naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2019

Hannah & Roarke

The One Real Man (Love and Order 3)

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit;
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Unterirdisch schlecht - Flop

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Cover:
Das Cover habe ich gesehen und hat mich direkt angezogen. Es ist zwar schlicht, aber ich fand, es passte gut zum Klappentext.

Dies ist der erste Band der Dragonhunter – Serie und ...

Cover:

Dies ist der erste Band der Dragonhunter – Serie und auch mein erstes Buch der Autorin selber. Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht.

Puh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei diesem Buch. Ich habe mir soviel erhofft, weil es so interessant klang und ich Drachen liebe. Aber dann kam das böse erwachen…

Der Einstieg ins Buch war direkt spannend und ließ auf eine gute Handlung hoffen. Veronica trifft auf ihre verwundete Schwester und weiß erstmal gar nicht was los ist. Bis diese ihr wirre Dinge erzählt, wovon sie erstmal gar nichts glaubt und vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Soweit so gut dachte ich mir und dann hat mich die Story nur noch genervt.

Veronica war so eine unsympathische und nervige Protagonistin. Ihr Angsttierchen hat mich förmlich Aggro gemacht. Ihre Handlungen konnte ich einfach nicht nachvollziehen und dann wäre da noch Ian, der den sexy Drachenjäger verkörpert. Der mir wiederum gut gefallen hat, aber auch so seine Macken hatte, weil er Dinge zu Zeiten tat, die nicht in meinen Kopf passten.

Die Handlung war ein Graus. Sie hatte unnötige Längen, Dialoge jenseits von Gut und Böse. Es wurde was erwähnt und im selben Moment war auch schon wieder was anderes wichtig. Ich wurde als Leser einfach mit so vielen Fragezeichen stehen gelassen ohne Antworten. Was ich sehr schade fand, weil die Idee mir so gut gefallen hat. Die Überschriften fand ich total überflüssig und hätte man sich sparen können. Die erotischen Szenen zwischen Veronica und Ian waren wie dahingeplätschert. Der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen.

Der Schreibstil war leider so gar nicht meins. Durch diese seltsamen Dialoge kam ich überhaupt nicht richtig rein und musste öfters zurückblättern. Das Buch wird aus beiden Perspektiven geschrieben, was es leider auch nicht besser machte.

Fazit:
Mit Dragon Hunter Diaries – Drachen bevorzugt konnte sie mich nicht überzeugen. Es war für mich der totale Flop. Ich war froh als ich es beendet hatte. Schade da die Idee dahinter so toll Klang. 2 von 5 Feen

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Geschichte über 2 Chancen

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Cover:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen dieser Reihe, dazu im Hintergrund eine sehr schöne Skyline.

Cover:

Bad Billionaire ist der dritte und letzte Band der Trilogie rund um Bachelor App von Stefanie London. Bad Bachelor sowie Bad Boss haben mir richtig gut gefallen. Ich habe beide Bände geliebt. Auch dieser Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden, wer sich aber nicht Spoilern möchte, sollte von vorne anfangen.

In diesem Band geht es um Annie. In den vorherigen Bänden war es eher etwas stiller um sie und ihre Geheimnisse. Die nach und nach gelüftet wurden, wodurch ich mich auf diesen Band sehr gefreut habe sie näher kennenzulernen und die Beweggründe zu erfahren, wieso sie das ganze gemacht hat. In den ersten Bänden ist sie mir eher negativ aufgefallen, weil sie so engstirnig und so emotionslos war. Sie zeigte keine Einsicht, was sie sehr unsympathisch wirken ließ.

In diesem Band konnte sie mich aber vollstens überzeugen, sie hat gezeigt das sie auch anders kann. Sie hat, gründe aufgezeigt, wieso sie das ganze gemacht hat, wodurch ich es nachvollziehen konnte. Sie ist eine gebrochene Frau, von dem Mann verlassen, den sie über alles geliebt hat. Der sie aber für seinen Traum verlassen hat.

Beide waren starke Protagonisten, die miteinander wachsen und sich verändern. Eine Geschichte die mal wieder zeigt, wie schlimm Cyberkriminalität ist und wie man sich schützen kann. Wie eine App alles zerstören kann. Social Media in seiner schlimmsten Form. Ein Buch über zweite Chancen und ein tolles wiedersehen mit Darcy und Remi.

