muchlovetonewbooks

aktives Lesejury-Mitglied

muchlovetonewbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit muchlovetonewbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Lockere Lektüre

Rush of Love – Verführt

Ich habe es erst vor kurzem beendet und muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Der Roman hat sich sehr schnell und flüssig lesen lassen und allgemein freue ich mich auf die Fortsetzungen dieser Reihe!! Kann es kaum abwarten wie es mit Blaire und Rush weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Wow,wow,wow

Nur noch ein einziges Mal

Ich bin wirklich sprachlos und ich weiß eigentlich garnicht wo ich richtig anfangen soll, ich versuche es trotzdem mal....

Ich kann diesen Roman einfach nur weiterempfehlen, er behandelt ein wichtiges Thema, mit welchem meiner Meinung nach gut umgegangen wird. Lilly ist ein starker Charakter und ihre Geschichte wird dem Leser direkt ans Herz wachsen.Ich selber habe so etwas noch nie erlebt und trotzdem konnte ich mich vollkommen in Lilly reinversetzten.
Ich muss sagen dieser Roman von Collen hoover hat mich einfach nur beeindruckt und das in vieler Hinsicht. Vorab ist ihr Schreibstyle einfach unglaublich gut, ich konnte den Roman ohne Probleme runter lesen und hatte keine Schwiergkeiten, mehrere Stunden am Stück zu lesen. Der Roman hat mich derart gefesselt, sodass ich ihn eigentlich gar nicht aus der Hand legen wollte!! In die Protagonistin Lilly konnte ich mich ohne Probleme hineinversetzen und somit ihre Gedanken wie auch Handlungen fühlen als wären es meine eigenen.
Lilly ist so durchaus so ein starker Charakter, welchen ich einfach anfangs direkt in mein Herz geschlossen habe. Ihre Zerrissenheit, welche auf Grund von Kindheitichen Erlebnissen geprägt ist, lässt Lilly nur noch stärker erscheinen.
"Wenn ich groß bin, möchte ich sein wie du."

Veröffentlicht am 06.11.2021

Must read!!

Dance into my World

Ich habe mir diesen Roman geholt, da Maren mich schon mit ihren yt Videos mehr als begeistert hat. Ich wusste einfach, wenn sie jetzt noch einen Roman rausbringt kann der einfach nur gut sein.
Genau so ...

Genau so ist es auch, erst mal wie schön ist bitte dieses Cover?!! Die Farben und die Details sind einfach atemberaubend.
Jade und Austin sind mir so ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten Olivias und Daxs Geschichte zu lesen.
Dance into my world verkörpert für mich einfach einen wohlfühl Roman, welchen man einfach nur lieben kann. Ich bin direkt in das Geschehen rein gekommen und habe mit Jade mitgefühlt, als wäre ich sie selbst.
Wow, einfach wow!!🥰
Danke Maren für diesen wunderbare wohlfühl Roman und auf viele weitere Romane von dir. Danke!!