Profilbild von mybuchblog

mybuchblog

Lesejury-Mitglied

mybuchblog ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mybuchblog über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2021

Trotz Winter, ein warmes Herz!

Winterzauber in Paris

Wo soll ich anfangen?😍😍❤️

Tolle Charaktere, vor allem Debs und Didier habe ich besonders ans Herz geschlossen. Die beiden haben mich so oft zum Lachen gebracht 😂❤️

Die Beziehung von Julien und Ava wiederum ...

Wo soll ich anfangen?😍😍❤️

Die Beziehung von Julien und Ava wiederum ist so unschuldig und so naiv. „Winterzauber in Paris“ war für mich definitiv ein Buch zum Wohlfühlen.

Ich danke Mandy Beggot, mich in meine Lieblingsstadt gebracht zu haben. Orte und Sehenswürdigkeiten werden so toll beschrieben, dass man glaubt gerade vor Ort zu sein.🇫🇷

Ich fand es gerade deshalb so toll, dass zu Beginn jedes Kapitels der Ort bzw. die Sehenswürdigkeit genannt wurde.
Apropos Kapitel: Ich fand die kurzgehaltenen Kapitel (selten über 10-12 Seiten) super super positiv. Gegenteiliges empfinde ich als oftmals in die Länge gezogene Handlungen🙄

Der Schreibstil der Autorin ist für mich unumstritten der schönste den ich je gelesen habe. Ich hatte einen super angenehmen Lesefluss und bin am Überlegen, ob ich unbedingt bis zum nächsten Winter oder gar Weihnachten warten soll, um ihre weiteren Bücher zu lesen. Habe ein wenig recherchiert und leider, leider schreibt sie ausschließlich Winterbücher/Weihnachtsbücher.