Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Der erste Band der "Shameless-Reihe"

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Es erinnerte mich ein bisschen an den Film "So spielt das Leben". Eine wirklich witzige, aber auch traurige und trotzdem schöne Geschichte. Einziges Manko: die holprige Übersetzung

Veröffentlicht am 08.05.2020

Willkommen zurück auf der Shipley-Farm!

True North - Du bist alles für immer

Schon seit dem ersten Teil der "True North" - Reihe freue ich mich auf die Geschichte von Zach. Der ruhige, arbeitswütige und schüchterne junge Farmhelfer hat da schon mein Herz erobert. Und nun bin ich ihm noch mehr verfallen. Aber auch Lark ist eine tolle Persönlichkeit.

Zach und Lark haben beide kein leichtes Los im Leben gezogen. Zach wuchs sehr abgeschottet in einer Sekte auf bis er 19 war. Vieles was für die anderen normal ist, wie z.B. Fahrrad fahren, hat er nie gelernt oder erlebt. Und Lark wurde bei Ihrem Job in Guatemala entführt und gönnt sich eine Auszeit auf der Farm der Shipley Familie. Beide haben noch mit ihrem Schicksal zu kämpfen. Vor allem Lark die von nächtlichen Albträumen gequält wird. Aber damit fängt die Geschichte zwischen Lark und Zach an. Zach hilft Lark durch die Nächte und die beiden entwickeln sehr schnell Gefühle füreinander. Für Zach ist es etwas ganz neues, da er mit seinen 23 noch Jungfrau ist und noch nie eine Freundin hatte. Aber die beiden harmonieren so gut miteinander und Zach ist einfach zu süß. Ihn zu lieben ist wahrhaftig sehr leicht. Natürlich kommt auch dieses Buch nicht ohne ein bisschen Drama aus. Dafür sorgt Larks Gesundheitszustand und kleine Geheimnisse, die unfreiwillig gelüftet werden. Und auch die Erotik kommt in diesem Buch nicht zu kurz.

Ich liebe, liebe, liebe Sarina Bowen und ihre Bücher. Ihr Schreibstil ist einfach nur grandios und man wünscht sich das Gelesene in bewegten Bildern auf der großen Leinwand zu sehen. Die Charaktere sind immer realistisch und authentisch und alle Nebenfiguren werden wunderbar in die Geschichte eingebaut. Auch die Kulisse von Vermont und der Apfel-Farm ist wunderschön und man hat immer die Szenerie vor Augen.

Ich freue mich sehr auf den vierten Teil, wo es um Zara, die Barbesitzerin, gehen wird. Ein MUSS für jeden Liebhaber von tollen Geschichten, die das Herz berühren und das Kopfkino in Dauerschleife laufen lässt! :)

Band 1 der True - Reihe

True - Wenn ich mich verliere

Die rationale, logisch denkende Rory aus gutem Hause trifft auf den tätowierten Bad Boy Tyler aus eher ärmlichen Verhältnissen. Eine fesselnde und außergewöhnliche Liebesgeschichte

Veröffentlicht am 08.05.2020

Brittainy C. Cherry - die Queen der Emotionen.

Wie die Luft zum Atmen

Ein Buch voller Verlust, Trauer, Wut und Tränen. Aber auch vom Neubeginn und dem Wiederfinden der Liebe. Großartig und tränenreich!

Süchtigmachend! :-)

Das Herz des Verräters

Ich habe dieses Buch noch schneller verschlungen als den ersten Teil und kann den nächsten kaum noch abwarten.

Die Geschichte setzt nahtlos am Ende des ersten Buches an und wir erfahren, wie es Lia und Rafe im feindlichen Venda ergeht. Wir erfahren mehr über Lias Gabe und die Geschichte der Welt, die Mary E. Pearson in ihren Büchern erschaffen hat. Es werden Geheimnisse gelüftet, Allianzen gegründet und trotz der Umstände Freundschaften geschlossen. Und man lernt Kaden, den Attentäter, besser kennen und vielleicht sogar lieben? Natürlich begegnet Lia auch Feindlichkeiten, doch sie ist stark und mutig. Ihr loses Mundwerk verliert sie auch in diesem Teil nicht, was dem Buch etwas die Düsternis nimmt.

Ein grandioser, fesselnder und süchtigmachender Roman für Jung und Alt. Und seid vorgewarnt, dass Ende ist sehr sehr gemein Im Oktober geht es aber zum Glück schon weiter.