Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.02.2022

Süße Geschichte

New Dreams

Also das Cover ist ja mal total nach meinem Geschmack und gefällt mir bisher, mit New Beginnigs, am besten 🌻

Der Schreibstil ist wie immer super und schön und W.O.W. Also daran gibt es nichts zu meckern ❤️❤️❤️ Love it 🌻

Die Geschichte war total toll 🙊😍 kennt ihr die Situation wo ihr sagt: KUSS, DRAMA und WARUM😅
Joa wir mussten etwas zuuu lang auf den Kuss warten und als es dann schön war, hab es dann Spannung 😣 aber ich will ja nicht Spoilern… das Buch war soooo schnell vorbei und jaaaa ich freu mich auf Band 4 😍😍😍 das zu Hause liegt 😒 und ich bin über 500 km weiter weg 😔

Elara war eine tolle Protagonistin und ich liebe sie. Ich finde sie sehr cool und liebe ihre Art iwie. Ryan kam auch manchmal vor und hat mal paar Sprüche rausgehauen 😂😂 sehr Humorvoll . Schade das Lena nicht da war 😣 Rebecca ist auch mega nett und hoffentlich wird man noch von ihr hören xD Noah wollte ich manchmal echt nur schütteln 😂 aber ich versteh ihn. Er war auch ziemlich cool und hat Humor 😂
-Also in dem Buch gibt es tolle Persönlichkeiten und die Charaktere habe immer eine eigene Art und Vorliebe 🥰 Und das finde ich mega toll 🌝

Veröffentlicht am 05.02.2022

Wow ich liebs

Dunbridge Academy - Anywhere

Cover: Das Cover ist eins der schönsten die ich je gesehen habe 🥰🥺 Und dann noch der Buchschnitt. Ich hab die ganze Zeit zu dem Buch hingefiebert, auch zum großen Teil wegen dem Buchschnittes hehe😭🥰

Schreibstil:
Ich war sehr gespannt darauf, wie sehr Sarah Sprinz mich catch, da viele mir von ihrer What-if Reihe vorgeschwärmt haben 🥰 Sie hat super schön geschrieben, immer die perfekten Wörter gefunden und ich hab's geliebt. Sie hat mich mitgenommen und ich hatte das gefühl selber dort zu sein 🥰🥺 auf jeden Fall ein mega toll geschrieben 🥺

Handlung und Charaktere:
Ich Handlung zog sich schnell an mir vorbei😭 Es ist so viel schönes wie auch trauriges passiert ❤️🥰 Die Story war so spannend und eine echte Flucht aus der Realtät. Langsam will ich selber auf ein Internat 😄🙊
Mein Lieblingscharakter ist wohl Tori, ich lieb sie einfach 🥰🙊 Aber Emma war mir auch sofort sympatisch und ich kann sie im Buch immer komplett nachvollziehen. 😍 Henry ist echt korrekt nur leider erwischt es ihn immer komplett, dass er oft schlecht von sich denkt 🥴 Ich lieb die beiden einfach zusammen und die hatten eine tolle Reise. Mr. Ward erinnert mich leicht an Snape aus Harry Potter... Er ist der Lehrer für Mathematik und Englisch😂
Sinclair ist auch super witzig und ich freu mich totaaalllll auf Band 2 😍🥺 Ich kann es kaum abwarten 🙊
Olive musste man sich erst gewöhnen, aber sie hat ihren eigenen Kopf und Charakter 🥺 Grace ist für mich eine wundervolle Person, ich fand sie sofort sympatisch und man kann sie mögen...

Veröffentlicht am 02.02.2022

Wow ich liebe es!!

Das Libby Garrett Projekt

Cover: Es ist super schön, etwas zu rot aber sieht in dem Fall jeder anders 🙈🥴🤭 Aber passt super zu Band 1 in die Reihe 🥰

Schreibstil: Ich kann mich NICHT beklagen 🥰 Kelly Oram überrascht ...

Schreibstil: Ich kann mich NICHT beklagen 🥰 Kelly Oram überrascht mich immer und begeistert mich immer mit ihrem Schreibstil, anders bin ich es nicht gewohnt und ich kann mir kaum vorstellen dass es sich ändern wird. Also am Scheibstil wird es kaum liegen, dass irgendein Buch von ihr schlecht ist 🥰🤍 Alsoooo SUPERSCHÖN🌙☁️

Story:
Die Geschichte hatte einen super Verlauf und man ist super mitgekommen. Die Story war sehr interessant und sehr spannend aufgebaut. Ich liebe die Entwicklungen der Charaktere und die kleinen Dramen dazwischen 🥴🥰 Ebenfalls ist vieles humorvoll gestaltet und ich kann mich nicht beklagen 🤍

