Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.08.2023

Gefühlschaos

The Perfect Fit

Das Buch ist super schön geschrieben. Jedes kleinste Detail hat es zu einem Wohlfühlbuch gemacht 💭 Dazu kam noch die Story dazu, die einfach nur fesselnd war, dass man sie gebannt weiter gelesen hat🥹
Einfach ...

Einfach ein Träumchen ✨ Caleb und Ellie… Einfach pure Liebe 🥹 Mein Herz ist manchmal einfach so geschmolzen… manchmal haben einfach nur die passenden Worte den Moment vollendet 🌙 Alles hat gestimmt… Mega Handlung, emotionale und fließende Wortwahl, Lesefluss und die Charaktere die beide so wundervoll sind. Sooo gutes Herz ♥️ Ich musste mir manchmal einfach dramatisch ans Herz fassen weil es so Zucker süß war. Manchmal kam noch von mir ein AW ODER NAWWW… also pures Leserlebnis💭🥹🌙 Auch alle Side Charaktere haben dem Buch einen angenehmen Vibe gegeben🥹

Hattet ihr das auch schon mal?

Mein Fazit auf jeden Fall:
Buch von außen ein Hingucker und innen einfach wundervoll und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Schönes Buchiges Erlebnis

Like Shadows We Hide

Das Cover ist so schön. Passt Mega zur Reihe. Es gibt auch so eine wunderschöne Winterstimmung. Die Farben haben ihn super zu Reihe und im Regal sieht es echt schön aus alles zusammen.
Die Autorin konnte ...

Die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil wieder überzeugen. Sie, das Buch ließ sich echt schön lesen und es wurde spannend erzählt. Sie kann wirklich gut schreiben und das ist auf jeden Fall eins der besten Punkte um dieses Buch zu lesen.
die story war in diesem Buch ebenfalls etwas besonderes. Das Buch ist einfühlsam, mitreißend und mitfiebern und es war echt schön wieder in Aspen zu sein. Ich hatte wirklich Gänsehaut, und es war eine Handlung, die wirklich unter die Haut ging.
die Charaktere diesmal wieder extravagant und es war auch schön, generell wieder alle Leute wieder zu treffen. Es entstand wieder so ein Gemeinschaftsgefühl, dass vor allem auch diese Buchreihe kennzeichnet. Es ist schade, dass ich diese Charaktere wieder verlassen muss aber auch für die geht es weiter. Ich freu mich auf die nächsten Charaktere, die die Autorin uns in ihrer nächsten Reihen präsentieren wird.

Veröffentlicht am 01.12.2022

Wow!!

Dunbridge Academy - Anytime

Das Buchcover wie der Farbschnitt ist einfach ein Träumchen!!! Ich liebes es 🦋✨🥹 Stellt euch alle drei Bücher auch mal als HC vor 🥺🥰

@sarahsprinz schreibt mal wieder soooo grossartig 🥹✨ ...

@sarahsprinz schreibt mal wieder soooo grossartig 🥹✨ Sie hat wirklich eine Hand dafür die passenden Worte zu wählen und auf Papier zu bringen 🤍 Sie hat mich in die Geschichte geleitet und der Lesefluss war einfach unglaublich toll 🤩

Die Story ist wirklich schön und traurig zu gleich. Ich habe mega mitgefiebert und jeder Seite hat immer mehr Spannung erzeugt. Colin und Olive haben beide echt unglaubliche Geschichten und ich finde es stark wie Sarah Spring hier ein Gleichgewicht gefunden hat✨🦋 Auch der Aufbau und die einezelnen Szenen haben mir gut gefallen.

Olive kannte ich aus dem vorherigen Band 1 schon… Ich war da noch nicht so richtig warm mit ihr, doch jetzt versteh ich sie und sie ist mir sehr emphatisch geworden ✨🦋 Ich liebe ihren Charakter (evtl auch weil ich es sehr fühle hahah) und kann sie wirklich nur als sehr stark bezeichnen 🦋🥺 Colin … naja sagen wir mal so: Anfangs=⬇️ Ende=🤍 Die Hass-Gefühle von den beiden Protas hat mich so zum Schmunzeln gebracht🥺 Liebs einfach!

Fazit: LESEN LESEN LESEN ✨🤷‍♀️

Veröffentlicht am 23.08.2022

Highlight definitiv - Band 2 wird erwartet

Every Little Secret

Das Cover ist so schön und hat mich wirklich begeistern können ✨Coverhighlight✨ Die Fraben sind sehr schön und erzeugen eine eine passende Atmosphäre zum Buch ... versteht ihr was ich meine? Ich finde das Cover drückt etwas geheimnisvolles, Spannung und viele Flatter-Gefühle aus, und das empfand ich während ich das Buch gelesen hab... 🤍🥹 Richtig schön!

Ebenfalls konnte mich der Schreibstil begeistern 😍 Das ist mein erstes Buch von ihr und ich bin begeistert, wie sie mich mitnimmt 🤍🫶 Es wurde vor allem fesselnd und spannend erzählt. Es wurden gelassene, humorvolle, geheimnisvolle und super super spannende Szenen geschrieben, die jeden von euch bestimmt begeistern wird 😉🥰

Die Story hat einen tollen Faden. Ich bin gut mitgekommen und hab sooooo krass mitgefiebert 🫣 Ich sag euch, dieses Buch fesselt euch und nimmt euch mit. Ihr nehmt die Realität kaum war🫠🫶 Natürlich endet das alles mit einem Cliffhanger, somit bin ich auch sehr gespannt auf Band 2... ICH FREU MICH SOOOOO 🥺🤭 Lest euch gerne mal den KT durch.

Die Charaktere waren alle so toll. Sie tauten mehr auf und ich konnte sie von Seite von Seite besser kennenlernen 🥰 Vor allem Julie war mir super sympatisch. Auch Caleb bohrte sich in mein Herz. Ich bin gespannt was für Charaktere in Band 2 noch auftauchen 🙂🥰

Veröffentlicht am 07.08.2022

Love it

Beat it up

Das Cover finde ich sehr passend zum Thema und ist sehr schön gestaltet 🥹 Hachhh 🤭

Stella Tack schreibt sehr schön und man hatte das Gefühl dabei zu sein und es wurde immer schöner und spannender 🤩 Bis irgendwann eine Bombe 💣 geplatzt ist 💥 Boom 😅 Spaß bei Seite: Es war wirklich sehr schön und flüssig zu lesen und ich war ein Teil dieses Buches. Die Story und die ganzen Settings waren soo ein Abenteuer. Auch die Atmosphäre von Gabriel und Summer einfach bombastisch… 🥰🥹 Ich war immer nur am Schmunzeln… außerdem bekam ich immer voll das Bauchkribbeln 🤭🥰🥹 AHHHHHHH DAS BUCH WAR SO schön 🫠🥰 ich Schmelz dahin wenn ich ab die beiden denke. Auch alle anderen Nabencharaktere waren toll… wie Payton 😭🥰 Und die Story: war toll … Love it