Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.04.2022

Fürchte mich nicht

Das Cover passt mega gut zum Inhalt des Buches und verleiht so mega tolle Vibes die einen mitfühlen lassen🥰😍

Der Schreibstil ist mega schön und ich find ihn sehr einzigartig ☺️ Anfangs musste ich erst damit warm werden, aber wie gesagt er ist toll. Sie schreibt mega spannend und fesselnd😶💛 Ich liebs. Ich hatte tolle Lesestunden.

Die Handlung war sehr spannend und war sehr toll beschrieben. Sie war fesselnd und es gab eine tolle aufbauende Spannung😍 Raysiel ist sehr fazinierend gewesen. Er überbringt eine andere Aura, als sonstige Protas🙈😅 Was ich sehr gut finde. Jeanne ist auch wiederum ein anderes Thema. Ich musste wirklich mit ihr warm werden. Naja und schlussendlich noch was zu Casper 😇 Ich fand ich wirklich sympatisch. Ich denk er war so mein Fav. Bookfriend 😁
Ich finde die ganzen Charaktere sind was besonderes✨ Es fühlt sich echt anders an, aber gut😁

Veröffentlicht am 08.04.2022

Catch the Best Man

Das Cover ist mal was anders, aber ebenfalls schön. Die Autorin schreibt mega spannend, fesselnd und humorvoll. Es war ein tolles Buch.
Ich musste immer schmunzeln und manchmal war ich sooo an das Buch ...

Ich musste immer schmunzeln und manchmal war ich sooo an das Buch gebunden und konnte mich nicht lösen. Cleo und Demon hatten mich auf jeden Fall und ich konnte einfach nicht auf hören mit dem schmunzeln... die Szenen mit denen waren einfach soooo toll.
Die Story war sehr toll und süß, leider etwas zu klischeehaft.
Die Cahraktere waren dennoch vielfältig und es gab so ein gefühl wie Familie.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Tolles Buxh für zwischendurch

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Cover: Das Cover ist super schön und ein echter Hingucker 2 D
Schreibstit: Der Schreibstil war qut: Bei den ersten 150 Seiten war ich ein bisschen
gelangweilt, aber es wurde immer besser. ...

Cover: Das Cover ist super schön und ein echter Hingucker 2 D
gelangweilt, aber es wurde immer besser. Es gab zwar zwischen durch mal wie nicht
spannende Stellen. B2w. Der Spannungsbogen wurde immer wieder unterbrochen.
Story: eigentich ganz gut, doch manche Handlungen konnte ich nicht verstehen. Es ist
eine Weilè her, das ich das Buch gelesen habe, aber es gab oft Stellen wo ich einfach
nur: N000 gerufen habe. Aber Bonnie und Jasper sind süß. Jasper hat aniges durch
gemacht und jetzt ist er Witwer. Ich finde es nur ein bisschen komisch, dass er
ausgerechnet die beste Freundin seiner verstorbenen Frau datet.
Sonst alles super: es ist Humor dabei und auch viele Emotionen
Fazit:
Ich würde empfehlen, da die Story
und evtl. auch der Schreibstil allein
Geschmacksache ist. Auch wenn ich
es ein bisschen komisch finde, dass
er die BFF von seiner verstorbenen
Frau datet, finde ich, dass jeder sein
Glück verdient

Veröffentlicht am 28.01.2022

Words I Keep

Cover: Das Cover ist mega schön und ich hab mich sofort verliebt ✨🥰🌙 es ist soooooooooo schön.

Schreibstil:

Schreibstil:
Ich finde, dass Josi Wismar total schön schreibt und ich war total in der Geschichte drin. 🌙☁️ Alles wurde spannend, flüssig und fließend beschrieben und geschrieben 🥰 Sie hat mich so sehr in die Geschichte geholt, so dass es ich kaum aus der Hand legen konnte. ✨

Story:
Die Story war sehr interessant. Hat super begonnen und sehr spannend. Ich habe mitgefiebert und dann kam plötzlich die Wendung. Ich war sooo surprise. ✨☁️
Die Beziehung zwischen Cas und Emily ist eine tolle Geschwisterbeziehung ✨Geschwisterliebe✨Die Beziehung hat sich im laufe der Geschichte hat sie sich dramatisch verändern. Was sehr spannend war. (war sehr tiefgründig)

Charaktere:
Emily ist sehr schüchtern nach außen doch sie entwickelte sich zu einer starken Person☁️✨ Will und Lexie sind tolle Charaktere und ich liebe Lexie 🌙✨ Einen Charakter fand ich doch überflüssig, (leider kann ich es nicht erläutern, da ich sonst sehr spoilern würde) 🤍 Cas versucht sehr für Emily da zu sein, doch leider funktionierte das nicht immer. Ich mag Cas dich leider war ihr Instinkt in manchen Sachen nicht passend. Weitere Charktere sind super.

Veröffentlicht am 08.01.2022

Tolles Buch. Tolle Charaktere, mega Autorin

Und wir tanzen über den Flüssen

as Cover ist sooo schön und hat mich wirklich angesprochen und der KT ebenfalls. Anfangs war es etwas schwer reinzufinden, doch wenn man einmal in der Geschcihte drin war, blieb es auch so. Der Schreibstil war sehr angenehm. Die Handlung war sehr spannend und hat mich mitgenommen 🌙☁️ Sie war spannend, manchmal witzig, manchmal hab ich gezappelt weil es sooo aufregend war, den Weg mit den 3 Protagonisten zu gehen. Ja richtig. Das Buch wird aus 3 Sichtweisen geschrieben. Ich war sehr begeistert. Das Buch sagt nämlich was tolles aus. Also eine wichtige Message. Es können sich viele den wie sie lautet, da die es die Love is Love Reihe ist. June, Ash und Kian sind alles tolles Protas und ich hab alle drei ins Herz geschlossen. Auch die ganzen Nebenvahfajtere waren toll und ich es es entwickelte sich dann es zum Wohlfühl-Feeling hin.
Ich kann es nur wirklich jeden ans Herz legen, da das Thema sehr interessant ist und jeder sich irgendwann mal damit ein bisschen beschäftigen sollte. ✨
Ich finde, die Autorin hat hier eine tolle Reihe geschaffen. Die ersten beiden Bände hab ich nicht gelesen, doch nach diesem Buch glaub ich, dass die beiden ersten Bände toll sind.