Profilbild von moinmoni

moinmoni

Lesejury-Mitglied
offline

moinmoni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit moinmoni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.07.2019

Die Familie bleibt!!

Comisario Benitez und der Mord am Strand
1

Obwohl das ein Krimi war, schien es mir ein Anliegen ,der Autorin zu sein.....was auch immer kommt, die Familie hält zusammen.

Leider war ich noch nie in Spanien.

Portugal und Frankreich schon, Spanien ...

Obwohl das ein Krimi war, schien es mir ein Anliegen ,der Autorin zu sein.....was auch immer kommt, die Familie hält zusammen.

Leider war ich noch nie in Spanien.

Portugal und Frankreich schon, Spanien leider nicht.

Ich fande es richtig toll, das die Autorin auch das "Feeling", von Spanien rübergebracht hat

Und auch das wichtige Thema, das die Reichen, immer reicher werden, und die Armen immer ärmer.

Das bringt auch die Demokratie in Gefahr.

Den Charakter ,den ich demnächst ,am Meisten ver misse werde, ist die Paula.

Die hat ein schönstes Gefühl ,für Ihre Mitmenschen.

Und Trotzdem eine gute Spürnase, für Ihren ,nicht immer einfachen Job.

Die anderen charktere hätten , ruhig ein bisschen"kantiger" wirken können.

Aber, insgesamt, war das Buch angenehm zu lesen.

Wünsche der Autorin, alles Gute für den weiteren Lebensweg. Und viele schöne, gute Bücher, werden Ihren Weg noch begleiten.

Moinmoni



.