Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2021

Highlight!

Remember Us, Rome

Wow... NAch dem ersten Band konnte ich kaum warten, bis der 2 erscheint. Die Autorin hat mich überhaupt nicht enttäuscht.

Cover: Das Cover ist soooo goldig und passt definifiv in die Diologie und ist anziehend. Cover absolutes Hughlight

Schreibstil. Die Autorin hat mich sooo zu weinen gebracht. Tiefgründig und emotionalreich. Flüssig, einfach und mit reißend.

Handlung: Wow. Sie hat zeimlich tolle und bewegende Themen gewählt. Mit tat Sloan sooooo Leid, aber seine Pflegeeltern sind top. Auch das Ende war herzzerreißend.

Charaktere: Rome ist so eine sypatische PErson. Sie musste schon viel erleben und überstehen und ist dennoch stark. Ein echtes Vorbild. Sloan kann man verstehen und auch er ist sympatisch. Nahc Band 1 hab ich mir nur gedacht: WIE KONNTEST DU NUR? ABer nach diesem Band konnte ich verstehen, warum er Rome verheimlicht hat, dass ihr Eltern Tod sind.

Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Eine traumhafte Geschichte

Die Stille meiner Worte

Das Buch hat mich so fasziniert. Ich hab es mind. 4x von vorne bis hinten durchgelesen.

Ava ist eine tolle Autorin. Deshalb was es hier wieder schön zu sehen, wie schön der Schreibstil war. Auch das jedes Mal ein Zitat vorm Kapitel stand fand ich super. Ich glaub, ich habe mir fast alle davon aufgeschrieben. Tatsächlich hab ich sogar ein Lieblingszitat :)

Die Story war aber das ALLERBESTE! Sie war so tiefgründig und mein Herz... Ich musste weinen. Aber einfach nur, weil das Thema nicht sooooo berührt hat.

Die Protagonisten waren toll. Beide super nett und süß. Ob sie wohl am Ende zusammen sind :). Das ist die einzige Frage, die ich mir noch stelle. Levi ist mega fürsorglich gewesen und Hannah ist tapfer. Sie hat mit sehr viel zu kämpfen und trotzdem ist sie so mutig. Sie versucht viel.

Das Cover ist mega schön.

Herzensbuch und Highlight!!!

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine wundervolles Buch

Someone to Stay

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:
Dieses Cover ist einfach nur der Traum. Die Farben hamonieren super und es ist schlicht gehalten. Aber trotzdem fällt es echt auf.

Schreibstil:
Laura's Schreibstil ist unglaublich. Er ist einfach, aber spannend und humorvoll. Ich habe mich sooo in den Schreibstil verliebt und fand ih so angenehm. Wohlfühlbuch halt :D

Charaktere:
Ich finde es richtig gut, dass Laura die anderen Charaktere mit einbezogen hat. Eine kunterbunte Mischung aus tollen Charakteren. Aliza ist super sympatisch und hat sich auf jeden Fall in mein Herz reingeschlichen. Und Lucien ist einfach cool. Zusammen sind die beiden echt süß.

Story:
Ich finde das Buch hat tolle Szenen. Manche sind lutig und manche spannend und andere mitfiebernd. Es gab paar süß-traurige Szenen wo ich einfach die Zähne zusammenbeißen musste, um nicht loszuheulen xD

Also eine sehr, sehr große Empfehlung, vor allem für NA-Fans

Veröffentlicht am 18.08.2021

Eine wunderschöne Geschichte

Like Gravity

Cover: Das Cover ist eins der Highlights in meinem Regal... deshalb musste ich das Buch auch unbedingt lesen hehe 😂 Aber das Cover verspricht viel vom Buch 🤍

Schreibstil: Der Schreibstil ...

Schreibstil: Der Schreibstil war schön und hat mich wie bei Silver Crown und Golden Throne verzaubert. Anmachen Stellen hatte ich plötzlich einen holbrigen Lesefluss, aber nur selten.... Trotzden fand ich den Rest flüssig und gut geschrieben. Die Autorin konnte ich sehr gut hineinversetzten und brachte jede Figur gut rüber... mit jeder einzelnen Eigenschaft😌

Handlung und Charaktere:
Die Handlung ist für mich ein sehr wichtiges Thema, doch bitte beachtet die Triggerwahrnung... In diesem Buch finde ich es sehr gut, dass es eine gibt. Ich will ja auch nicht Spoilern, aber da es sowieso in KT steht kann ich es sagen. Bee/Brooke/-lyn musste den Tod ihrer Mutter mitansehen und durchleben, was für ein Kind im Alter von 6 nicht angebracht ist. Nun im Buch, können wir die Erwachsene Bee miterleben und mit ihr ins Abendteuer starten... Und mit Finn!
Beide sind sehr stark und sympathisch und ich habe es wirklich genossen mit denen Schritte zu gehen ⭐️

Das Buch verdient 4,5/5 Sterne ⭐️

Fazit: Empfehlung ab: 14+
Jeder der NA mag und gut mit diesen Themen umgehen kann, würde ich es empfehlen 🤍🤍

Veröffentlicht am 26.05.2021

180 Grad Wendung? Überraschend!

So bittersüß Gefühle sind

Wow. Es war sehr überraschend und ich dachte immer das es in jedem Buch so kommen wird. Aber ich hab mich getäuscht.

Als das Buch angekommen ist, habe ich sofort abgefangen und am nächsten Tag beendet. Danach habe ich erstmal meine Freunde damit voll gespoilert xD aber nach diesem Ende musste ich einfach darüber reden.

Cover: Es sieht toll aus und hat eine tolle Farben Kombi. Passt super in die Reihe rein.

Schreibstil:
Es war spannend, fließend und einfach. Ich bin gut mitgekommen und es war NIE langweilig. Ich war wirklich in dem Buch und in der Geschichte.

Handlung:
Ja was soll ich sagen. Beginnen wir wie an einem Ezählpfaden sonst vergesse ich alles was ich sagen möchte. Am Anfang gab es ganz viele Aufklärungen bzw es wurde ziemlich viel erzählt was in den ca. 3-4 Jahren passiert es. Dann kam dann das Wiedersehen und das Buch ging los. Und omg es war sooooo spannend und ich hab einfach mit gefiebert. Tja und am Ende kam einfach die Missverständnisse raus und das Ende puhhh. Ich darf leider nicht Spoilern. Aber es ist nicht wie in anderen Büchern und unterstützt meine These nicht. Und ich dachte immer diese Perspektiv Bücher… also man kann mit diesem Buch Gespräche führen 🌿🤍 also nicht langweilig. Aber das Ende war ja einfach nur überraschend. Generell war einfach alles überraschend. Und die Autorin hat uns Leser auch etwas hinters Licht geführt… ich sag nur: Irina 😂😂

Charaktere: Muss ich nicht viel sagen waren alle sympathisch. Doch ich mochte Kyle nie oder Marc :/ 😂😂 aber nur mein Empfinden. Rob war etwas durch den Wind und Irina war TOLL 🥰🥰 Carlie ist echt toll und ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Amy definitiv auch😍😍 sie ist sogar mein Liebling 😱🤫