Auch in diesem Band gefällt mir ihr Schreibstil sehr gut. Er ist locker und leicht, dadurch habe ich das Buch in einem Rutsch verschlungen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Annie und Joseph erzählt, wodurch ich die beiden näher kennenlernen und so ihre Gefühle und Emotionen nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Bad Billionaire hat sie einen wundervollen Abschluss geschrieben, der mich traurig und glücklich gemacht hat. Es war ein nach Hause kommen und ein Abschied von den 3 Powerfrauen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Ein Weckrufdienst der anderen Art

Most Wanted Billionaire

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie das des Vorgängers gehalten, macht es einheitlich. Ist okay, aber nichts besonderes.

Dies ist der zweite Band der Most-Wanted-Reihe von Annika Martin und ...

Cover:

Dies ist der zweite Band der Most-Wanted-Reihe von Annika Martin und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden. Hier kommt ihr zu Rezension von Band 1.

Lizzie war grandios, sie ist selbstbewusst, stark und hatte, jede menge Humor. Durch ihre Art war sie mir sofort sympathisch. Aber in ihren Leben bewegten sich die Schatten, sie benötigt Geld und das schnell.

Theo hingegen hat den unnahbaren gemimt, total in seine Arbeit vertieft. Als gäbe für ihn nichts anderes. Er war ein sehr interessanter Charakter, obwohl er zu Anfang nicht viel über sich preisgab. Aber mit der zeit verstand ich, weshalb er alles mit sich und seinem Whiteboard ausmachte. Für ihn waren alle Zahlen und Fakten.

Das Buch hat mir auf Anhieb gefallen, die beiden konnten unterschiedlicher nicht sein. Aber genau das passte bei den beiden. Die Geschichte mit dem Weckruf Dienst war der Knüller. Spritzige, humorvolle und extrem heiße Dialoge. Das alles gepaart mit authentischen Charakteren sowie Nebencharakteren haben das Buch komplett gemacht.

Der Schreibstil hat mir auch in diesen Band wieder sehr gut gefallen. Er war leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein. Er wurde jeweils aus der Sicht von Lizzie und Theo erzählt, wodurch ich ihre Handlungen und Emotionen gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Most wanted Billionaire hat Annika eine sehr humorvolle Liebesgeschichte geschrieben. Eine leichte Lektüre für den Sommer. Mit mehr als einem Lacher. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Die erste Liebe die man nicht vergessen kann

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Cover:
Ein schönes Cover, was die beiden Protagonisten zeigt. Die Schwarzen Farbtupfer sind passend in Szene gesetzt und passen zur Geschichte.

Dies ist der erste Band des Reihenauftakts ...

Cover:

Dies ist der erste Band des Reihenauftakts der Gray Springs University Reihe von Ella Fields, sie sind zwar in sich abgeschlossen, sollten aber dennoch der Reihenfolge nach gelesen werden. Da Nebencharaktere in den anderen Büchern vorkommen.

Diese Geschichte hat mich dahin schmelzen lassen, aber im Gegenzug war sie schmerzhaft traurig. Daisy und Quinn wachsen zusammen auf. Durch einige Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir einiges über sie. Was mich den beiden näher gebracht hat. Immer im wechsel (Mal Rückblicke mal Gegenwart) wird die Geschichte der beiden erzählt. Wie aus Sandkastenfreunden langsam mehr wurde. Wir dürfen sie hautnah dabei begleiten, wie ihre Anfänge waren. Was mich wirklich gepackt hat. Es war wundervoll mit anzusehen wie sie die ersten Momente gemeinsam geteilt haben, das war eine nähe die ich sonst selten zu Protagonisten habe. Es hat sich echt angefühlt.

Beide Charaktere wirkten echt und authentisch. Durch die vielen Rückblicke konnte ich ihre Entwicklung hautnah miterleben, die sie im Laufe des Buches machen. Es ist eine bittersüße Liebesgeschichte. Daisy tat mir die Hälfte des Buches so leid. Ich habe mit ihr gelitten und geweint. Ihr Schmerz hat mein Herz in Stücke gerissen. Diese Liebe war so voller tiefer Emotionen und Gefühle. Die erste Liebe, die man nicht vergisst und auch nicht vergessen will.

Der Schreibstil war phänomenal. Sie hat die Gefühle und Emotionen wunderschön und nah rübergebracht. Als wäre man ein Teil von ihr. Sie hat mich mit ihren Worten gefesselt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Daisy geschrieben. Zwischendrin bekommt Quinn auch ein paar Kapitel aus seiner Sicht.

Fazit:
Mit Suddenly Forbidden hat Ella Fields eine wunderschöne, aber auch herzzereizzende Liebesgeschichte geschrieben. Die mein Herz bluten ließ, aber es wieder zusammensetzte. Wow! 5 von 5 Feen