Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Anwärter für eine Lieblingsbuchreihe! :)

Begin Again

"Du bist nicht kaputt, Kaden. Bloß ein bisschen verbogen. Das ist nichts, was man nicht wieder hinbekommt."

Mona Kastens Verlagsdebüt bei LYX hat bei mir jede nur mögliche Emotion ausgelöst. Ich habe gelacht, geweint, war wütend und gerührt. Allie war einfach nur zauberhaft und ich mochte sie auf Anhieb. Kaden war zuerst ein Idiot und typischer Badboy. Aber beide haben trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere einiges gemeinsam. Beide haben starke, dicke Mauern um ihr Herz gebaut und merken relativ schnell, dass der jeweils andere die Mauern ohne große Mühe überwinden kann.

Kaden stellt deswegen Regeln für ihr Zusammenleben auf. Doch Regeln sind da, um gebrochen zu werden.

Eine wirklich schöne, traumhafte, fesselnde und sexy Liebesgeschichte und ich freue mich sehr auf "Trust Again", die Geschichte von Dawn und Spencer.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ich liebe dieses Buch! Ein Absolutes Must-Read!!!

True North - Wo auch immer du bist

Sarina Bowen hat es geschafft, harmonische und authentische Charaktere, tolle Locations, witzige Dialoge, prickelnde Erotik und die richtige Dosis Drama in einem Buch zu vereinen.

Audrey tritt in jedes ...

Audrey tritt in jedes Fettnäpfchen und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Sie ist eine so lustige Persönlichkeit, dass ich manchmal fast vom Sofa gefallen bin vor Lachen. :)

"Grummel-Griff" ist ernst und führt die familieneigene Apfelfarm. Er ist das komplette Gegenteil von Audrey. Dies sorgt natürlich für das ein oder andere Missverständnis und amüsante Situationen. :)

Auch die Nebencharaktere sind sehr schön in die Handlung eingebunden und ich liebe Griffs Familie.

"True North - Wo auch immer du bist" ist ein grandioser Auftakt einer Serie und ich freue mich schon auf Teil 2, wo es um Jude, einem Farmhelfer, gehen wird.