wendung. Ich war sooo surprise. ✨☁️
Die Beziehung zwischen Cas und Emily ist eine tolle Geschwisterbeziehung ✨Geschwisterliebe✨Die Beziehung hat sich im laufe der Geschichte hat sie sich dramatisch verändern. Was sehr spannend war. (war sehr tiefgründig)

Charaktere:
Emily ist sehr schüchtern nach außen doch sie entwickelte sich zu einer starken Person☁️✨ Will und Lexie sind tolle Charaktere und ich liebe Lexie 🌙✨ Einen Charakter fand ich doch überflüssig, (leider kann ich es nicht erläutern, da ich sonst sehr spoilern würde) 🤍 Cas versucht sehr für Emily da zu sein, doch leider funktionierte das nicht immer. Ich mag Cas dich leider war ihr Instinkt in manchen Sachen nicht passend. Weitere Charktere sind super.

Veröffentlicht am 08.01.2022

Tolles Buch. Tolle Charaktere, mega Autorin

Und wir tanzen über den Flüssen

as Cover ist sooo schön und hat mich wirklich angesprochen und der KT ebenfalls. Anfangs war es etwas schwer reinzufinden, doch wenn man einmal in der Geschcihte drin war, blieb es auch so. Der Schreibstil war sehr angenehm. Die Handlung war sehr spannend und hat mich mitgenommen 🌙☁️ Sie war spannend, manchmal witzig, manchmal hab ich gezappelt weil es sooo aufregend war, den Weg mit den 3 Protagonisten zu gehen. Ja richtig. Das Buch wird aus 3 Sichtweisen geschrieben. Ich war sehr begeistert. Das Buch sagt nämlich was tolles aus. Also eine wichtige Message. Es können sich viele den wie sie lautet, da die es die Love is Love Reihe ist. June, Ash und Kian sind alles tolles Protas und ich hab alle drei ins Herz geschlossen. Auch die ganzen Nebenvahfajtere waren toll und ich es es entwickelte sich dann es zum Wohlfühl-Feeling hin.
Ich kann es nur wirklich jeden ans Herz legen, da das Thema sehr interessant ist und jeder sich irgendwann mal damit ein bisschen beschäftigen sollte. ✨
Ich finde, die Autorin hat hier eine tolle Reihe geschaffen. Die ersten beiden Bände hab ich nicht gelesen, doch nach diesem Buch glaub ich, dass die beiden ersten Bände toll sind.