Profilbild von my_bookishuniverse

my_bookishuniverse

aktives Lesejury-Mitglied

my_bookishuniverse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit my_bookishuniverse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Gelungenes Ende

When We Hope

Diese Geschichte rund um Ella und Jae-yong hat mich von der ersten Seite des ersten Band an gepackt und ich weiß noch was für ein Gefühlschaos ich im ersten Band erlebt habe 🥰
Der Schreibstil ist angenehm ...

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht während man immer mehr in diese wundervolle Geschichte eintaucht.
Auch der letzte Band ist ein gelungenes Ende, auch wenn ich hier deutlich weniger Gefühlschaos hatte, aber trotzdem liebe ich diese Geschichte 😍
Auch wenn ihr kein K-Pop Fan seid, so wie ich, kann ich euch diese Reihe trotzdem empfehlen, denn es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte zweier Menschen die trotz all der Unterschiede und Komplikationen in ihrem Leben einen Weg zueinander finden ☺️

Veröffentlicht am 03.10.2021

Besser als die Serie

City of Bones

Ich habe zwar bereits einen Teil der Serie geschaut, aber es war keines falls langweilig. Einiges was in dem Buch passiert, sieht man gar nicht in der Serie und einige Sachen machen jetzt nachdem Buch erst Sinn.
Ich mochte die Charakter sehr gerne und fand die Entwicklung die Clary von Beginn bis Ende gemacht hat sehr schön und vor allem, wie schnell sie sich eigentlich an die neuen Umstände gewöhnt hat.
Auch das Zusatzmaterial mit den Akten zu jeder Figur waren sehr interessant und stellen die Zweifel des Rates, meiner Meinung nach, noch genauer da.
Das Ende zwischen Clary und Jace ging mir persönlich aber zu schnell und irgendwie hat das noch was gefehlt 🙈
Ansonsten fand ich das Buch aber alles in allem gut und sogar besser als die Serie!