Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Cooles Buch

College Princess

Die Autorin fazieniert mich etwas. In 2 Tagen habe ich 3 Bücher von ihr hintereinander gelesen. Nun ja, ich habe quasi diese Story miterlebt. Jetzt wünshe ich mir, so richtig live in Dawson zu sein, um alles mitzuerleben.

Cover:
Das Cover finde ich eigentlich ganz gut, doch irgendwie hat mich dieses Cover nicht dazu bewegt, das Buch zu lesen, sondern eher der Klappentext.

Handlung:
Typische College-Geschichte, aber trotzdem anders :D. Ich fand sehr viele Szenen zum Schmunzeln und gegen Ende musste ich einfach nur weinen. Generell hatte die Geschichte leichte Klischees, aber diese wurden gut umgesetzt. Ein fast "Bad Boy" und eine "einfache Bürgerin" auf einem College. :) Klingt doch Klischeehaft oder? Aber nope. Das Buch hat etwas besonderes an sich und die Handlung ist ein großer Teil davon.

Schreibstil:
Ich verstehe den Schreibstil total und ja ich finde ih gut. Keine Zweifel. Sie schreibt ziemlich anschaulich und beschreibt auch Nebencharaktere und alles was um die protas geschieht.

Charaktere:
An Dorian ist ein typischer "Herzensbrecher". Arrogant und hat eindeutig sehr viel Sebstvertrauen. An ihn muss man sich erst gewöhnen. Doch kann er bei Zoe auch die weiche Seite zeigen? Besitzt er überhaupt eine? Zoe ist selbstsicher und eine tapfe Frau. Doch kann sie mit den Elite Schülern mithalten? Nur weil sie nicht reich ist, ist sie nicht dumm :D

Alles im ganzen toll :D

Veröffentlicht am 21.04.2021

Gute Geschichte

Burning Kisses Under The Stars - Echte Leidenschaft

Cover: Das Cover war bei diesem Buch das Beste. Deshalb wollte ich das Buch auch lesen. Bzw. Cover gesehen und dann Klappentext :)
Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte ...

Schreibstil: Es war gut, nicht soooooo spannend, wie es eigentlich sollte (also im Bezug auf die Story) aber man hatte nicht das Gefühl Langeweile.
Handlung: Ganz gut. Man wusste schon immer, dass es ein Happy End gibt, doch gegen Ende hab ich tatsächlich etwas Angst gehabt. Sonst wenn es um einen Unfall geht oder so, wusste ich immer, dass es ein Happy End gibt, doch hier? Ich hatte echt schiss :(
Charaktere: Beide sind Extrems süß zusammen und auch das Verhalten von Hannah gegenüber von Drake war so cute.

Aber war jetzt nicht sooo sprektakulär