muria08123

Lesejury-Mitglied

muria08123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit muria08123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.03.2022

Midnight Chronicles

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Absoluter Favorit

Die ganze Midnight Reihe ist einfach der Hammer.
Es bleibt durchgehend spannend und das man in alle verschiedenen Hunter reinschnippern kann ist einfach toll.

Vom Erzählstil ist es ...

Absoluter Favorit

Die ganze Midnight Reihe ist einfach der Hammer.

Vom Erzählstil ist es auch sehr gut natürlich merkt man die Unterschiede von den beiden Schriftstellerinnen aber das gibt einfach nur ein bisschen abwechselung.

Die Reihe gehört mit zu meinen Lieblingsbüchern

Veröffentlicht am 29.03.2022

Ein extrem mitreißendes Buch

Save Us

Die Maxton Hall Reihe ist einfach super.
Es wird immer aus der Sicht von verschiedenen Leuten geschrieben, was das Buch einfach nicht Langweilig macht.
Außerdem ist es mit den Titeln perfekt abgestimmt ...

Die Maxton Hall Reihe ist einfach super.
Außerdem ist es mit den Titeln perfekt abgestimmt auf den Inhalt, denn im ersten Band geht es darum, dass Ruby(Me) ,,gerettet,, wird, im zweiten dass James(you) ,,gerettet,, wird und im letzten Teil die Beziehung von beiden(us) gerettet wird.

Das Buch ist auf jeden Fall für jeden zu empfehlen der Intrigen und Teenie Romanzien liebt.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Obsidian Band 1: Schattendunkel

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Hey liebe Leser,
das Buch Obsidian ist wirklich der Hammer.
In den ersten Kapiteln wird es schon sehr spannend und es kommt immer etwas neues, weshalb ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.
Es ist ...

Hey liebe Leser,
das Buch Obsidian ist wirklich der Hammer.
Es ist Romantisch Spannend und mitreißend in einem.

Auf jeden Fall empfehle ich dieses Buch zu lesen