my_bookblog

aktives Lesejury-Mitglied

my_bookblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit my_bookblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Monatshighlight

Berühre mich. Nicht.

Das Buch Berühr mich.Nicht. von Laura Kneidl hat mir unglaublich gut gefallen. Durch die vielen Emotionen die das Buch hervorruft und den tollen Schreibstil von laura Kneidl.Ich habe es letzten Monat gelesen und davor noch nie etwas vergleichbares gelesen.

Die Angstzustände von Sage finde ich super umgesetzt, es ist ein sehr ernstes Thema und es war als Leser unglaublich toll mit Sage mitzuerleben, wie sie nach und nach ihre Angst bekämpft. Die Charakter in diesem Buch sind sehr schön beschriebn, sodass man ein klares Bild von jeder Figur hat.
Sage war mir von Anfang an sympathisch und es war sehr angenehm von ihren Gedankengängen zu lesen, da man sich sehr gut mit ihr identifizieren kann.
Es war auch sehr interessant wie man erst mit der Zeit von Sages Vergangenheit erfährt.(hat mich immer sehr am lesen gehalten, weil man immer mehr von der Vergangenheit wissen will)

insgesamt super Buch und eine absolute Leseempfehlung :)