naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2020

Dieses Buch lässt einen den Atem anhalten!

Hate is all I feel

Cover:
Das Cover spiegelt in eins zu eins das ganze Buch wieder. Zerbrochenes Glas wo man nur hinschaut.

Cover:

Das ist mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich weiß bei diesem Buch gar nicht genau wie ich es anfangen soll, weil es mich so geflasht hat. Der Klappentext verspricht pure Gänsehaut und hat mich sofort angesprochen. Hate is all I feel ist der erste Band der Rydeville Elite Reihe. Die Reihe umfasst 3 Bände.

Wir lernen Abi in einem ihrer düstersten Momente kennen. Sie ist ein junges Mädchen was aus reichem Hause kommt und eigentlich alles hat, was sie braucht. Doch das ist alles nur Schein, ihr Leben ist vorausgeplant und sie lebt ein Leben was sie gar nicht will. In einer Welt wo nur die starken und reichen überleben und das Sagen haben. Sie kämpft da gegen an und trifft auf Camden. Sie hat so einen starken Charakter, der pures Selbstbewusstsein verströmt. Aber auch sie kann anders und das macht ihren Charakter so toll. Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Uh Camden war ein Charakter der einen mit Haut und Haaren verschlingen konnte, ohne Rücksicht auf Verluste. Er ist düster, verrucht und brutal. Seine ganze Aura verströmt Dunkelheit. Die Anziehung zwischen Abi und ihm war förmlich greifbar. Diese Spannung hat man bis ins Mark gespürt.

Das ganze Buch war die reinste Achterbahn. Ein Spannungshoch jagte das nächste. Ich konnte kaum durchatmen. Es war rasant, spannend, düster und dermaßen brutal, dass mir teilweise der Atem wegblieb. Gewalt trifft auf Erotik. Von Anfang bis Ende war ich gefesselt an dieses Buch und ich konnte nicht mehr loslassen. Hier ist Dark Romance Programm und das auf jeder Seite.

Der Schreibstil war locker, flüssig und extrem fesselnd. Ich konnte nicht aufhören und musste immer wissen wie es weiter geht. Dieses Buch ist nichts für zartbesaitet. Sondern zeigt einem die düstere Welt aus so vielen verschiedenen Fascetten, die nicht ohne sind.

Fazit:
Mit Hate is all I feel hat sie mein Herz zum Rasen gebracht, aber im gleichen Moment zum Stillstand. Es hat mein Herz zerbrochen und in viele Einzelteile zerspringen lassen. Diese Geschichte ist Darker als Dark und hatte alles was ich mir erhofft hatte. 5 von 5 Feen und eines meiner Lesehighlights im Februar!

Veröffentlicht am 25.02.2020

Goldfischglas & Königspython

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Cover:
Das Cover ist im gleichen Still wie die drei vorherigen Bände gestaltet worden und gefällt mir persönlich sehr gut. Das hat einen tollen Wiedererkennungswert.

Das ist der vierte ...

Cover:

Das ist der vierte Band der Palace of Pleasure Club der Milliadäre Reihe. Ich habe alle drei vorherigen Bände gelesen und habe sie sehr gefeiert. Besonders Kingston und Hunter hat mir sehr gefallen. In diesem Band geht es um Jude. Einem ehemaligen Baseballspieler der in der vorherigen Bänden immer mal wieder vor kam und nun seine eigene Geschichte bekommt. Ich habe mich riesig gefreut das es endlich weiter geht mit der Reihe.

Jamie ist eine lebenslustige, taffe und nicht auf den Mund gefalle junge Frau. Sie ist schlagfertig und von vorne bis hinten Sarkastisch. Ihre Art war belebend und erfrischend zugleich. Für ihr Alter fand ich sie sehr reif. Jude ist der heiße ex Baseballspieler und lebt seit einem Vorfall zurückgezogen und abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Er ist der Onkel von ihrer besten Freundin und mit seinen 38 Jahren weitaus älter als sie. Er hat eine sehr humorvolle Art und für ihn ist seine Familie das wichtigste. Die bei ihm immer an erster Stelle steht.

Die Dynamik der beiden war herrlich amüsant. Beide Charaktere waren mir von Anfang an sympathisch. Bei den beiden hat man ab den ersten Seiten die Anziehung förmlich gespürt und das ging durch das ganze Buch. Die leidenschaftlichen Erotikszenen wurden hier perfekt in Szene gesetzt und waren anziehend beschrieben. Es prickelte hier förmlich an jeder Seite.

Der Schreibstil ist auch wie bei den vorherigen drei Bänden, flüssig und leicht zu lesen. Ich war direkt im Buch und vom geschehen gefesselt und konnte nicht aufhören zu lesen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Jamie und Jude erzählt, wodurch ich mich in beide gut hineinversetzten konnte.

