Profilbild von mrsbooklove

mrsbooklove

mrsbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mrsbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Worum geht es ?

Worum geht es ?
Um eine Familie die durch viele Sünden und Skandale aufgebaut wurde. Diese benötigt eine Krankenschwester und ihre Wahl viel auf Julia. Als sie ihren ersten Arbeitstag antritt trifft sie der Schlag, denn es stellt sich heraus, dass sie mit dem Jüngsten der Brüder bereits Intim war und zwar Gestern Nacht. Es werden dunkle Geheimnisse, Intrigen und vieles mehr auf sie zu kommen…

Schreibstil / Gestaltung:
Erst einmal zum Cover dieses ist ja schon eine Augenweide. Es hat mich sofort verzaubert und auf das Buch neugierig gemacht.

Der Schreibstiel ist flüssig und gut lesbar. Ich konnte das Buch erfolgreich innerhalb eines Tages lesen.
Die Erzählweise erfolgt aus der dritten Person, diese beleuchtet aber auch immer wieder die Gedanken der Protagonisten.

Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich direkt in Julia hineinversetzten konnte und einen Mann wie Lucian
würde ich gerne einmal persönlich begegnen. Es gab im Buch viele Momente wo Julia mich mit ihrer Schlagfertigen Art überzeugt hat und ich beim lesen schmunzeln konnte. Golden Dynasty war bis zum Ende hin spannend, da es zu keiner Zeit vorhersehbar war was passieren wird.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Auftakt ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 24.01.2019

Humorvoller Auftakt

Falsche Nummer, richtiger Mann

Klappentext:
Als eine geheimnisvolle Nachricht May Wexler in eine Bikerbar in der Innenstadt von New Orleans führt, weiß sie, dass etwas gewaltig schiefgelaufen sein muss. Sie denkt, der Notruf sei von ihrer Schwester, doch als May eintrifft, ist diese nirgends zu finden. Dafür ist May selbst plötzlich in Schwierigkeiten – sie trägt rosafarbene Espadrilles, hat einen Chihuahua in der Handtasche und gerät in einen Schusswechsel.
Als ihr der große, muskulöse Ozzie zu Hilfe eilt, bleibt May nichts anderes übrig, als sich von ihm in Sicherheit bringen zu lassen. Im Hauptquartier seiner privaten Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys findet sie Unterschlupf für die Nacht – und er bietet ihr einen Job an. Aber bald ist ein bewaffneter Stalker nicht mehr das einzige Problem, mit dem sich May herumschlagen muss: Je mehr Zeit sie mit Ozzie verbringt, desto weniger lässt sich leugnen, dass es zwischen ihnen knistert. Mit einer falschen Handynummer fing alles an – erreicht sie unter ihr vielleicht trotzdem den richtigen Mann?

Cover / Schreibstil:
Das Cover sieht ansprechend aus aber haut mich nicht von den Socken. Der Schreibstil war locker und flüssig. Das Buch war sehr angenehm zu lesen und hat mich von Anfang an begeistert. Der Humor kommt in diesem Buch definitiv nicht zu Kurz. Die Protagonisten waren sehr gut dargestellt und haben mir besonders gut gefallen.

Fazit:
Das Buch steht auf meiner Highlight Liste 2019! Ich konnte selten so Herzhaft lachen bei Lesen. Das Buch hat alles zu bieten was ein gutes Buch braucht: Humor, tolle Protagonisten, Spannung und Erotik. Mein absolutes Highlight in dem Buch war wie May mit ihrem Hund Felix umging.
Danke für die tollen Stunden. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Band erscheint.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Gelungene Fortsetzung

KEEP

One-Way-Ticket to Paradise

One-Way-Ticket to Paradise
Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ...

Cover, Schreibstil:
Das Cover ist wunderschön und schlicht gehalten. Der Schreibstil war flüssig und sehr angenehm zu lesen. Das Buch hat alles was ein gutes Buch braucht Liebe, Erotik, Herzschmerz & vor allem Spannung.

Keep hat mir sehr gut gefallen. Die Protagnisten Amalie und Lexington waren mir von Anfang an Sympathisch. Sie haben beide einen tollen Charakter und eine spannende Vergangenheit. Ich habe es bis zu letzten Seite genossen, dass Buch zu lesen und kann es von Herzen weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Unterhaltsamer Auftakt

Bad Bachelor

Klappentext:
Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als „Image-Fixer“ bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren.
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …

Design / Schreibstil:
Das Cover ist sehr ansprechend und hat mir gleich gefallen.
Der Schreibstil war locker und flüssig. Es findet ein Perspektiven Wechsel von beiden Protagonisten statt. Im gesamten Buch konnte man viel Humor finden aber es gab auch tiefer gehende Szenen, die mir persönlich ans Herz gingen.

Bad Bachelor war ein guter Zeitvertreib konnte mich aber nicht zu 100% überzeugen. Es war nichts großes eher ein paar Kleinigkeiten die mich dazu bewegt haben nur 4 Sterne zu geben. Für mich persönlich hat einfach die Spannung gefehlt. Die Erotik Szenen waren heiß und sinnlich geschrieben und auch die beiden Protagonisten konnte ich in mein Herz schließen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Würdevoller Auftakt

Sinful King

Klappentext:
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte!

Design / Schreibstil:
Das Cover fand ich sofort wunderschön und hat meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt. Ich finde es sehr gelungen !
Der Schreibstiel war locker und flüssig zu lesen. Ich konnte mich direkt in die Protagonistin reinversetzten. Die Schreibweise ist aus der Sicht der beiden Protagonisten und war von Anfang an fesselnd. Ich konnte das Buch garnicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen.

Ein spannender Auftakt der das Interesse weckt. Ich finde Sinful King sehr gelungen. Es gab viele
Spannende und Erotische Momente. Die Erotischen Momente waren ansprechend und heiß geschrieben.Keira hat mich mit ihrer Art direkt verzaubert. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihre Freche Art zu verfolgen.

Nach dem spannenden Cliffhanger kann ich es kaum erwarten bis der zweite Teil erscheint.