Charaktere:
Libby hat sich sehr stark entwickelt und darauf geht es ja auch im Buch. Sie ist stark, aber lässt sich anfangs sehr verunsichern. Am Ende merkt man sich wie krass sie sich zu einer selbstbewussten Person entwickelt.
Adam ist sooo süß und ein richtiges Engelchen hehe 🤍 Er hilft Libby sooo sehr und ist generell sehr nett, hilfsbereit und sooo fürsorglich 🥴🥰 Ich sag nur alles was er für seine Schwester tut🥰🙈😂Sean der Vater von Libby ist mein Lieblingscharakter, sry an Libby aber dein Vater ist soo krass genial 😂🙈 Also der hat sooo einen krassen Humor 🤭 Die Konversationen zwischen ihm und Libby sind echt zum Schmunzeln 🙈

Fazit: Es ist mega toll und superschön und ich bin absolut begeistert. Aber im Vergleich zum 1 Vand fällt es ab, liegt aber daran, dass ich Band 1 sooo sehr liebe ❤️

Veröffentlicht am 11.12.2021

Liebe es!

Save Me

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:
Das Cover ist rochtig goldig. Ich liebe es und es ist so schön schlicht😍 Es strahlt wie ein echt schöner Stern g

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich ...

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫:

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥:
Ich war direkt drin in der Geschichte. Es lässt sich super lesen und es gibt immer neues zu erkunden. Die Spannung war immer da und das Geheimnisvolle war auch mit dabei. Auf jeden Fall konnte mich Mona Kasten auch denfinitiv zu Tränen rühren und hach es war einfach nur herrlich dieses Buch in den Abnedstundne zu lesen.

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲:
Die Story war der Hammer. Ich h glaub das war sogar das beste an dem Buch. Ich bin echt gespannt auf die weiteren Bände. Es hat mich mega und ich freu mich auf den weitern Verlauf. Kennt ihr die Geschichte eigentlich schon?

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞:
Ruby ist echt toll. Wie sie sich bei den Reichen so durchschlägt! Und generell einfach nur eine sehr sympathische und emphatische Person. James war mit anfangs etwas unsympathisch und gegen Ende hätte ich am liebsten nur (kabum 🥊) Aber ich kann ihn einbisschen verstehen...

Fazit: Super Buch und empfehlenswert. Eins der gehypt Bücher die mich nicht enttäuscht haben!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Eine rührende Geschichte

Still With You

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫
Das ist echt schön. Ich liebe die Farbe und es ist alles so schlicht und schön 🤍

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫

𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥
Sooo mega schön. Sie hat die Story so spannend erzählt und ich beneide sie darauf, wie sie die Protagonisten unauffällig vom Charakter her ändern kann. Die Protagonistin war am Anfang eine komplett andere Person als am Ende. Aber der Verlauf dazu wurde nicht so deutlich gemacht, sondern hat sich von Zeit zu Zeit so einfach so für den Leser ergeben. Also wirklich große Klasse 😍

𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲
Die Themen sind sehr vielfältig und haben eine mega Message. Tatsächlich fand ich es super wie das alles ausführlich verlaufen ist im Buch und das ist eins der Bücher, was mir in vieler Hinsicht viel gezeigt hat. Morgane kann mit diesem Buch vielen Leuten die Augen öffnen. Im gegensatz zu anderen Büchern hat die die Themen ausführlich behandelt. Anhand der Protas wurde es gezeigt (Verhakten ect.) Bei anderen Büchern wurde es immer nur so gesagt: Ich leide an dem und dem, aber nie Auswirkungen. Aber dennoch der schweren Themen fand ich die Story süß. Es ist eine YA Story die mich zu tränen gerührt hat und die Beziehung der beiden ließ mich aufschluchzen🥺

𝐂𝐡𝐚𝐫𝐚𝐤𝐭𝐞𝐫𝐞
Ich fand es sehr toll, dass sie Charaktere "ca." in meinem Alter waren (17-18)🥰 So konnte sich leicht identifizieren und auch alles komplett nachvollziehen. Denn natürlich, hatten sie auch "normale" Teenager Probleme 🤗 Die Eltern von Lara, waren soo unsympathisch. Ich meine die haben 2 Kinder nicht eins und ich konnte Lara vollmachvollziehen, was sie dachte. Erst durch ihre Eltern kam es zu diesem Selbstzweifel. Wohin dies führt könnte ihr ja selber lesen. Amelia konnte quasi kaum was dafür. Zum Glück gibt es noch Casey. Er hat mich immer aufs neue überrascht 🤩