Profilbild von miss-misunderstood

miss-misunderstood

aktives Lesejury-Mitglied

miss-misunderstood ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit miss-misunderstood über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2017

Gelungener New Adult Roman

Thoughtless

Das Buch ist schnell zu lesen, weil die Storyline durchwegs spannend ist. Die Geschichte bleibt auch zu keinem Zeitpunkt stehen, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Die Charaktere sind halt typisch Bad ...

Die Charaktere sind halt typisch Bad Boy und Good Girl, wobei sich aber recht schnell herausstellt, dass dem wohl nicht unbedingt zwangsläufig so sein muss.
Der Schreibstil finde ich sehr angenehm und ich konnte mich auch wirklich gut in die Protagonistin einfühlen. Das Thema ist aktuell und ich finde es auch realitätsnah. Die Erotik kommt nicht vulgär rüber, was in diesem Genre leider immer mal wieder passiert.
Ich gebe 5 von 5 *, weil ich das Buch innerhalb kurzer Zeit zweimal gelesen habe und selbst beim zweiten Mal nochmal voll mitgefiebert habe und der Schreibstil die 5 auch wirklich verdient hat.
Für mich also ein empfehlenswertes Buch!