Profilbild von meran2003

meran2003

meran2003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meran2003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mein Herz...

Written on my heart

Es ist einfach zu km Niederknien.
Diese Geschichte ist für mich geschrieben. Es hatte alles was ich mir gewünscht hatte.

Es ist einfach zu km Niederknien.
Und das Cover war nicht zu viel und nicht zu wenig. Es war schlicht. Diese Buch hatte mich schon als ich es ihm Bücherladen gesehen habe.
Mein Herz ist explodiert.

Veröffentlicht am 27.09.2019

Etwas anders als die anderen

Too Late

Ich denke ich hab beim lesen mindestens drei bis vier Mal ein Herzinfarkt bekommen.

Diese Buch ist anders als die anderen Bücher von Colleen Hoover, was nicht bedeutete das es nicht genau so toll ist wie die anderen Bücher.
Ich hab mich an vielen Stellen sehr amüsiert.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen

Ich Trauer immer noch :)

Midnight Sun

Es war eine wunderschönste Geschichten die ich Gelsen habe.
Ich muss immer noch mit weinen egal wie oft ich es schon gelesen habe.
Dieses Buch berührt mich tief in meinem Herzen.
Auch wenn mir der Cover ...

Es war eine wunderschönste Geschichten die ich Gelsen habe.
Ich muss immer noch mit weinen egal wie oft ich es schon gelesen habe.
Dieses Buch berührt mich tief in meinem Herzen.
Auch wenn mir der Cover nicht so sehr gefällt, kann ich kein Stern abziehen.
Diese Geschichte verdient es Gelsen zu werden.

Ich war so unwissend

Zurück ins Leben geliebt

Dieses Buch ist einfach nur wow.
Bevor ich dieses Buch Gelsen habe hatte ich mich nicht viel für Bücher interessiert.
Aber dieses Buch hat mir gezeigt daß Bücher mehr sind als Papier das bedruckt ist.
Diese ...

Dieses Buch ist einfach nur wow.
Diese Buch hat mir meine liebe zu den Bücher gezeigt.
Die Geschichte von Tate und Miles ist immer noch, auch wenn es schon Jahre her ist das ich es Gelsen zum ersten Mal gelesen habe, einer meiner aller liebesten Liebesgeschichten.
Colleen Hoover ist eins meiner Lieblingsautoren und ich vergöttere ihren Schreibstil.