Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow!

Hope Forever

Mit diesem Buch hat meine Liebe und auch gleichzeitig meine Sucht zum Lesen begonnen. Jeden Tag, an dem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mich gefreut es endlich wieder in den Händen halten zu dürfen. ...

Dieses Buch zeigt euch, dass ihr selbst herausfinden müsst wer ihr seid und das könnt ihr euch auch von niemanden sagen oder vorschreiben lassen. Das Leben ist nicht immer einfach und vorallem für die Protagonistin des Buches, schon gar nicht. Mit dieser Geschichte könnt ihr Bangen, Weinen und euch gleichzeitig immer und immer wieder darin verlieben.

Ihr dürft dieses Buch nicht verpassen! Nach mehrmaligen Lesen wird es nicht langweilig und es ist es wirklich wert es im Schrank stehen zu haben. Das Ende dieses Buches wird alles andere als leicht, aber ich kann euch versprechen dass es ein weiteres Buch mit genauso wunderschönen Worten, wie in diesem hier, gibt.

Gebt euch hin und findet es heraus. Hier sind alle Gefühle wie Tränen, Lachen, Angst und Freude willkommen!

Viel Spaß beim lesen!

Ich liebe es!!

Him - Mit ihm allein

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass dieses Buch euch nicht in seinen Bann zieht. Denn dann das tut es.

Es ist kein Geheimnis mehr, dass es nicht nur die typische Mann - Frau Beziehung gibt. Homosexualität ist in der heutigen Zeit kein Tabu Thema mehr. Und das ist auch gut so!

Wes und Jamie haben sich in einem Ferienlager kennengelernt und irgendwann ihren Kontakt verloren. Beide lieben Eishockey und tun alles um in diesem Sport erfolgreich zu sein.

Durch Zufall begegnen sie sich bei einem Wettkampf und führen eine alte Tradition fort. Dies lässt nicht nur Erinnerungen, sondern auch ihre Freundschaft wieder beleben. Sie arbeiten beide in ihrem ehemaligen Feriencamp wieder und lernen sich erneut kennen. Sind sie immer noch die Selben wie vor ein paar Jahren? Dies finden sie dort heraus, wo ihre Beziehung überhaupt erst angefangen hat.

Dieses Buch könnt ihr nicht mehr aus der Hand legen! Ihr werdet Wes und Jamie lieben. Wenn ihr eine perfekte und komplizierte Liebesgeschichte wollt- hier ist sie!

HIGHLIGHT

Us - Du und ich für immer

Das Ende einer Geschichte, aber nicht das Ende der Liebe zwischen Wes und Jamie.

Das Leben legt den Beiden viele Steine in den Weg und der eine geht damit besser um als der Andere. Doch die Liebe macht uns stark, oder?

Diese Geschichte zeigt, dass man mit dem richtigen Partner alles schaffen kann. Vor den Beiden liegen schwierige Entscheidungen und manche Situationen scheinen hoffnungslos zu sein.

Doch Wes gibt Jamie niemals auf. Die Liebe zu ihm ist unbeschreiblich und verzehrt ihn mit jeder Faser seines Körpers. Jamie ist seine Familie, sein Leben, sein Halt und der Sinn zu Atmen.

Dieses Buch übersteigt jede romantische Geschichte die ihr bis jetzt gelesen habt und bringt euch nichts weiter als Freude in euer Leben. Dieses Buch beendet ihr mit einem fetten Lächeln und womöglich auch mit ein paar Tränen. Diese entstehen aber nicht vor Trauer, sonder voller Freude. Lasst euch von diesem Buch verzehren und die bedingungslose Liebe zwischen Wes und Jamie herausfinden und erleben!!

Kann das gut gehen?

Finding Back to Us

Die Idee dieser Geschichte fand ich genial, aus diesem Grund musste ich mir das Buch auch sofort kaufen. Das Buch lässt sich super lesen und ich liebe den Schreibstil von der Autorin einfach. Die Seiten verfliegen ohne Zeitorientierung. Ich mag die beiden Hauptprotagonisten sehr und man bemerkt auch die Verbindung der Beiden, aber.. Ich fand es etwas schade, dass Callie Keith in jeder Situation schlecht macht. Ich verstehe natürlich, das Trauma welches sie erlitten hat. Jedoch find ich es unlogisch wie schnell sich die Beiden angenähert haben. Denn auf jeder Seite beschreibt Callie ihren Hass für ihren Stiefbruder.

Nach dem man fast am Ende ist, wird die Geschichte nochmal richtig spannend und man erfährt viele Details mit denen man definitiv nicht gerecht hätte!

Alles in Einem fand ich das Buch gut, ich würde es euch auch absolut empfehlen! Die Geschichte lässt sich schön lesen und auch wenn ich etwas bemängelt habe, lohnt es sich definitiv dieses Buch zu lesen! Taucht in die Welt von Keith und Callie ein und lasst euch verzaubern

Wow!

Rebel Soul

Schon als ich die ersten Zeilen dieses Buches gelesen habe, wusste ich dass ich es nicht mehr aus der Hand legen kann. Das Setting gefällt mir sehr gut und die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen. ...

Dieses Buch hat mich wirklich von der ersten bis zur letzten Seite total überzeugt und es gehört definitiv zu meinen Lesehighlights 2020!

In diesem Buch kann man wirklich die Anziehung und die Leidenschaft zwischen Rush und Gia spüren! Man liest und liest und liest und man möchte nicht, dass es jemals endet!

Rush ist ein gutaussehender und reicher Mann, nach einem Zwischenfall, lässt er Gia bei sich als Hostess arbeiten. Rush findet Gia vom ersten Moment an faszinierend, sexy und unglaublich anziehend. Er kann sie einfach nicht vergessen und dieser Fakt macht ihm wirklich Angst. Denn er war nicht der Mann für eine richtige Beziehung, für ihn kamen eher One Nights Stands ohne Verpflichtungen in Frage. Doch Gia hat ihm den Kopf verdreht und dein Herz gestohlen.

Da dieses Buch zu einer Diologie gehört, darf ein spannendes Ende ohne Cliffhanger natürlich nicht fehlen. Ich habe mir sofort den zweiten Band zugelegt.