Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Spannend, spannend

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte

Cover
Wunderschön! Finde es passt super zur Autorin und ist ein Wiedererkennungszeichen. Es hat eine spannende Wirkung auf mich, was vorallem noch mehr Freude auf das Buch gemacht hat.

Schreibstil ...

Cover

Schreibstil
Superschön geschrieben. Spannend, mitfiebern und flüssig! Ich finde ihn sehr gut und fand dieses Kriterium am besten.

Handlung
Die Grundstory ist schön ausgedacht doch die Umsetzung fand ich ok. Manchmal hat mich das Buch bisschen verwirrt wodurch ich den roten Faden verloren habe. Aber ich fand Ansicht die Idee sehr gut und wurde grundlegend gut umgesetzt. Dennoch war es spannend und mal was neues.

Charaktere
Vielfältig, gut beschrieben und vorstellbar. Durch die Charaktere hat man sich noch mehr ins geheischten miteinbeziehen gefühlt, weil man viel von ihnen gelesen hat und eine vertraute Stimmung da war.

Veröffentlicht am 18.03.2023

Schönes Buch

Cruel Castaways - Rival

Mir persönlich hat das Buch gefallen und wenn viele mich kennen, wissen sie das ich verrückt nach Enemies to Lovers bin.

Aber zum ehrlich zu sein, wäre es nicht in der engeren Auswahl den ich Leuten empfehlen würde, wenn sie mich fragen, welche Enemies to Lovers Bücher ich gerne habe.
L. J. Shen konnte mich wahnsinnig von ihrem Schreibstil überzeugen … die Story war auch gut aber mit den Charateren wurde ich nie warm… Arya und Christian sind mit eins der Charaktere die ich nie nachvollziehen konnte und mich anfreunden konnte… Anstatt mit ihnen den Weg zu gehen, habe ich den nur von weit weg beobachtet… Ihre Gefühle kamen nie wirklich bei mir an… ✨
Dennoch mega guter Schreibstil und Grundstory … Vorallem die Perspektiven Heute und Vergangenheit…

auch wenn ich kleines bisschen verwundert bin, würde ich mir Band 2 und 3 holen, da ich vieles ihrer Bücher kennen und sie mich sonst IMMER überzeugen konnten

Veröffentlicht am 21.02.2023

Sehr schön

Worlds Beyond

Cover:
Superschön ❤️🥺 Ich liebe es 🥰 Manchmal ist wenig einfach mehr 😌 oder wie man so schön sagt 🤩 Die Farben harmonieren super und es passt sehr gut zu den vorherigen Bändern🥹

Schreibstil ...

Cover:

Schreibstil
Das ist das erste mal das ich was von der Autorin gelesen habe 😌 und ich bin BEGEISTERT😥😍 So einfühlsam und so passend geschrieben ✨ Sie konnte mich gut durch das Buch führen und es lässt sich super lesen.

Story & Charaktere
Lieben wir! Sehr zu empfehlen 📸😌🥺 Tolle New Adult Geschichte die ich wirklich nur empfehlen kann🦋 Tatsächlich hab ich Band 1 und 2 nicht gelesen aber ich will das UMBEDINGT nachholen 👍 Matt und Nele sind zwei unglaublich tolle Charaktere und hachhhh waren sie süß. Ich bin mir sicher das die anderen Charaktere aus Band 1 und 2 auch so toll sind. In diesem Buch kamen sie nicht soooo oft vor, aber mich persönlich hat es nicht gestört … so wurden auch mögliche Spoiler vermieden. Also ich persönlich wurde nicht gespoilert☺️

Veröffentlicht am 17.01.2023

Wohlfühl Buch

Words We Share

Das Cover ist super hübsch und passt perfekt zur Reihe 📸 Schlicht gehalten aber dennoch so toll 🥰

Der Schreibstil ist auch mega schön… Super Schreibfluss und man merkt die Liebe, die sie fürs Schreiben empfindet🫶👍 Wirklich nur schön und man war wirklich in Amber Falls drin und hat das Geschehen von Tia mitverfolgen können.
Handlung war super spannend! Direkt von Seite eins begeistern können 🥺🥹 Tias Geschichte und ihren Weg mit Jake hat mich so begeistert und gefesselt🥰🫶 Ich liebe es 🫀
Tia ist so eine starke und tolle Persönlichkeit… ich liebe sie hehheheh und hat eine berührende Geschichte ✨Jake einfach nur sanft und süß … find kaum Worte 🤍 einfach nur zum Schmunzeln ☺️

Veröffentlicht am 29.12.2022

Ich liebe es!!

Like Ice We Break

❄️Meine Meinung

❄️Cover ist super hübsch gestaltet und passt mega zu den vorherigen Bänden. Ich liebe das Funkeln des Buches und es ist einfach sooo schön ✨

❄️Die Autorin hat mich mal wieder sehr mit ...

❄️Meine Meinung

❄️Die Autorin hat mich mal wieder sehr mit ihrem Schreibstil begeistert. Einfach nur Wow. Ich hab es sehr genossen ✨🦋 Ich liebe wie sie Humorvolle, Emotionale und spannende Szenen schreibt🥰 Jedesmal einfach nur Wow 🤩

❄️Die Story war sehr spannend. Es war toll wieder in Aspen zu sein und alle anderen Charaktere wie Paisley, Knox wieder zu sehen🥺 Diesmal konnten wir Gwen etwas Näher kennenlernen und Oscar. Beide mit Problemen die stark thematisiert werden… Fand die Story sehr schön und auch, dass das Eislaufen miteinbeziehen wurde 🥺 Einfach richtig süß auch die meistens Szenen zwischen den beiden…

❄️Die Protagonistin Gwen musste ich anfangs bisschen reinkommen um sie zu verstehen, doch von Zeit zu Zeit konnte ich mich mehr in die reindenken… Oscar hingegen … SÜSs EINFACH NUR SÜSS… Lieb den Protagonisten hier einfach nur … wer neuen Bookboyfriend sucht… HIER IST EINER… Ich fand es wie erwähnt toll, dass alle wieder vorkamen… doch Schade, dads die meisten bis auf Paisley und Kate nicht so oft vorkommen, wie ich erhofft habe🤍🤷‍♀️

❄️Fazit ist auf jeden Fall, ich liebe das Buch und ich freue mich auf Harper, vorallem da ich sie kaum einschätzen kann… Das Wiedersehen war dennoch toll und die Winter-Dream Reihe wirklich nur zu empfehlen 🦋✨