Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Eine traumhafte Geschichte

Die Stille meiner Worte

Das Buch hat mich so fasziniert. Ich hab es mind. 4x von vorne bis hinten durchgelesen.

Ava ist eine tolle Autorin. Deshalb was es hier wieder schön zu sehen, wie schön der Schreibstil war. Auch das jedes Mal ein Zitat vorm Kapitel stand fand ich super. Ich glaub, ich habe mir fast alle davon aufgeschrieben. Tatsächlich hab ich sogar ein Lieblingszitat :)

Die Story war aber das ALLERBESTE! Sie war so tiefgründig und mein Herz... Ich musste weinen. Aber einfach nur, weil das Thema nicht sooooo berührt hat.

Die Protagonisten waren toll. Beide super nett und süß. Ob sie wohl am Ende zusammen sind :). Das ist die einzige Frage, die ich mir noch stelle. Levi ist mega fürsorglich gewesen und Hannah ist tapfer. Sie hat mit sehr viel zu kämpfen und trotzdem ist sie so mutig. Sie versucht viel.

Das Cover ist mega schön.

Herzensbuch und Highlight!!!

Veröffentlicht am 28.02.2021

Eine wundervolles Buch

Someone to Stay

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:

Ich empfhele dieses Buch jedem. Bzw. diese ganze Reihe :D.

Cover:
Dieses Cover ist einfach nur der Traum. Die Farben hamonieren super und es ist schlicht gehalten. Aber trotzdem fällt es echt auf.

Schreibstil:
Laura's Schreibstil ist unglaublich. Er ist einfach, aber spannend und humorvoll. Ich habe mich sooo in den Schreibstil verliebt und fand ih so angenehm. Wohlfühlbuch halt :D

Charaktere:
Ich finde es richtig gut, dass Laura die anderen Charaktere mit einbezogen hat. Eine kunterbunte Mischung aus tollen Charakteren. Aliza ist super sympatisch und hat sich auf jeden Fall in mein Herz reingeschlichen. Und Lucien ist einfach cool. Zusammen sind die beiden echt süß.

Story:
Ich finde das Buch hat tolle Szenen. Manche sind lutig und manche spannend und andere mitfiebernd. Es gab paar süß-traurige Szenen wo ich einfach die Zähne zusammenbeißen musste, um nicht loszuheulen xD

Also eine sehr, sehr große Empfehlung, vor allem für NA-Fans

Veröffentlicht am 08.05.2021

War toll

Midnight Chronicles - Blutmagie

Am Anfang war der Einstieg ok. Doch mich hat das Buch echt überrascht. Positiv 😊

Cover: Das Cover sieht toll auch und die Illus. Karten die ebenfalls reingelegt wurden sind auch 🥰🥰

Schreibstil: Am Anfang ...

Schreibstil: Am Anfang ging er so, aber dann nach dem ersten Viertel wurde es mega schön und es hat sich gesteigert. Es wurde spannender und fesselnder. Jede Seite mehr, hat mich fasziniert und begeistert. Ich bin immer weiter in die Geschichte eingetaucht und irgendwann war ich in ihrem Bann.

Handlung: Dadurch das ich den ersten Band nicht so mochte, sind mir die Charaktere nicht alle im Kopf geblieben. Aber ich fand die Szenen sehr gut. Ich fand die Vampirgeschichte sehr gut. Mal sehen was in den nächsten Bänden so folgt. Anfang war die Geschichte ok. Die letzten 150 waren mega.

Charaktere: ich fand die protas ganz toll. Beide und deren Vorgeschichte war eine gute idee und hat mich zum Schmelzen gebracht. Toll das sie zu einander gefunden haben. Das Shawn Roxy Finn ect. vorkamen war super.

Veröffentlicht am 09.03.2021

Eine tolles Buch

Someone New

Das Buch hat mich echt überrascht. Das Cover war so toll (einfach nur zum Verlieben). Der Klappentext sagte mir erstmal nicht so zu, aber ich habe es trotzdem gelesen. Und ja, ich liebe es.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war toll. Spannend und fesselnd. Flüssig und einfach nur toll.
Die Story war mega und das Ende habe ich überhaupt nicht kommen sehen. :o. Ich fand’s manche Szenen echt spannend, mal echt Humorvoll und andere ein bisschen traurig.
Alles im ganzen hat das Buch viele Facetten.

Alles wird aus Micah‘s Sicht geschrieben und ich finde es hat trotzdem gepasst, auch ohne die Sicht von Julian. Manchmal konnte man Julian verstehen, obwohl nicht aus seine Perspektive geschrieben wurde.

Eine Top Top Top Geschichte. Und das Ende war einfach nur (schön/cool/mega?)

Neulich habe ich die Riehe beendet und die Bücher haben auf jeden Fall den Verdienten Hype.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Ein tolles Buch

Im Regen so nah

Es ist ein super Buch. Ich kann es vielen empfehlen.

Cover:
Das Cover ist superschön und ein echter Eye Chatcher :D. Sehr schön gestaltet.

Story:
Es war eine sehr tolle Story, die bis ...

Es ist ein super Buch. Ich kann es vielen empfehlen.

Cover:
Das Cover ist superschön und ein echter Eye Chatcher :D. Sehr schön gestaltet.

Story:
Es war eine sehr tolle Story, die bis zu Ende erzählt wurde. Ich wurde mit einer echt krassen Wendung überrascht, aber zum Glück war ich danch echt froh darüber, dass es diese Wendung gab.

Schreibstil:
Ich finde den Schreibstil echt gut. Nicht besonders anspruchsvoll, aber mit Humor und Spannung geschrieben. Ich bin nur urch die Seiten geflogen und bete, dass es noch ein 2. Buch geben wird.

Charaktere:
Die Charaktere sind echt toll. Vor allem Vivien ist mir sooo sympatisch. Und Cayden ist ziemlich cool. Außer das mit der Schw....

Ich finde dieses Buch braucht mehr Aufmerksamkeit. Also es hätte auf jeden Fall die Aufmerksamkeit verdient.