Fazit:
Mit Palace of Pleasure - Jude hat sie eine heiße, prickelnde und spannende Fortsetzung der Reihe geschrieben, die mich vollkommen überzeugen konnte. Ein Erotikroman wie ich ihn liebe, mit witzigen und charmanten Protagonisten. Ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung! 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 25.02.2020

One Hundred Lovers

One Hundred Lovers

Cover:
Das Cover ist ein Traum. Das Gold schimmert ganz leicht und ist ein echter Eyecatcher.

Cover:

Es geht um die 17-jährige Robyn die in ihrer Kindheit/Vergangenheit durch die Hölle gegangen ist. Sie wurde beleidigt, hintergangen, zutiefst verletzt. Ihre kindliche Seele wurde aufs tiefste traumatisiert. Ich muss ehrlich gestehen dieses Buch hat mich überrascht. Irgendwie habe ich erst was anderes erwartet. Zumindest dem Klappentext, sowie auch dem Namen des Buches nach.

Aber dann hat mich dieses Buch sowas von umgehauen. Es hat mich auf so vielen Ebenen berührt. Mobbing ist ein sehr sensibles & schweres Thema, was vielen Menschen aus der Seele spricht. Es ist kein leichtes und ich finde, Nicole ist damit super umgegangen. Sie hat hier ein Buch geschrieben was weit darüber hinaus geht und es war soviel mehr. Es war traurig und hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Ich musste wirklich teilweise schlucken in manchen Situationen. Besonders Mobbing unter Kindern ist nicht ohne was die Autorin hier sehr deutlich gemacht hat. Kinder können in dieser Beziehung sehr grausam sein.

Charaktere und Schreibstil
Die Charaktere waren allesamt sympathisch und haben mir sehr gut gefallen. Besonders die Nebencharaktere wie die Schwester von Robyn oder auch hier beste Freundin. Sie waren der Anker des Buches. Der Zusammenhalt war toll.

Der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen. Ich brauchte zwar am Anfang ein wenig um hereinzukommen, aber danach war ich gefesselt von der Geschichte. Das Buch wird hier nur aus der Sicht von Robyn erzählt. Wodurch ich hautnah erleben konnte wie es ihr früher und auch heute ergangen ist. Was hier mehr als realistisch erzählt wurde. Es wurde immer wieder zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt um einen besseren Einblick zu bekommen.

Fazit:
Mit One hundred Lovers hat Nicole ein wundervolles Buch geschrieben, was mich sehr tief berührt hat. Es hat mein Herz zerstört & wieder zusammen gesetzt. Es ist ganz große Liebe. Danke fürs dieses tolle Buch. Dieses Buch ist soviel mehr als nur ein Buch. Januar Lesehighlight. 5 von 5

Veröffentlicht am 11.02.2020

Spiele zu dritt

Spiele zu dritt

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Buch aufmerksam geworden und der Klappentext sprach mich an. Das ist mein erstes Buch der Autorin und wird denke mal leider auch mein letztes sein. Der Anfang war gut und ließ auf eine gute Geschichte hoffen, obwohl es „nur ein Erotikroman“ sein soll. Aber ich würde bitter enttäuscht.
Die Szenen an sich fand ich ansprechend und waren geschmackvoll, doch die Protagonistin war einfach nur anstrengend. Ihre ganzen Gedanken drehten sich immer nur um das gleiche Thema und das nervte wirklich und nahm die ganze Spannung zwischen den 3 Charakteren irgendwie raus. Aber nicht nur außerhalb denkt sie zu viel, sondern auch während der ganzen Erotikszenen, wo ich mir denke? Warum? In ihrem Kopf war es ein stetiges hin und her und sie konnte sich nicht entscheiden. Dann reiht sich eine Erotikszene nach einander, was auch völlig normal ist. Diese fand ich ansprechend und sehr geschmackvoll. Das ende hingegen leider ein graus. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet aber mir hat es nicht gefallen leider.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Ryder

Atlanta Bad Boys – Hard

Dieser Band ist der 1 Band der Sexy Bastard Reihe. Wieso Atlanta Bad Boys? Die Story dahinter wird im Buch sehr amüsant erklärt. Ich bin schnell in das Buch hereingekommen. Cassie läuft vor ihrem Leben in England davon, zurück in ihre Heimat. Doch da erwartet sie nicht ihr Bruder, sondern Ryder der ihr nicht gerade freundlich gesinnt ist. Weswegen sie einen Deal mit ihm eingeht um die jenigen zu helfen/schützen die sie liebt. Cassie und Ryder sind 2 wirklich tolle Protagonisten, die sich wirklich nichts schenken. Zwischen ihnen fliegen die fetzen. Cassie die ein wirklich vorlautes Mundwerk hat und Ryder der nicht nachgibt. Spannend, erotisch und äußerst amüsant. Die ganze Clique ist eine wundervolle kleine Familie.