Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ein Buch, das Lust auf MEHR macht!

Sexy Dirty Touch

Clay und seine Geschichte erinnerten mich ein bisschen an Mr. Grey Dominant und ein typischer Beschützer, mit einer wirklich miesen Vergangenheit. Aber doch von seiner Art sehr liebenswert.

Samantha ...

Samantha ist eine sehr starke Persönlichkeit, die sich von ihrem wohlbehüteten Leben trennt, ihre eigenen Träume verwirklichen will und ihre Zukunft nun selbst in die Hand nimmt.

Was passiert, wenn eine Person aus reichem Hause auf eine Person trifft, die um alles in seinem Leben hart kämpfen musste, müsst ihr natürlich selber herausfinden.

Dieses Buch ist aus den Sichten der zwei Hauptprotagonisten geschrieben, so dass wir in beide Gefühls- und Gedankenwelten eintauchen können.

Der Schreibstil war fesselnd und locker, so dass ich es an einem Tag gelesen hatte. Ich freue mich sehr, die Bücher von Clays Brüdern zu lesen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Nicht in Worte zu fassen...

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ich habe dieses Buch vor einer Woche gelesen und mir fehlen immer noch die Worte, um dieses Buch zu beschreiben. Sarah J. Maas hat ein Talent, den Leser in eine völlig andere Welt zu entführen, wie ich es selten erlebe. Der erste Teil der Saga war schon der Hammer. Aber dieses Buch schlägt es noch um Längen.

Es schließt nahtlos an dem Vorgänger an und entwickelt dann eine Dynamik, mit der ich nie im Leben gerechnet hätte. Die Story und vor allem die Charaktere machen eine solche Wendung, die mich einfach nur sprachlos gemacht haben. Schlag auf Schlag passieren Dinge, die einen so mitreißen und überraschen, das man es nur mit Mühe und Not aus den Händen legen kann. Auch die verschiedenen Reiche der Fae sind wieder so sensationell beschrieben, dass mein Kopfkino in einer Tour gelaufen ist.

"Das Reich der Sieben Höfe" ist ein Muss für jeden Fantasy-Leser, egal welchen Alters. Ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil und hoffe, dass er schnell erscheint!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Willkommen im Reich der Fae!

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Hut ab vor der Autorin eine so komplexe und magische Welt zu erschaffen. Von der ersten Seite an, stand ich an der Seite von Feyre und habe sämtliche Abenteuer und Gefühle mit ihr miterlebt. Die hellen, die düsteren, die mutigen und die zerbrechlichen. Die Charaktere sind so gänzlich verschieden, aber ergänzen sich wunderbar und manche durchschaut man bis zum Schluss nicht. Ihre Motive bleiben noch im Schatten. Dieses Buch ist ein Meisterwerk und fesselt einen mit jeder Zeile mehr und mehr. Es eröffnet dir eine völlig fremde Welt, mit ihren magischen Wesen und der einmaligen Kulisse. Das Kopfkino lief auf Hochtouren. Ich freue mich riesig auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Das bisher beste Buch von Colleen Hoover!!!

Nur noch ein einziges Mal

Colleen Hoover hat sich mit diesem Buch wieder in mein Herz geschrieben. Empfand ich die letzten beiden Bücher leider als eher schwach, war ich bei diesem wieder restlos begeistert. Es hat mich total in seinen Bann gezogen und mit seiner ernsten Thematik, auch sehr oft Bauchschmerzen bereitet.
Häusliche Gewalt ist kein Tabuthema, nur ist es meist schwer darüber zu sprechen. Dieses Buch hat mir sehr geholfen, einen Einblick in die Gedankenwelt einer Betroffenen zu bekommen. Und es hat mich sehr zum nachdenken angeregt. Wie würde man selbst reagieren? Egal als ob als Betroffene oder vielleicht als Freundin oder Angehörige eines Betroffenen. Dieses Buch wirkt sehr nach und man ist noch lange nach Beenden des Buches, noch mit dieser Thematik beschäftigt.

Es ist keine typische Liebesgeschichte, aber genau das macht "Nur noch ein einziges Mal" zu etwas ganz besonderem. Ich habe es ohne Pause in einem Rutsch durchgelesen. Und eines muss man der Autorin lassen, Schreiben kann Sie! Es ist das bisher beste Buch der Autorin und gleichzeitig auch das authentischste. Es wird definitiv eines meiner Lieblingsbücher 2017 werden!

Band 1 der "Saint-Reihe"

Saint – Ein Mann, eine Sünde

Ein MUSS für jeden Fan von Shades of Grey und Crossfire!
Heiß, prickelnd, sinnlich, fesselnd, geheimnisvoll und düster. Saint ist jede Sünde wert. Und dieses Kopfkino - man oh man!

Ein MUSS für jeden Fan von Shades of Grey und Crossfire!