Profilbild von melslifeonbookstagram

melslifeonbookstagram

aktives Lesejury-Mitglied

melslifeonbookstagram ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit melslifeonbookstagram über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gut!

After love

Allmählich kennt man Hardin und Tessa wie die eigene Familie. Man kennt ihre Stärken, ihre Schwächen und ihre Handlungsabläufe.

In diesem Buch bekommt man so langsam einen Überblick über den wahren Hardin Scott. Denn auch wenn er gerne Sachen und auch Menschen zerstört, haben seine Wutausbrüche einen Anfang. Hardin war nicht immer der selbstsüchtige und unnahbare Badboy. Mit diesem Verhalten versucht er sich einfach zu schützen. Doch dank Tessa, hat er endlich herausgefunden wie es ist jemanden bedingungslos zu lieben und für diese Menschen alles zu tun.

Life will never be the same- Dies gilt nicht nur für Tessa sondern auch für Hardin. Tessa macht ihn zu einem besseren Menschen, doch kann sie ihn retten? Ist Tessa wirklich die Hilfe die er brauch? Was für Geheimnisse liegen noch im Verborgenen und wie funktioniert das Leben von zwei total unterschiedlichen Menschen.

Wenn ihr euch in den zwei Bänden zuvor noch nicht in Hardin und Tessa verliebt habt, dann ist es in diesem Band so weit.

großartig!

After forever

Life will never be the same.
Dieser Spruch gilt nicht nur für die fantastischen Protagonisten dieses Buches, sondern auch für die Leser und vor allem für mich.

Ich habe diese Geschichte nun mehr als ...

Life will never be the same.

Ich habe diese Geschichte nun mehr als vier mal verschlungen und immer wieder verliebe ich mich mehr und mehr darin. Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben was diese Bücher mich fühlen ließen. Es ist unglaublich was eine erfundene Geschichte mit einem anstellen kann. Durch alle Tiefs und Hochs bin ich mit Hardin und Tessa gemeinsam gegangen und habe vieles mit ihnen durchgestanden. Diese Zwei gehören einfach zusammen und lassen das Feuer für einander nicht erlöschen.

Das Ende dieser Geschichte war für mich ein trauriger Abschnitt, ein Gefühl was ich bisher bei keiner anderen Buchreihe hatte. Anna Todd hat sich mit diesen Büchern selbst übertroffen und hat eine gute Linie zwischen Liebe, Dramatik und Leidenschaft gefunden. Dies ist die schönste Buchreihe die ich je gelesen habe und wahrscheinlich auch je werde.

Diese Geschichte wird euch verzehren

Fesselnd!

Wicker King

Dies ist ein sehr gutes Buch, jedoch musste ich mich anfangs erstmal mit dem Schreibstil anfreunden. Dieser hat mich am Anfang etwas zweifeln lassen und ich wusste nach den ersten Seiten nicht ob ich dieses Buch zu Ende lesen würde.

Doch ich kann jedem nur ans Herz legen dieses Buch, unabhängig von jedem Zweifeln, weiter zu lesen!
Diese Geschichte lässt euch Achterbahn fahren und gibt euch exklusive Einblicke darin. Verschiedene Dokumente werden visuell dargestellt und gebt euch das Gefühl die Protagonisten schon ewig zu kennen.

Unzählige Fragen, Drama und verstecke Gefühle. Das Buch ist nicht wie jedes Andere, es ist total anders als vorgestellt aber es lohnt sich. Gebt euch euren Gefühlen hin und taucht in dieses fabelhafte Buch und spannende Geschichte ein. Als es zu Ende war, war ich sehr traurig! Aber jedes Gute muss auch ein Ende haben stimmt’s?

Das Cover von Wicker King lässt schon erahnen, dass es hierbei unzählige Geheimnisse geben wird. Also lasst euch drauf ein, ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe ist Liebe!

Love, Simon (Filmausgabe) (Nur drei Worte – Love, Simon)

,,Love, Simon‘‘ ist ein Buch fürs Herz und reißt euch einfach aus den Socken. Simon‘s Outing läuft ganz anders als erwartet. So wie jeder andere Teenager, hat er Probleme mit Freunden, der Schule und der Liebe. Doch bei Simon ist es anders, er hat Angst der Welt zu zeigen dass er homosexuell ist. Werden es seine Freunde verstehen? Was würden seine Eltern sagen? Wie wird die Schule für ihn werden?

Dieses Buch birgt eine wunderschöne Liebesgeschichte, die jedes Herz schmelzen lässt. Eure Tränen oder auch Freudentränen, könnt ihr einfach nicht verstecken. Diese Geschichte reißt euch in einem Atemzug mit und ihr werdet euer Lächeln zum Ende nicht mehr los! Der schönste Liebesroman den ich jemals gelesen habe. Es ist faszinierend und birgt eine kleine Botschaft. Versteckt euch nicht! Verändert euch für niemanden und zeigt was in euch steckt. Das Leben legt euch womöglich öfters Steine in den Weg und auch wenn es hoffnungslos erscheint, werdet ihr Atmen und euer Ziel erreichen! Gebt niemals auf!

Veröffentlicht am 07.08.2020

Lieblingsband der again Reihe!

Begin Again

Dieses Buch hat mir wieder einmal gezeigt wieso ich Bücher so sehr liebe! Und Mona Kasten hat sich wieder mal selbst übertroffen.

Dieses Buch zeigt wie kompliziert nicht nur Menschen sondern auch das ...

Dieses Buch zeigt wie kompliziert nicht nur Menschen sondern auch das Leben sein kann. Die Protagonisten Allie und Kaden sind wundervoll. Man möchte am liebsten den Platz mit Allie tauschen, auch wenn es in ihrer neuen WG mit einem Badboy nicht immer leicht ist, entwickelt sie dennoch Gefühle für ihn. Suchen wir innerlich nicht alle einen kleinen Badboy?

Allie findet Kaden faszinierend und irgendwie merkt sie, dass hinter diesem harten Badboy noch mehr stecken muss. Sie möchte ihn kennenlernen mit jeder Faser ihres Körpers möchte sie herausfinden wer er wirklich ist.

Mit dieser Geschichte könnt ihr euren Kopf ausschalten und euch einfach fallen lassen. Denn in diesem Buch werden Gefühle sehr groß geschrieben. Das was mir an diesem Buch gut gefällt, dass es genug Dramatik, aber nicht zu viel davon gibt. So kann man sich fallen lassen und auf die Geschichte eingehen