Profilbild von millxeatslemon

millxeatslemon

aktives Lesejury-Mitglied

millxeatslemon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit millxeatslemon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.06.2018

Ein schönes Kinderbuch!

Das magische Baumhaus - Mit dem magischen Baumhaus um die Welt (Bd. 5-8)

Dieser Sammelband beinhaltet die Bände 5-8 der magischen Baumhaus Reihe.

Dieser Sammelband beinhaltet die Bände 5-8 der magischen Baumhaus Reihe.
Begleite Anne und Philipp aus Pennsylvania bei ihren Abenteuern, während sie in der Zeit reisen und Figuren und Tiere der Vergangenheit und aus anderen Ländern treffen!
Der Schreibstil ist sehr kindgerecht gehalten (im positiven Sinne) und ist mit vielen Grafiken illustriert.
Sehr schön geschrieben!

Veröffentlicht am 19.06.2018

Ein schönes Kinderbuch!

Das magische Baumhaus - Abenteuer mit dem magischen Baumhaus (Bd. 1-4)

Dieser Sammelband beinhaltet die ersten 4 Bände der magischen Baumhaus Reihe.
Begleite Anne und Philipp aus Pennsylvania bei ihren Abenteuern, während sie in der Zeit reisen und Figuren und Tiere der Vergangenheit!
Der ...

Dieser Sammelband beinhaltet die ersten 4 Bände der magischen Baumhaus Reihe.
Sehr schön geschrieben!

Veröffentlicht am 16.06.2018

Die Glücksbäckerei

Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch

"Die Glücksbäckerei" ist ein gut geschriebenes Kinderbuch, das für Altergruppe spannend geschrieben ist; am Anfang jedes Kapitels ist eine kleine Grafik gezeichnet worden, wie zum Beispiel ein Einmachglas mit einem Blitz darin in dem Prolog.

Ich kann es nur empfehlen, da ich denkke, dass es selbst für Erwachsene noch ein sehr süßes Buch ist!

Veröffentlicht am 14.06.2018

Das Paket

Das Paket

Ich muss zugeben, dass dies das erste Buch von Fitzek ist, dass ich gelesen habe. Zuvor war ich deutschen Autoren gegenüber ein wenig abgeneigt, aber dieses Buch hat meine Meinung schnell geändert!
sein ...

sein Schreibstil ist große Klasse, es fesselt einen bereits ab der ersten Seite!
Besonders gut gefiel mir die Tatsache, dass das Buch sehr viele Verwirung und vedrehte Gedankengänge beinhltet, nach denen du keine Ahnung mehr hast, wer der Täter sein könnte.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Die Geschichte von HAzel

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Es ist wohl eine der traurigsten und doch schönsten Geschciten, die ich je gelesen hab!

Es geht um ein Mädchen, Hazel Grace, die an Krebs leidet und in der Selbsthilfegruppe den Jungen ihrer Träume kennenlernt. ...

Ein toller Roman!