Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Auch Teil 2 war wieder ein absolutes Lesevergnügen!

True North - Schon immer nur wir

Sarina Bowen beweist mit dem zweiten Teil der True North-Reihe, dass sie auch ernste Themen in einer wunderschönen Geschichte verpacken kann. Ein Neuanfang für Jude, den wir bereits im ersten Teil "True North - Wo auch immer du bist" kennenlernen, wie ich es ihm besser nicht hätte wünschen können. Der Kampf mit der Sucht ist nicht leicht, aber Jude ist eine starke, kämpferische Persönlichkeit. Aber auch Sophie habe ich sofort ins Herz geschlossen. Zwei Charaktere die authentischer kaum sein können.

Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit Griff, seiner Familie und Audrey, die der Geschichte wieder einen gewissen Humor verpassen.

Sarina Bowen ist einfach ein Muss für jeden Fan großartiger Liebesgeschichten! Sie entwickelt sich auf jeden Fall zu einer meiner Lieblingsautoren und ich freue mich schon wahnsinng auf Band 3 "True North - Du bist alles für immer".

Veröffentlicht am 08.05.2020

Der letzte Teil der Again-Reihe war gleichzeitig auch der emotionalste...

Feel Again

Mona Kasten hat es wieder geschafft, Charaktere zu erschaffen, die vielfältiger kaum sein könnten. Sawyer ist ein Charakter, hinter deren Fassade man erst blicken muss, um sie ins Herz zu schließen. In "Begin Again", dem ersten Teil, lernt man sie eher als das Miststück der Clique kennen. Aber bereits in "Trust Again", dem zweiten Buch, bröckelt Sawyers Fassade und nun lernt man den Mensch hinter den hohen Mauern, die sie um sich errichtet hat, wahrhaftig kennen. Ich habe persönlich jede Zeile mitgefühlt und mitgelitten. Auch sind sehr viele Tränen dabei geflossen.

Und Isaac war einfach großartig. Erst der schüchterne, rot werdende Nerd und am Ende der beste Bookboyfriend, den man sich nur wünschen kann.

Sawyer und Isaac haben sich super ergänzt und sich gegenseitig verändert. Wer am Ende wessen Uniprojekt war, darüber ließe sich mit Sicherheit streiten.

Ich bin ein bisschen traurig, dass ich mich schon von Woodshill verabschieden muss. Ich hätte gerne noch ein bisschen Zeit mit Sawyer und Isaac, Dawn und Spencer und Ellie und Kaden verbracht. Diese Bücher gehören auf jeden Fall in jedes gut sortierte Bücherregal und ich freue mich schon sehr, mehr von Mona Kasten zu lesen. 2018 geht es mit einer neuen Reihe weiter!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ich bin absolut begeistert!

Trust Again

Da denkt man, besser kann es nicht werden und dann kommt Mona Kasten mit Trust Again um die Ecke und beweist einen das Gegenteil. Der 2. Teil war grandios, fesselnd, witzig & sexy!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Anwärter für eine Lieblingsbuchreihe! :)

Begin Again

"Du bist nicht kaputt, Kaden. Bloß ein bisschen verbogen. Das ist nichts, was man nicht wieder hinbekommt."

Mona Kastens Verlagsdebüt bei LYX hat bei mir jede nur mögliche Emotion ausgelöst. Ich habe gelacht, geweint, war wütend und gerührt. Allie war einfach nur zauberhaft und ich mochte sie auf Anhieb. Kaden war zuerst ein Idiot und typischer Badboy. Aber beide haben trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere einiges gemeinsam. Beide haben starke, dicke Mauern um ihr Herz gebaut und merken relativ schnell, dass der jeweils andere die Mauern ohne große Mühe überwinden kann.

Kaden stellt deswegen Regeln für ihr Zusammenleben auf. Doch Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Eine wirklich schöne, traumhafte, fesselnde und sexy Liebesgeschichte und ich freue mich sehr auf "Trust Again", die Geschichte von Dawn und Spencer.